Seit ich die Pille vor bald 2 Jahren abgesetzt habe, habe ich auch mit unreiner und auch trockener Haut zu kämpfen. :°( :(v Ich hab auch schon zig Sachen probiert. Wobei es halt schwierig ist was gegen die Pickel zu finden was die Haut aber nicht noch trockener macht. :(v Und wenn ich dann mal was finde was gut hilft, dann nützt das ein paar Wochen oder Monate sehr gut, danach fängt aber alles wieder von vorne an. :(v Das absolute Supermittel habe ich leider auch noch nicht gefunden. Wenn jemand was weiss, immer her mit den Tipps. :)D

Das mit den Globuli hört sich interessant an. Vielleicht sollte ich die auch mal probieren. :-)

Naja, meine Pickel sind vermutlich ein "Luxusproblem". Ich denke, einige Leute mit echten Pickeln würden was drum geben, meine Pickel zu haben... Aber mir gefällt es eben trotzdem nicht. Und dass ich in ner Frittenbude (;-D) arbeite und mich vor allem nach Spätschichten sehr fettig (an)fühle, macht die Haut wohl auch nicht besser...

Mein Liebster ist bald wieder bei mir x:) in 2 Stunden soll er landen und ich hole ihn natürlich vom Flughafen ab ;-D Hach, was freu ich mich! Und was dieses mal echt erschwerend hinzukommt: Ich fühl mich ja soooo krank und lechze seeeehr nach Medizin |-o ??Sonst geht das meistens und ich sehne mich mehr mental, aber diesmal sehnt auch mein Körper sehr arg??

Ansonsten verbringe ich meine Zeit momentan damit, darüber nachzudenken, welches Objektiv ich mir denn kaufe... Ich hab einen Favoriten, der ist leider unerschwinglich. Dann gäbe es eine Alternative einer anderen Firma, für die hatte ich mich eigentlich schon entschieden und dann doch noch einiges negative drüber gelesen. Also denke ich grad drüber nach, mich von den ganz großen Ansprüchen zu verabschieden und doch ein anderes zu nehmen, was dafür aber auch sehr gut und vom Originalhersteller ist. Hach, ist das alles schwer... ;-D

katharina

Zitat

Ich denke, einige Leute mit echten Pickeln würden was drum geben, meine Pickel zu haben...

;-D Das hast du ja süss gesagt. ;-D

Ich denke das ist immer Ansichtssache. Schlimmer geht wohl immer. :-/ Aber jeden selber stören die Unreinheiten wohl so oder so, ob es nun viele oder eher wenige sind. ;-)

Bist du Hobbyfotografin? Ich denke ich würde die grossen Ansprüche etwas runterschrauben und das auch sehr gute vom Originalhersteller nehmen was noch erschwinglich ist. :-) Oder mir zu Weihnachten von allen Geld schenken lassen um das unerschwingliche Objektiv kaufen zu können. ;-D

Zitat

Ich denke das ist immer Ansichtssache. Schlimmer geht wohl immer. Aber jeden selber stören die Unreinheiten wohl so oder so, ob es nun viele oder eher wenige sind.

Danke. Ich finde nämlich, es sollte auch Leuten, die in den Augen anderen Menschen geringe Probleme haben, gestattet sein, seine eigenen Probleme als solche zu definieren :-) ich war früher um einiges leichter (noch so ein Luxusproblem... ;-D) und fand aber immer, dass ich zu dicke Oberschenkel habe und im Verhältnis dazu zu wenig Oberweite. Das darf man aber nicht äußern, wenn man 55kg wiegt, weil dann alle ankommen mit "ja guck mich doch mal an, du hast doch keine Probleme" ja doch, wenn ich sag ich hab eins, dann hab ich auch eins. Nur weil ich nicht 100 kilo wiege, muss ich doch trotzdem nicht zufrieden sein.

Zitat

Oder mir zu Weihnachten von allen Geld schenken lassen um das unerschwingliche Objektiv kaufen zu können.

Nee, zu Weihnachten will ich mir das Zubehör für die noch zu kaufende Stickmaschine schenken lassen ;-D Ich grübel halt hin und her... Na mal sehen. Bei ebay läuft mein Objektiv morgen aus, vielleicht bleibts ja erschwinglich. Alternativ hab ich eins in den Kleinanzeigen gefunden mit VB, vielleicht leg ich noch mal 200 Euro drauf auf meinen Höchstpreis, wenn der sich runterhandeln lässt und dann hätte ich das, was ich will. Aber das entscheide ich morgen, wenn die Auktion rum ist ;-D

Jetzt geh ich schnell mit meinen Kötis und dann fahr ich zum Flughafen. Dann können Schatzi und ich uns ganz einander widmen und müssen nicht noch mit den Hunden raus :-)

Macht euch einen schönen Abend! @:)

So, nun will ich mal da eisige Schweigen in diesem Faden brechen ;-D GUTEN MORGEN! *:)

Bei mir gibts gar nichts großartiges zu erzählen: Mein WE war super, mit viel :-D und viel |-o . Ansonsten fiebern mein Schatz und ich dem Mittwoch entgegen, denn da sollte (oder lieber nicht) ich meine Mens kriegen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt deswegen :-) Werde mir heute auch schon mal nen SST besorgen. Es heißt also Daumen drücken :)^

Und wie war euer WE?

