Zitat

    Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach. Und ich hab einen wilden Kerl an meiner Seite, also langweilig ist es auch nicht.

    Ich hoffe, dass ich genau DAS auch bald sagen kann...


    Ich weiß nämlich dass Tobias ganz anders kann ;-) so wie ich ihn gern hätte, schätze ich mal.....aber mal sehen ob er mir den Tobias je mals zeigen wird......


    Drückt mir die Daumen....

    Zitat

    Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach.

    seh ich genauso@:) natürlich kann es auch bei uns irgendwann mal kompliziert werden,wer weiß,was noch alles kommt...das kann ich also nicht ausschließen...aber bis jetzt ist es im Grunde vom Prinzip her alles ganz einfach...wir lieben uns (wobei DAS rauszufinden zugegebenermaßen nicht ganz so einfach war;-D bzw. mir da sicher zu sein) und sobald es irgendein Problem gibt,reden wir darüber und versuchen,gemeinsam eine Lösung zu finden...ganz einfach;-D

    anialein@:)

    Zitat

    unsere 100. seite

    ich seh hier erst seite 99:-/ihr seid mir so welche - habt doch nur nen grund gesucht um zu saufen;-D


    und das dann ohne mich:-o das geht überhaupt nicht *mitdemzeigefingerwilddurchdieluftwedel*


    ohne mich DARF man gar nicht saufen;-D;-D;-D


    saufen fängt wie siiiigggi an;-D


    also dann - prost - trink mir jetzt ein glas rotwein


    *:)

    Siggim *:)


    Haben wir dich aus deinem Loch gelockt....


    Ja also ich finde bei der 100 Seite darf man sich auch schon vorher freuen......wir wissen ja alle (das hoffe ich doch sehr ;-)) das nach 99 die 100 kommt ;-D


    Also nochmal: PROST

    um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen...;-D ich bin grade mal wieder ziemlich glücklichx:) wenn ich so zurückschaue,hat sich unsere Beziehung in der letzten Zeit prächtig entwickelt:-D das hab ich z.B. grade gestern gemerkt...unser Umgang "draußen" (also außerhalb der Zweisamkeit) wird irgendwie immer selbstverständlicher...süß war auch die gespielte Eifersuchtsszene;-Dx:) hach...und auch,dass wir doch noch zusammen eingeschlafen sind,nachdem ich eigentlich schon zu mir gegangen war,um zu duschen etc.


    äh,ja...wahrscheinlich rafft grad kein Mensch,wovon ich überhaupt rede...;-D


    siggim @:)

    doch anonyme. ich weiß genau, was du meinst. ;-D bei uns ist das zurzeit das gemeinsame einkaufen, das "als paar auf anlässen auftauchen" (eine enorme verbesserung für uns beide!!!:)^), die diskussionen, die so angeregt sind, dass er mich beim namen nennt (er sagt selten meinen namen, aber wenn er es tut, ist es irgendwie süß x:)), das vorausplanen von seiner seite aus (hat er ja vorher auch nie getan), dass er sich nach jobs für mich umschaut, die bei ihm in der nähe sind, dass sich bei uns irgendwie ein bisschen alltag eingeschlichen hat, ohne dass wir es beide gemerkt haben. ich genieße das total und für jeden anderen hört sich das vermutlich irgendwie dämlich an. aber für mich ist im moment die ganze situation einfach nur x:)x:)x:) ;-D was soll ich sagen? ich bin glücklich!!! morgen sehen wir uns, ich kanns kaum erwarten... @:)

    Zitat

    doch anonyme. ich weiß genau, was du meinst.

    :-D ja,ich glaub,ich weiß auch,was du meinst...:-)

    Zitat

    das "als paar auf anlässen auftauchen"

    ja,das ists bei mir auch...z.B. neulich unser Brauereiausflug...fand ich unheimlich schön...auch wenn das für andere Paare das normalste von der Welt sein mag,gemeinsam mit anderen was zu unternehmen...


    aber ich merke auch,dass ich wohl auch meinen Teil dazu beigetragen habe...ich hab mir hier inzwischen einen eigenen Bekanntenkreis aufgebaut,ein eigenes "Tätigkeitsfeld"...d.h. ich bin nicht mehr ganz so auf ihn fixiert und von ihm abhängig...an seinem Stellenwert in meinem Leben hat das allerdings nichts geändert...aber es ist ein bisschen "lockerer" geworden...im absolut positiven Sinn gemeint...entspannter,unverkrampfter...selbstverständlicher eben...aber auch erst,seitdem die magischen 3 Worte gefallen sind (wenn auch nur indirekt)...das hat in mir wohl irgendwie nen Schalter umgelegt...


    aber ich fands total süß gestern;-D ich saß mit nem gemeinsamen Bekannten alleine im Gemeinschaftsraum und hab mit ihm irgendne Serie aufm Laptop angeschaut...hatte meinem Freund ne SMS geschrieben und ihn was gefragt,was eben mit diesem Gemeinschaftsraum und dem gemeinsamen Bekannten und der Kneipe,in der mein Freund arbeitet zu tun hatte (anstrengend,soviel Anonymität wie möglich zu bewahren;-D )...und anstatt zu antworten,kam er rüber (die Kneipe ist gegenüber,ich wusste aber nicht,dass er noch dort ist) und meinte,warum ich ihm denn ne SMS schreibe,anstatt rüberzukommen...und dann meinte er im Spaß zu dem gemeinsamen Bekannten,warum eigentlich seine Freundin alleine da draußen irgendwo wäre und er mit SEINER Freundin (also mir) hier ganz alleine nen Film schauen würde,das hätte er doch gar nicht erlaubt;-D schon alleine dieses,wie er mich so nachdrücklich "SEINE Freundin" genannt hat,ist bemerkenswert;-D

    @ Anonyme:

    Stimmt, ich habs wirklich nicht gerafft, aber das macht nix ;-D

    @ Anialel:

    Achja, das mit dem Namen..... das geht mir auch so x:) da kribbelts bei mir immer


    und Alltag ist das schönste, was es gibt ;-D Wenn man sich über die kleinen selbstverständlichen Dinge freut, ist alles auf dem richtigen Weg

    ich liebe meinen mann auch grad im moment - also ich meine, wir haben uns gerade nett unterhalten und jetzt ist er weg;-D herrlich, diese freiheit, die man so ab und an bekommt;-D


    naja...ich wünsch euch allen mal ne schöne nacht und freu mich, dass es euch allen gerade so gut geht:)*:)*:)*


    wenn meine rotznase weg ist - mag mein mann auch wieder mit mir kuscheln;-)


    schlaft schön:)*:)*:)*


    ach ja, einen grund zum saufen hab ich immer;-D da brauch ich keine 100. seite! also ran den stoff;-D