Shopaholic bin ich auch ein bisschen. |-o Wenn ich mit meiner Schwester zusammen bin wirds ganz schlimm. ;-D Sie wohnt in Deutschland und wir sehen uns nicht oft. Wenn wir dann mal zusammen bei meinem Papa sind, dann wird geshoppt wie verrückt. Wir können dann gut und gerne mal 6 Studen in der Stadt shoppen und am nächsten Tag gleich nochmals los ziehen. |-o ;-D Mein Freund staunt dann nur über die Sachen die ich wieder kaufe. Und wenn wir dann wo eingeladen sind und ich sage, dass ich nicht wisse was ich anziehen soll, dann verdreht er nur die Augen und versteht mich gar nicht mehr. ;-D

Ui, 3 Wohnungen? :-o War die Traumwohnung denn bisher noch nicht dabei?

@ Anonyme

:)^ :)^ :)^ für deinen Freund! YAY! :)= Und war bei den Wohnungen was Brauchbares dabei?

@ Fenta

Hmmmm leckerschmecker. Das finde ich eine tolle Idee für den Hochzeitstag. Ich sehe euch schon schmachtend gegenübersitzen und in schönen Hochzeitserinnerungen schwelgen x:)

@ White

Oh shoppen würde ich auch so gerne mal wieder! Mit meiner kleinen Schwester ist es auch meistens tödlich für den Geldbeutel, kenne das Problem... Aber mein höchstes Shoppingerlebnis ist derweil Internetshopping, weil ich hier einfach keine Leute kenne und alleine shoppen scheiße ist. :(v

@ alle

Danke fürs Däumchendrücken :-D Hatte heute den ganzen Tag den Eindruck, meine Tage würden kommen, aber nix. Ich goooooooooooooooooooooooooooooo Fortpflanzungsorgane! *pom-pom pom-pom* Weiter so! ]:D

Und wo ist eigentlich der Rest abgeblieben? Vampi? morguie? Seherinie? War da nicht was mit Urlaub? Und wen hab ich noch vergessen? Kathaaaaaaaaaa?

Zitat

Und wo ist eigentlich der Rest abgeblieben? Vampi? morguie? Seherinie? War da nicht was mit Urlaub? Und wen hab ich noch vergessen? Kathaaaaaaaaaa?

Hiiiiierrrr! *wild wink*

Mir gehts gut, ich hab gearbeitet die letzten Tage und mein Liebster ist bei mir, da bin ich ja oft nicht so viel online. Morgen hab ich aber frei, da bin ich ganz viel online ;-D

Ich hab mich für ein Objektiv entschieden, morgen werd ich es kaufen :-)

@ Anonyme:

Ich bin gespannt, was eure Wohnungsbesichtigungen ergeben haben.

@ Ani:

Ich drück die Daumen fürs Ausbleiben der Mens.

@ Shoppen:

Mein Schatz und ich wollen die Woche noch shoppen gehen, ich bin gespannt, ob wirs wirklich machen. Ich selbst kann mir das auch seit Jahren nicht leisten, obwohl ich doch auch so gern shoppen gehe...

Und jetzt geh ich erstmal ins Bett, gute Nacht *:)

whitey

Zitat

Wie viele Jahre seit ihr denn jetzt schon verheiratet? 2 oder?

Ja, genau. 2 Jahre. :-) Danke für die Glückwünsche.

Anialel

Na? Na? NA? Was macht die Mens? Gibt's schon einen Hinweis auf ein Klein-Anialelchen? ;-D

Zitat

Das finde ich eine tolle Idee für den Hochzeitstag. Ich sehe euch schon schmachtend gegenübersitzen und in schönen Hochzeitserinnerungen schwelgen

:)z Ja, wir werden das wohl jetzt jedes Jahr so machen. Wir waren ja auch schon letztes Jahr, weil wir nach der Hochzeitsfeier einen Gutschein für ein 3-Gänge Candlelight-Dinner bekommen haben – eben für den 1. Hochzeitstag. Wir hatten letztes Jahr auch unsere Hochzeitsoutfits an (meins leicht modifiziert). x:)

Anonyme

Na, war gestern die Traumwohnung schon dabei? :-D

@ Katha

Dein Schatz geht mit dir shoppen? Es muss Liebe sein! ;-D Meiner macht das zwar auch, aber nach zwei Geschäften ist er schon stöhnen. Der hat das PRINZIP von Shoppen noch nicht so ganz verstanden, dabei sind wir schon so lange zusammen ":/ Das Prinzip, das da heißt, einmal die Fußgängerzone rauf und runter und eventuell nochmal zurück in das ein oder andere Geschäft ]:D

@ Mens

Mein Körper. Er weiß nicht, was er will. Habe immer noch nichts (was mich freut), aber meine Tempi ist runtergegangen, daher stell ich mich mal lieber darauf ein, dass die rote Welle zuschlägt. Manno, immmer diese Ernüchterung. zzz Aber mal abwarten. Solang das Zeug noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung. (Wehe einer sagt jetzt, dass die zuletzt stirbt, dann gibts Haue ]:D Ich hasse diesen Spruch!) ;-)

shopping

Mein Mann ist die ultimative Shopping-Queen und ich so überhaupt nicht. Ist total anstrengend, ich bin nach 2 h völlig erledigt, er läuft da erst zur Höchstform auf. ;-D

Anialel

Möp. Temperatur runter ist natürlich nicht ideal, aber ich drück trotzdem noch die Daumen. :)^

Nö. Guckstu hier

??Aber im Moment ist nix in Sicht. Habe aber nicht mehr so starkes Unterleibsziehen wie gestern, da hatte ich das den ganzen Tag und bin ständig aufs Klo gerannt, um zu schauen, ob ich nicht doch meine Tage gekriegt hab...?? Hab schon zu meinem Schatz gesagt: Egal was es wird, Mädchen oder Junge, wenn hier ein Kind bei rauskommt, bekommt es den zweiten Vornamen "Ungeduld". Haha.