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! @:)

Mein Wochenende war auch schön...wir waren spontan eine Nacht zelten in Frankreich mit Freunden von ihm ;-D War sehr lustig...

Heute hat er die erste Nachuntersuchung...und ich warte hier schon ganz unruhig, bis er sich meldet...

@ Fenta

Glückwunsch, wenn auch etwas zu spät! @:) Habt ihr was Schönes unternommen?

Danke fürs Daumendrücken... :-D Werde nun wohl am Donnerstag testen oder am Wochenende, meine Mens soll ja die Chance bekommen, sich zu verspäten ]:D Die Tempi ist heute aber nochmal ein bisschen gestiegen ... weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat?

@ Anonyme

Wie lief denn die Untersuchung? ... Und du warst in FRANKREICH, junges Frollein?? Das ist ja hier direkt um die Ecke ]:D lol Wo wart ihr denn da genau? Im Elsass irgendwo?

Zitat

Habt ihr was Schönes unternommen?

Äh, eher nicht. ;-D Mein Mann hatte gestern ein Belastungs-EKG, dann mussten wir noch ein paar Dinge erledigen, und als wir uns dann um 20:00 endlich auf den Heimweg gemacht haben, wollte mein Mann noch schnell die kaputte Birne vom Autoscheinwerfer tauschen. Das war dann aber so schwierig, weil er nicht reinsehen konnte, sodass die Birne nie eingerastet ist und er ewig und 3 Tage rumprobiert hast, bis das Ding endlich saß. Summa summarum haben wir anderthalb Stunden an dieser Tankstelle verbummelt. %-| Und dann waren wir einfach schon zu müde, um noch unser Candlelight-Dessert vorzubereiten und sind gleich ins Bett gegangen. ;-D

Unser Candlelight-Dinner haben wir morgen dort, wo wir auch unsere Hochzeit gefeiert haben. Läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. *lechz*

@ Fenta & Anialel

Zitat

Und, Anonyme, alles gut bei deinem Schatz? [...]Wie lief denn die Untersuchung?

japp, sieht so aus :-) ...Laborergebnisse stehen natürlich noch aus, aber bei der Tastuntersuchung war alles ok

@ Anialel

Zitat

Und du warst in FRANKREICH, junges Frollein?? Das ist ja hier direkt um die Ecke lol Wo wart ihr denn da genau? Im Elsass irgendwo?

Ja, genau...quasi grad bei uns über die Grenze rüber ;-D

Mein Wochenende war auch sehr schön. :-D Samstag war ich im See schwimmen. War richtig herrlich. x:) Am Sonntag und gestern war ich bei meiner Mutter. Wir waren gestern richtig schön shoppen und ich war total erfolgreich. :-D Ich such ja schon seit Jahren einen knielangen Jeansrock. Gestern wurde ich dann endlich fündig. :-D Dann hab ich mir noch ein super schönes Top in meiner Lieblingsfarbe gekauft. x:) Und Stiefel suche ich auch schon ne Weile und hab gestern die ultimativ geilsten Stiefel überhaupt gefunden. x:) :-D Ach, ich war so glücklich über die tollen Einkäufe und mein Schatz findet die Sachen auch toll. :)^

Fenta

Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. @:) Wie viele Jahre seit ihr denn jetzt schon verheiratet? 2 oder?

Anonyme

Das freut mich, dass bei der Untersuchung alles gut lief. @:) :)^ Ich drück deinem Freund die Daumen, dass auch bei Laborergebnissen alles gut sein wird. :)*

Anialel

Und dir wünsche ich, dass deine Tage aus bleiben und der Test am Wochenende dann positiv sein wird. @:)

@ Angel

Zitat

Das freut mich, dass bei der Untersuchung alles gut lief. Ich drück deinem Freund die Daumen, dass auch bei Laborergebnissen alles gut sein wird.

danke @:)

Ich verkneif mir ja zurzeit das Shoppen massiv, um Geld für die Wohnung und den Umzug und so zu sparen...gar nicht so einfach, wenn man so ein Shopaholic ist wie ich |-o ;-D

@ Anialel

Ich drück auch die Däumchen :-) :-@

Wir

schauen heute noch 3 Wohnungen an :-o ;-D Mal schauen, ob da was dabei ist :)D