Oh, das mit den Möbeln kenn ich. Wir waren auch schon im Möbelhaus und im Küchenstudio und haben uns ausgesucht, was für ein Sofa wir wollen ;-D Sofa und Küche waren so die entscheidenden Punkte bei uns irgendwie... Der Rest wird sich finden.


    Euch weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche! :)z


    Oh, die Bilder vom Hundefotoshooting sind fertig, zumindest der erste Schwung und sie sind sooo toll geworden x:)

    Bei uns auch nix Neues. Wir hüten gerade das Haus der Schwiegereltern und toll daran ist, dass es mein Mann nur 5 min zur Arbeit hat. Er ist sooo früh wieder daheim, das ist schön. x:)


    Bald haben wir Hochzeitstag. x:)

    hallo,


    auch nix aufregendes bei mir.. ich hab noch ein überbleibsel aus der hitzewelle von letzter woche.. "aufgepasst und mitgemerkt" make-up und hitze vertragen sich nicht. ich hab ne dicke fette entzündung im Gesicht.. so schlimm sah ich nicht mal in der pubertät aus :(v also gibts mich in natura..


    Schatz kümmert sich auch ganz rührend um mich aber dennoch braucht er mich nicht nachts zu zermalmen ;-D

    Pingu, weisst du, was da zu helfen scheint? (ich sag scheint, weil ich mir nicht ganz sicher bin) Jedenfalls, als ich die Pille abgesetzt hab, hat meine FÄ mir ja Monsterpickel gross wie der Mount Everest prophezeit. ]:D Und da hat mein Freund mit so Homöo-Kügelchen besorgt, die er als Teenie genommen hat (seine Mutter ist sehr bio und öko ;-D). Jedenfalls sind das Lithium Carbonicum (davon drei Kügelchen morgens im Mund zergehen lassen) und abends Aloe. Und was soll ich sagen: Ich hab keine Pickel gekiregt! Vielleicht hätte ich sowieso keine gekriegt, daher keine Ahnung, ob die Dinger wirklich was bringen. Aber ich hab schon mal gute Erfahrungen mit Homöo gemacht und daher denk ich mir: warum nicht! Diese Dinger sind auch nicht teuer, habe für beides zusammen in der Apo drei Euro bezahlt.

    Anialel, ich hab auch erst ein halbes Jahr nach dem Absetzen der Pille Pickel gekriegt. ;-D Wobei, auch das nicht schlimm, so wie es vor der Pille halt war: Ab und an unterirdische am Kinn und dort auch Mitesser. Der Rest ist ok.

    Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin fast 30 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...


    Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...

    Zitat

    Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin fast 30 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...


    Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...

    wo kann ich unterschreiben? Der Beitrag könnte bis auf das Alter Wort für Wort von mir stammen ;-D Ich werd mich gleich mal über die Globuli schlau machen...meine Mutter war übrigens früher (also als ich Kind war) auch sehr auf dem Homöo-Trip ;-D

    Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin Mitte 20 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...


    Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...




    ;-D

    Ich hab den Titel grad eben gelesen und kann nur sagen:


    ich wusste bis vor 3irgendwas Monaten nicht, dass man so glücklich sein kann, wie ich es bin, auch wenn oder gerade weil so viel schief läuft und das meine wunderbare Beziehung nur umso faszinierender macht.

    Catze


    immer hereinspaziert..


    Ausschlag


    so ich war beim Hautarzt, ist eine bakterielle Entzündung, ich hab jetzt salbe verschrieben bekommen und die darf ich tgl. mehrmals auftragen. wenns nach 10 tagen net besser ist wieder hin und dann sehen wir möht ungern antibiotikum nehmen und bei der creme hab ich auch extra gesagt das ich Kinderwunsch hab. wer weiß wer weiß


    LG und shönen tag

    ich wünsch euch ein tolles wochenende, ??ich tingel derzeit mal wieder von arzt zu arzt daher bin ich so gut wie nie da, es mag derzeit irgendwie nicht aufhören?? in der einheit morgie-hase ist alles ok :)

    Oh schön, das mit den Pickeln sechs Monaten nach Absetzen – DAS FREUT MICH ABER :[] %:| {:( >:( Das wäre bei mir ziemlich genau Weihnachten! Aber gut, wir wollen mal die Daumen drücken, dass ich bis dahin schwanger bin, so dass ich alle Pickel auf die Schwangerschaft schieben kann, und sie somit auch besser ertragen kann ]:D ;-) Ausserdem, ich vergass: Ich krieg ja keine, wegen der tollen Globuli von meinem Schatz ;-D Und wenn doch, dann .... isses so ;-)


    So, auf zum Arbeits-Endspurt! *:)