Naja, die Temperatur ist ja zumindest noch deutlich über der Hilfslinie. Mal sehen.

Wie sich die Temperatur im letzten Zyklus, oder in dem davor verhalten hat, ist übrigens kein verlässlicher Anhaltspunkt. Ich bin gerade im 16. Zyklus und es geschehen dennoch immer wieder Dinge, die es vorher definitiv noch NIE gab. Ich werde immer wieder überrascht. ;-D

;-D Das beruhigt mich? lol Und ich dachte, je länger man das macht, desto absehbarer wird alles. Aber gut. Naja, ich stell mich mal lieber auf die Mens ein und lass mich ggf. überraschen. So und nun muss ich schon wieder los zur Arbeit. Dabei will ich vieler ins Bett und mich an meinen Schatz kuscheln. x:)

@ Temperatur:

Meine geht immer erst zum Ende der Mens runter... Aber grad macht der Zyklus eh, was er will

@ Shoppen:

Ja, meiner macht das gern. Und er schleppt mich nicht nur voller Freude von einem Geschäft ins nächste, er hält mir auch ständig was neues unter die Nase, was ich unbedingt anprobieren muss und am Ende zahlt er das ganze auch noch ganz begeistert ;-D

Heute habe ich frei, Ausschlafen hat schon mal nicht geklappt. Ich hab aber geschlafen wie ein Stein und bin wachgeworden, als mein Liebster aufgestanden ist und da fehlte mir irgendwie die Orientierung und mein Körper musste so dringend in den Arm genommen werden, dass ich nicht mehr schlafen konnte :=o

@ temperatur

also bei mir ist es immer so, dass sie Ende des Zykluses fällt und quasi mit dem Fall schon die Mens da ist.. oder lag es einfach immer daran das sie in frühen morgenstunden kam? Wobei am Sonntag wie madame eintrudelte war es mittags..

@ shoppen

also meiner mag überhaupt nicht shoppen.. er vertraut da auf meinen guten geschmack und ich bin so ne schnelleinkäuferin. ich hasse es stundenlang in den geschäften rumzudümpeln alles anzugaffen und mich dann noch in die stinkende umkleide zu begeben damit ich dann in dem licht ausseh wie frisch ausgekotzt.. :=o

Bei mir hängt es total von der Laune und dem Shoppingergebnis ab. Hosenkaufen z.B. hasse ich, weil ich einen massenunkompatiblen Arsch habe (wobei ich nicht glaube, dass es überhaupt noch Ärsche gibt, die einfach von der Stange was mitnehmen können und es passt auf jeden Fall). Und wenn ich dann die 10. Hose anprobiere und sie wieder nicht sitzt, dann bin ich auch irgendwann genervt und hab keine Lust mehr... Generell nervt mich irgendwann das anprobieren, vor allem im Winter, wenn man jedesmal so viel ausziehen muss.

Mein Objektiv ist heute teurer als die letzten Tage >:( so ein Mist...

hör mir auf mit hosen kaufen.. entweder sie passen oben dafür sind sie zur kurz, oder sie passen in der länge und sind dann oben viel zu weit.. und durch meine frauliche Figur kann ich nicht jede x-beliebige Hose nehmen weil ich die einfach dann nicht über meine hüften krieg :(v

ach das mit dem objektiv ist ja mal oberärgerlich.. tut mir leid :)_

Hosen? Hosen! HOSEN!!! Schrecklich. Tendenziell sowieso viel zu kurz und wenn die Länge mal passen würde, passt meine Figur nicht. ;-D Wenn sie an den Beinen gut sitzt, krieg ich sie nicht über die Hüfte und wenn sie an der Hüfte sitzt, schlabbert sie an den Beinen. ;-D

Grauenhaft. Ich hab momentan keine einzige brauchbare Hose mehr, nur noch welche mit Löchern. ;-D

@ Shoppen

wir waren bisher nur die Klamotten für die Hochzeit ??also äh, bei der wir eingeladen waren?? so richtig zusammen shoppen und vorgestern ne Jeans für ihn. Ansonsten hab ich ihn auch schonmal über 2h im Café geparkt ;-D

@ Wohnungen

mhh...also die erste war schonmal nix, die hatte keinen Balkon. Mir ist immer noch schleierhaft, in welchem Anfall geistiger Umnachtung mir die überhaupt in die Liste rutschen konnte :=o Die zwei anderen waren Altbauwohnungen. Eigentlich ganz schön. Wobei ich mich da irgendwie gerade nicht so richtig entscheiden kann, welche davon mir besser gefallen würde ":/ Sind beide im selben Haus und auf dem selben Stockwerk und irgendwie doch ganz anders ;-D