Zitat

    nö... wir haben jetzt gerade mal 60qm und diesen winzigen balkon... waren das bei euch nicht gleich 2 balkone?

    2 Balkone und eine Dachterrasse. ;-D


    Falls ich da jemals rausziehen sollte, geb ich dir Bescheid! ;-)

    hitzefrei

    gut das halbe stündchen was ich früher gegangen bin, hab ich durch mein nicht-mittag-machen wieder reingeholt.. und ausserdem bei 100 überstunden fällt das auch nich mehr ins gewicht :=o ;-D

    wohnungen

    wir suchen auch immer..jetzt nicht aktiv aber wir durchstöbern halt einfach alles wir wohnen unter der dachschräge und bei uns 1,80m+ oft nicht einfach..

    faden-türen

    öhmmm jaaaa.. wir haben schon mal im "was würdet ihr eurem partner gerne gerade sagen" (oder so ähnlich) aber ob das zusammengeschrieben zu nennen ist.. ich hab aber bei euch vor einiger zeit schon mal reingeschaut hab aber den faden verloren und jetzt bi ich mit großen tatendrang wieder da.

    Hitze

    meine füße fühlen sich an wie steinbrocken, mein büro ist mucklig warm und ich denk mir meine augenringe von der schlaflosen nacht liegen noch daheim im bett. kann ein tag besser starten?

    nackt in den see/meer hüpfen

    also ich werd heut auch baden gehen.. aber lieber nicht nacht sonst verschreck ich die armen kidds die da friedlich planschen

    Zitat

    und ausserdem bei 100 überstunden fällt das auch nich mehr ins gewicht :=o

    du olle streberin ;-D

    Zitat

    wir wohnen unter der dachschräge und bei uns 1,80m+ oft nicht einfach...

    das käme bei mir (1,87m) nie mehr in frage... ich will aufrecht durchs leben gehen!!!

    Zitat

    meine füße fühlen sich an wie steinbrocken

    ich habe mir gerade kaltes wasser in meinen papierkorb gefüllt und da hängen meine füße jetzt drin... das hilft :)^

    Zitat

    du olle streberin ;-D

    auf die überstunden hätte ich liebend gern verzichtet und lieber ne kollegin gehabt die weiß was arbeiten heisst %-|

    Zitat

    ich habe mir gerade kaltes wasser in meinen papierkorb gefüllt und da hängen meine füße jetzt drin... das hilft :)^

    gute idee aber mein papierkorb hat löcher und wenn ich da wasser reinkipp dann hätt ich n Pool im büro.. *überleg* moment.. ich mach das mal schnell ;-D

    @ hitzefrei

    find ich gut, aber ich hab ja eh urlaub ;-D

    @ bafög alias A38 ( nach Asterix )

    ich habe heute meinen Antrag, die Bestätigeungen und Formulare der Uni, sowie meinen Werdegang + alle kopierten Beweise an meine Erzeugerin rausgeschickt, nun hoff ich das sie sich beeilt denn ich les schon wieder so horror bearbeitungsdauern von 5-9 Monate... Leute das würd ich nicht aushalten :°( wie soll ich das denn alles noch machen?

    @ baden/see und sonstige abkühlung

    ist nicht drin :( der arzt verbietet das ganze und ich finds bescheuert..

    @ cora

    selbst ich platze mittlerweile vor neugierde... :D

    Zitat

    urlaub ;-D

    ich hol mal den Duden.. ich weiß nicht was urlaub heissen soll %-| ;-D

    Zitat

    bafög alias A38 ( nach Asterix )

    ich hasse behördengänge, anträge ausfüllen und sich wie ein bittsteller fühlen.. ich bin da ein gebrandmarktes Kind seit ich damals 4 jahre arbeitslos war..


    ich drück aber die däumchen, dass sich deine Erzeugerin mal schnell an den Tisch setzt und loslegt und das du KEIN 5-9 Monate warten muss.

    aufklärung

    sagt mal kann mich mal bitte jemand aufklären. ich lese immer neugierde Überraschung und weiß gar nix

    essen

    erzählt mir nicht soviel von irgendwelchen dönersalatburgereisspezialitäten... ich muss mich jetzt bis heute zusammenreißen! abends geht es dafür zum griechen... tzaitziki und gyros und pitabrot und schafskäse und.... :-q

    überraschung

    der freund von cora hat ihr eine überraschung angekündigt, wenn er aus dem urlaub zurückkommt... und er ist seit gestern wieder dahaaaa...

    @ aufklärung

    Also Pingu, es waren einmal ein Bienchen und ein Blümchen..... ähm... nee...falsch... ;-D


    Mein Freund war jetzt 2 Wochen mit seinem Vater und seinem Neffen Männerurlaub machen (Fischen, Autofahren, ins Feuer starren und so... ;-D ). Mein Liebster hat mir ein Überraschungs-Urlaubs-Mitbringsel angekündigt. Heut morgen kam er wieder zu mir nach Hause und ich weiß immer noch nicht, was es ist. ;-)

    Wohnung

    Ich bin immer noch irgendwie angefressen :-| Aber nützt ja alles nix. Drum hab ich gestern gleich mal das gesamte Internet mit Wohnungsgesuchen vollgespamt ]:D und ein paar Anbieter kontaktiert wegen Besichtigungsterminen. Hat jemand von euch noch Tipps, wo oder wie man tolle Wohnungen findet? ":/


    Anspruchslos sind wir irgendwie nicht gerade, wie ich festgestellt habe ;-D Balkon ist absolutes Muss...das Bad sollte auch schön sein

    , Badewanne und 2 Waschbecken wären super...man sollte Katzen halten dürfen...hell muss die Wohnung sein, möglichst kein Dachgeschoss, Wohnküche wäre toll usw. aber das kann doch trotzdem nicht SO schwer zu finden sein?! >:( ;-D

    Urlaub, hitzefrei und so

    Was war das gleich nochmal? ":/ ??? ;-D Wir wollen aber heute nach der Arbeit auch noch zum See :-D

    Liebe

    Ich hab das Gefühl, dass es immer besser läuft mit uns :-D Ich freu mich schon total auf das Zusammenwohnen x:) Am schönsten finde ich, dass mein Freund mittlerweile auch so eifrig bei der Sache ist :-x

    cora :-o

    Zitat

    es waren einmal ein Bienchen und ein Blümchen..... ähm... nee...falsch...

    wir müssen mal ein ernstes wort miteinander reden!!! nicht die bienen! die störche bringen die babys!!!

    anonyme

    genau... und klo und bad getrennt wären echt toll und der balkon sollte schon südsweite sein und parkett wäre ja wohl das mindeste und die küche nehmt ihr für umsonst gerne ab und für 100qm zahlt ihr auch gerne 500€ warm... irgendwie so, oder? ;-D

    morgue

    wenn dein arzt so gemein ist, dann musst du dir leider kaltes wasser in einen eimer füllen ihn dir irgendwo in die sonne stelle zu füße reintauchen und nebenbei dein lieblingseis schlecken (walnusseis mit eierlikör? pfirsich-joghurt? schokolade mit schokoladensauce? hmmm... ich kann mich gerade nicht entscheiden ":/ )