das mache ich mir heute abend auch :-q

weil jetzt habe ich selber bock drauf!

ca. 300gr. nudeln kochen (am besten die spiralnudeln)

400gr. gemischtes hackfleisch anbraten und dann irgendein fix für bolognese-soße (wurscht ob aldi oder was!) zubereiten.

und dann rührst du das fertige hackfleischsoßerl unter die nudeln, haust massenweise geriebenen käse rein(ich nehme immer mozzarella, parmesan und edamer) und tust zum schluss ne schicht gouda drauf (boah... mir läuft gerade dermaßen das wasser im munde zusammen!!!!)

ich hau das immer bei 220° abgedeckt für ca. 20 minuten in meinen umluftherd und gebe zum schluss unabgedeckt noch ein paar minuten vollstoff oberhitze... damit der gouda so eine richtig tolle knusperkruste wird! :-q

ey, ich koche ja fast alles frisch und selber, aber das zeug schmeckt echt am besten mit dem fix-gewürz!!!!

Meine kurzzeitige schwitzeinlage hat ein jähes Ende gefunden, als ich an die frische Luft getreten bin, denn die ist wirklich frisch...

@ Wohnung:

ich hasse Wohnung suchen. Die letzten beiden male waren da echt traumatisch, das muss ich nicht noch mal haben und ich mache diverse Kreuze, dass der nächste Umzug entspannt und ohne drohende Obdachlosigkeit ablaufen kann.

@ essen:

ich hab meinem liebsten letzte Woche spinatrisotto mit Garnelen kredenzt – boah, war das lecker! Und Risotto macht ja auch satt.

@ Arbeit:

ich hab vorhin mit meiner Gewerkschaft telefoniert. Die kennen meinen laden schon und ich bekomm jetzt den Manteltarifvertrag geschickt. Dann werden wir ja sehen, ob meine Chefin wirklich all das darf, was sie zu dürfen meint :=o

@ alles andere:

das schreib ich dann nachher vom Rechner aus, ich bin noch unterwegs und warte auf meinen liebsten, damit wir Schuhe kaufen können und objektiv gucken :-)

guten morgen...

hitze

warum muss es denn schon um hab 6 als morgens zur arbeit gegangen bin denn schon 21° haben? ich komm mir vor wie in italien.

senile bettflucht

NEIN ich leide nicht dran, aber mein nettes Nebengeräusch musste heute morgen gaaaaaaaaaanz früh in der arbeit sein und somit bin ich auch früher hier, damit ich früher abdüsen kann und zum see kann ;-D :=o

überraschung

wow.. hat sie sich endlich gezeigt die Überraschung. Freut mich ja total für Dich, noch dazu das er nen sehr guten Geschmack hat.

ich geh jetzt mal mit meinem Abszess unterm auge an die arbeit. ich fühl mich ja nur wie ein Oppossum.. aber egal..

überraschung

oh wie geil... ich bin der totale silberfan :-D

hitze

ich klebe am ganzen körper und musste heute von termin zu termin sausen und jetzt gehe ich gleich heim! dann kommen meine ganzen lieben und wir werden uns mit eisgekühlten getränken und einem salatbuffet einen verschwitzten abend machen :)z