• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    und anonyme: in münchen fändest du für nen tausender sowas nicht, aber in anderen teilen deutschlands locker

    Ja, Münchener Mietpreise haben wir hier zum Glück nicht ;-D Gibt zwar durchaus billigere Ecken als unsere, aber es geht...was mich bei den meisten Angeboten so stört, ist die dämliche Provision >:( Wenn ich die schon zahlen soll, dann kann ich mir ja gescheiter gleich nen Makler engagieren und den wirklich nach meinen Wünschen suchen lassen...

    http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/572536/5/#p16905057


    oder auch total lecker, kartoffeln mit gemüse (nach wahl) in eine Pfanne, alles "weich" kochen, dann entweder grobe bratwurst mit reinschneiden oder exta Fleisch, in das kartoffel-gemüse zeugs dann geschälte Tomaten mit dazu abschmecken und in 30 minuten ist das essen fertig..

    Zitat

    aber was hindert dich daran einen markler dann zu engagieren?

    die Kohle ;-D Bis jetzt hoffen wir noch, unsere Traumwohnung provisionsfrei zu finden...denn je nach Mietpreis ist die Maklerprovision ja nicht gerade ein Pappenstiel ":/

    das mache ich mir heute abend auch :-q

    weil jetzt habe ich selber bock drauf!


    ca. 300gr. nudeln kochen (am besten die spiralnudeln)


    400gr. gemischtes hackfleisch anbraten und dann irgendein fix für bolognese-soße (wurscht ob aldi oder was!) zubereiten.


    und dann rührst du das fertige hackfleischsoßerl unter die nudeln, haust massenweise geriebenen käse rein(ich nehme immer mozzarella, parmesan und edamer) und tust zum schluss ne schicht gouda drauf (boah... mir läuft gerade dermaßen das wasser im munde zusammen!!!!)


    ich hau das immer bei 220° abgedeckt für ca. 20 minuten in meinen umluftherd und gebe zum schluss unabgedeckt noch ein paar minuten vollstoff oberhitze... damit der gouda so eine richtig tolle knusperkruste wird! :-q


    ey, ich koche ja fast alles frisch und selber, aber das zeug schmeckt echt am besten mit dem fix-gewürz!!!!

    Meine kurzzeitige schwitzeinlage hat ein jähes Ende gefunden, als ich an die frische Luft getreten bin, denn die ist wirklich frisch...

    @ Wohnung:

    ich hasse Wohnung suchen. Die letzten beiden male waren da echt traumatisch, das muss ich nicht noch mal haben und ich mache diverse Kreuze, dass der nächste Umzug entspannt und ohne drohende Obdachlosigkeit ablaufen kann.

    @ essen:

    ich hab meinem liebsten letzte Woche spinatrisotto mit Garnelen kredenzt – boah, war das lecker! Und Risotto macht ja auch satt.

    @ Arbeit:

    ich hab vorhin mit meiner Gewerkschaft telefoniert. Die kennen meinen laden schon und ich bekomm jetzt den Manteltarifvertrag geschickt. Dann werden wir ja sehen, ob meine Chefin wirklich all das darf, was sie zu dürfen meint :=o

    @ alles andere:

    das schreib ich dann nachher vom Rechner aus, ich bin noch unterwegs und warte auf meinen liebsten, damit wir Schuhe kaufen können und objektiv gucken :-)