• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Guten Morgen! *:)


    Zu sagen hab ich momentan irgendwie nix, deswegen tu ich es auch nicht, nur falls sich wer wundert ;-D


    Es ist aber alles in bester Ordnung, also kein "negatives" Schweigen :-)


    Habt einen schönen Tag!

    Morgen Mädels *:)


    Bei mir gibt's auch nicht viel Neues. Mein Liebster ist grad in der Heimat ??weil sein Opa einen Schlaganfall hatte...ist aber auf dem Weg der Besserung zum Glück?? und fehlt mir jetzt schon *seufz*


    Ansonsten suchen wir fleißig weiter nach einer Wohnung...und haben am Wochenende schonmal nach Möbeln Ausschau gehalten ;-D Ich freu mich schon soooo x:)

    Oh, das mit den Möbeln kenn ich. Wir waren auch schon im Möbelhaus und im Küchenstudio und haben uns ausgesucht, was für ein Sofa wir wollen ;-D Sofa und Küche waren so die entscheidenden Punkte bei uns irgendwie... Der Rest wird sich finden.


    Euch weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche! :)z


    Oh, die Bilder vom Hundefotoshooting sind fertig, zumindest der erste Schwung und sie sind sooo toll geworden x:)

    Bei uns auch nix Neues. Wir hüten gerade das Haus der Schwiegereltern und toll daran ist, dass es mein Mann nur 5 min zur Arbeit hat. Er ist sooo früh wieder daheim, das ist schön. x:)


    Bald haben wir Hochzeitstag. x:)

    hallo,


    auch nix aufregendes bei mir.. ich hab noch ein überbleibsel aus der hitzewelle von letzter woche.. "aufgepasst und mitgemerkt" make-up und hitze vertragen sich nicht. ich hab ne dicke fette entzündung im Gesicht.. so schlimm sah ich nicht mal in der pubertät aus :(v also gibts mich in natura..


    Schatz kümmert sich auch ganz rührend um mich aber dennoch braucht er mich nicht nachts zu zermalmen ;-D

    Pingu, weisst du, was da zu helfen scheint? (ich sag scheint, weil ich mir nicht ganz sicher bin) Jedenfalls, als ich die Pille abgesetzt hab, hat meine FÄ mir ja Monsterpickel gross wie der Mount Everest prophezeit. ]:D Und da hat mein Freund mit so Homöo-Kügelchen besorgt, die er als Teenie genommen hat (seine Mutter ist sehr bio und öko ;-D). Jedenfalls sind das Lithium Carbonicum (davon drei Kügelchen morgens im Mund zergehen lassen) und abends Aloe. Und was soll ich sagen: Ich hab keine Pickel gekiregt! Vielleicht hätte ich sowieso keine gekriegt, daher keine Ahnung, ob die Dinger wirklich was bringen. Aber ich hab schon mal gute Erfahrungen mit Homöo gemacht und daher denk ich mir: warum nicht! Diese Dinger sind auch nicht teuer, habe für beides zusammen in der Apo drei Euro bezahlt.

    Anialel, ich hab auch erst ein halbes Jahr nach dem Absetzen der Pille Pickel gekriegt. ;-D Wobei, auch das nicht schlimm, so wie es vor der Pille halt war: Ab und an unterirdische am Kinn und dort auch Mitesser. Der Rest ist ok.

    Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin fast 30 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...


    Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...

    Zitat

    Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin fast 30 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...


    Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...

    wo kann ich unterschreiben? Der Beitrag könnte bis auf das Alter Wort für Wort von mir stammen ;-D Ich werd mich gleich mal über die Globuli schlau machen...meine Mutter war übrigens früher (also als ich Kind war) auch sehr auf dem Homöo-Trip ;-D

    Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin Mitte 20 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...


    Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...




    ;-D

    Ich hab den Titel grad eben gelesen und kann nur sagen:


    ich wusste bis vor 3irgendwas Monaten nicht, dass man so glücklich sein kann, wie ich es bin, auch wenn oder gerade weil so viel schief läuft und das meine wunderbare Beziehung nur umso faszinierender macht.