Zitat

genau... und klo und bad getrennt wären echt toll und der balkon sollte schon südsweite sein und parkett wäre ja wohl das mindeste und die küche nehmt ihr für umsonst gerne ab und für 100qm zahlt ihr auch gerne 500€ warm... irgendwie so, oder?

ochja...so ein zusätzliches Gäste-WC hätte bestimmt Vorteile...und einen Sonnenbalkon auch...Laminat tut's allerdings auch, Hauptsache keine Fliesen in Wohnräumen oder PVC-Böden ;-D Küche würden wir zur Not auch selbst kaufen oder eben gegen Ablöse übernehmen und unser Preislimit ist etwa doppelt so hoch ;-D Jetzt sag nicht, dass das nicht machbar wäre :-p

@ hitze

na ich hab ja nix balkon oder so.. da ist mit eimer und füße reinhalten nix.. aber ich hab nen super ventilator und fußbadewann für wohnzimmer, und pfirsich – joghurt bitte seherin :-Dund der arzt ist ja nicht fies... ich pass ja nun nur brav auf mich auf.. bevor wieder die eishockeysaison losgeht und du mir den kopf abreist..

@ anonyme

ja ne, garnicht anspruchsvoll, sowas will ich auch alles... nur nicht zahlen und suchen ;-) aber schön das es so super läuft

@ blümchenstörche

nix da... wenn mama und papa schmutzige dinge machen gibbet kinder... seherin sollte es ja eigentlich wissen.. die hat schon oft genug schmutzkram veranstaltet bei der großfamilie ]:D

@ essen

leute, ich geh morgen einkaufen und bräucht mal ein paar essensvorschläge. locker leicht sommerkochen, derzeit bin ich so ideenlos. muss aber ordentlich sättigen und anhalten für meinen bauarbeiter.. der braucht genug kohlenhydrathe sonst ist der bald noch dün

@ cora

danke für die aufklärung... ;-)

na dann hoff ich das du die überraschung auch bald hast.. und ich finds ja quasi schon fies das er dich so lang warten lässt. ich mein wenn frau überrachung hört, ist sie doch nicht mehr zu halten.

@ anonyme

tut mir leid wg. der wohnung aber vllt. wäre dann da doch noch was störendes gewesen und die nä. traumwohnung ist um die ecke und wartet quasi nur auf euch. und klasse das es bei euch immer besser läuft ist ja dann nochmal ne bestätigung.

und wenn dann würd ich die wohnung auch nur mit integrierter Putzkraft in Anspruch nehmen. und nehm begehbaren Kleiderschrank ;-D

@ seherin

Wallnusseis? mit Eierlikör.. ja bist du denn des wahnsinns wo krieg ich das denn jetzt her mir läuft das wasser im mund zusammen.

@ essen

was darf den auf gaaaaaaaaaaar keinen fall gekocht werden? so rein gar nicht und was mögt ihr gern ???

Zitat

sowas will ich auch alles... nur nicht zahlen und suchen

och, zahlen würd ich's ja...und suchen tu ich ja auch wie ne Bekloppte und finde nur nicht %-| ;-D

Ich hab jetzt hier grade mal meinen Ventilator angeworfen...vielleicht sollte ich noch die Jalousien runterlassen, bevor ich hier wieder anfange zu zerfließen {:(

Zitat

was darf den auf gaaaaaaaaaaar keinen fall gekocht werden? so rein gar nicht und was mögt ihr gern

Don't:

- Alles, was mit Innereien und Blut zu tun hat

- Spiegel- oder Rührei

- Fettes Fleisch

- Zucchini

Do

- Fisch

- ein gutes Stück Fleisch (Rind, Schwein, Wild, ganz egal)

- und ich brauche immer ne leckere Soße... viel davon...

- Beilagentechnisch bin ich flexibel

Zitat

muss aber ordentlich sättigen und anhalten für meinen bauarbeiter

bolognaise-auflauf!! voll geil... ratzfatz gemacht und saulecker und für echte kerls ;-)

und le voilá: joghurt-pfirsich :p>

und für pinguin: walnuss mit eierlikör :p>

(ich selber bin brav und denke an den nudistenstrand und meine luxusfigur :=o )

und anonyme: in münchen fändest du für nen tausender sowas nicht, aber in anderen teilen deutschlands locker :)z

Zitat

und anonyme: in münchen fändest du für nen tausender sowas nicht, aber in anderen teilen deutschlands locker

Ja, Münchener Mietpreise haben wir hier zum Glück nicht ;-D Gibt zwar durchaus billigere Ecken als unsere, aber es geht...was mich bei den meisten Angeboten so stört, ist die dämliche Provision >:( Wenn ich die schon zahlen soll, dann kann ich mir ja gescheiter gleich nen Makler engagieren und den wirklich nach meinen Wünschen suchen lassen...

http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/572536/5/#p16905057

oder auch total lecker, kartoffeln mit gemüse (nach wahl) in eine Pfanne, alles "weich" kochen, dann entweder grobe bratwurst mit reinschneiden oder exta Fleisch, in das kartoffel-gemüse zeugs dann geschälte Tomaten mit dazu abschmecken und in 30 minuten ist das essen fertig..

Zitat

aber was hindert dich daran einen markler dann zu engagieren?

die Kohle ;-D Bis jetzt hoffen wir noch, unsere Traumwohnung provisionsfrei zu finden...denn je nach Mietpreis ist die Maklerprovision ja nicht gerade ein Pappenstiel ":/