Silber

Bin auch Silberfan :-D und hab schon ewig keinen nicht-selbst-ausgesuchten Schmuck mehr von einem Mann bekommen ":/ ;-D

Wohlbefinden

Da ist's mit meinem heute nicht weit her...erst hatte ich Bauch-, dann Magenschmerzen wie blöde und dann kamen auch noch Kopfschmerzen dazu %-| nach nem halben Liter Fencheltee, Magentabletten vom Lidl ??Apotheke ist hier bei der Arbeit keine in der Nähe?? und ner Ibu geht's aber wieder einigermaßen. Vielleicht kann ich dann auch mal was essen... ;-D

Wetter

Hier war's auch wieder unerträglich heiß...aber jetzt scheint ein Gewitter im Anmarsch zu sein, vielleicht wirds dann erträglicher.

Wohnung

Nachher ist gleich die nächste Besichtigung und morgen schon wieder eine...

@ Seherin

Zitat

dann kommen meine ganzen lieben und wir werden uns mit eisgekühlten getränken und einem salatbuffet einen verschwitzten abend machen

das klingt gut :-)

Hallo zusammen! *:)

Kurze Zusammenfassung: Urlaub war insgesamt schön, besonders der letzte Tag, also der Tag vor der Abfahrt, Samstag, aber Wetter die meiste Zeit schlecht, zu kalt zum Baden und zu viele Mücken. Wohlbehalten zurückgekehrt, neuen Job angefangen, Beurteilung nach den ersten drei Tagen: Alles soweit okay, mal abwarten, wie es sich entwickelt. Und Hasi langweilt sich allein zuhause. Ja, das wars erstmal.

Werde in den nächsten Tagen noch mal vorbeischauen! *:)

Halllllllllllllllo Vaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamp! @:) *:) Willkommen zurück!

alle

Ihr fleißigen Schreiberlis! ;-D Melde mich auch mal wieder, gibt aber nix neues. Außer: Freitag ist Freutag. Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum, denn ich bin hundemüde und brauch echt Wochenende. Ansonsten ist mein Schatz echt Zucker, muss ich mal wieder sagen x:) x:) x:) So, ich muss ab! Tschööööö *:)

Guten Morgen zusammen *:)

Ich melde mich auch mal wieder. War ja schon lange nicht mehr hier. Inzwischen hatte ich im Juli 3 1/2 Wochen Urlaub. Das hat nach der strengen Zeit wirklich super gut getan. :)^ Ich konnte mich richtig gut erholen und mal entspannen. :-D Ich war mit meinen Geschwister ne Woche bei meinem Papa in Deutschland und danach dann mit meinem Schatz ne Woche in Kroatien am Meer. x:) :-D Die Woche am Meer war herrlich und ich würde am liebsten gleich wieder mit meinem Schatz verreisen. x:)

Ansonsten ist es bei uns seit 1 Woche super heiss und ich sehne mich nach kühleren Tagen... {:( Ist ja kaum auszuhalten die Hitze und unsere Wohung kühlt selbst Nachts nicht mehr wirklich ab und ist um die 26-27 Grad heiss. :(v Ich merke auch wie mich diese Hitze total müde und schlapp macht. {:( Aber euch gehts ja allen auch nicht viel besser wie ich gelesen habe.

Und wie gehts euch so? Was gibts neues? :)D

guten morgen :-)

na wie gehts den hitzegeplagten?

@ vamp

aber ich hoffe ihr konntet euch trotzdem erholen?!

@ ania

ja ENDLICH freitag.. wobei mir scheint es als ob die zeit net vergehen mag :(v

@ angel

Kroatien und Meer.. da wär ich jetzt auch gern lieber die letzten tage hatte ich immer das pech wenn ich zum see bin, dass nach ner stunde der große wetterumschwung kam und somit mit baden nix mehr war. es hat zwar nicht geregnet aber dennoch was es so frisch das ich lieber nicht ins wasser bin.

ich wünsch euch allen nen superschönen tag :-D

Pinguin

Wir haben zum Glück auch einen See in der Nähe wo wir oft schwimmen gehen. x:) Das tut schon richtig gut und wir schätzen das sehr. :-D Wenn es so heiss ist, dann fühlt man sich nach dem schwimmen im See gleich viel besser. x:)

@ all

Wegen Urlaub: War schon mal jemand von euch in Vietnam und kann mir was darüber erzählen? Mich reizt dieses Land und ich würde ja sooo gerne nächstes Jahr wieder 2 Wochen mit meinem Schatz verreisen. x:) Letztes Jahr die 2 Wochen Bali waren ja auch der Traum. x:)

Ich wohne seit bald 9 Jahren in unmittelbarer Nähe zum See und kann mir auch gar nicht mehr vorstellen keinen See in der Nähe zu haben. ;-) Das ist mir schon sehr wichtig geworden und ich schätze das auch sehr. x:) Mir würde da einfach was fehlen wenn ich im Sommer nicht regelmässig zum See gehen könnte. Nach einem heissen Tag in den kühlen See zu hüpfen und ne runde schwimmen, danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch. :-D x:)

See

Wir wollten heute eigentlich auch wieder zum See, aber nun soll's gegen Abend Gewitter geben >:( Naja, mal schauen ;-D Ich denk, in gut ner Stunde kann ich hier abhauen...

Wohnung

die Wohnung vom Mittwoch war ein absoluter Witz ;-D ein ausgebauter Speicher quasi mit total steiler Holztreppe zur Wohnung hin plus in der Wohnung drin nochmal so eine Raumspartreppe, die bis soweit unter die Schräge ging, dass selbst ich mit meinen 1,65m untendurch schlängeln musste. Und der Oberhammer: es gab nichtmal eine Küche! Nur bisher nicht genutzte Küchenanschlüsse im FLUR!? {:( Also...ne...

Gestern haben wir gleich 2 Wohnungen angeschaut, von denen eine nicht schlecht war. Mal schauen, wie da die Entscheidung ausfällt. Und wir suchen fleißig weiter... :=o

@ Angel

*:) Gegen Urlaub am Meer hätte ich jetzt auch nix einzuwenden :-D ;-D

Wochenende

endlich! Freitag=Freutag, ich bin ganz deiner Meinung Anialel ;-D :)_

Seherin

Einen schönen Urlaub. @:) Ich beneide dich ja auch. Wie gerne würde ich jetzt nochmals mit meinem Schatz ans Meer fliegen. x:) :-D

Ich hab auch gleich Feierabend und Wochenende. Und morgen kommt mich meine beste Freundin besuchen und bleibt bis Sonntagabend. :-D

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende. *:)