Fragen an die Neuen

    nachdem ich ja eine der neuen bin.. steh ich natürlich immer noch für etwaige Fragen zur Verfügung.. ich möchte ganz und gar nicht befremdlich hier im Faden mittippseln ;-D


    kann jemand bitte die uhr auf halb sechs stellen? %-|

    du hast ja schon ein wenig erzählt, bevor ich in den urlaub gefahren bin, aber kasiu, shila und catze22 habt ihr gar nix gefragt! oder waren die nur kurz wegen verhütung und pickeln hier? ]:D

    ich bin nicht schreibfaul.. ich jongliere nur grad privat mit allem was irgendwie noch aufkommen kann... und wehe irgendwer sagt noch " ach schlimmer kanns doch nun nicht mehr werden..." ich straf solche leute immer lügen -.-

    @ Seherin

    *:) schön, dass du wieder da bist

    @ morgue

    :)_

    @ cora

    :)_

    @ alle anderen

    *:) ;-D


    Man sieht, ich lebe auch noch ;-D Ärgere mich nur schon den ganzen Tag bei der Arbeit mit irgendwelchem Scheiß rum %-| Und: wir haben wohl die Zusage für eine der angeschauten Wohnungen :-D Müssen wir später nochmal genau bequatschen, ob wir die jetzt wirklich nehmen oder wie oder was.

    morgue

    Zitat

    und wehe irgendwer sagt noch "ach schlimmer kanns doch nun nicht mehr werden..."

    :-X ich sage lieber nix, weil bei euch nun wirklich immer noch einer oben drauf gehauen kam!!!

    anonyme

    welche ist es denn? die in dem haus, in dem die andere wohnung eigentlich die schönere wäre? ;-)

    Hallo Seherin, schön dass du wieder da bist @:)


    Ich weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was ich hier grad schreiben soll...


    Vielleicht, dass mein Liebster am WE seine Sachen bei seiner Ex aus der Wohnung holt. Er muss zusammenpacken, ausräumen... Und ich hab ein komisches Gefühl dabei. Irgendwie ist es komisch, wenn er dann den ganzen Tag dort ist, in der gemeinsamen Wohnung, die Kinder um ihn rum, die ganze Vergangenheit. Wobei ich mir keine Sorgen mache, sondern eben einfach nur ein komisches Gefühl habe. Vielleicht weil ich nicht weiß, wie er das aufnimmt und ich nicht möchte, dass es ihm schlechtgeht...


    Momentan hab ich wieder Schule und bin da echt froh drüber, Arbeit ist weiterhin ätzend und es wird partout nicht besser >:(


    Und ich fühl mich wie vom Laster überrollt und es wird nicht besser, obwohl ich gar nix mache.

    @ anonyme:

    Ich mag auch wissen, welche Wohnung es ist :-)

    @ alle anderen je nach Bedarf @:) und :)*

    morgue

    so lange dein böser humor nicht flöten geht, habe ich noch keine wirklich tiefe angst um dich sorgen

    ]:D

    anonyme

    dann zerredet aber das ganze nicht wieder – du bedenkenträgerin, du ;-)

    katharina

    ach denk dir nix dabei... ich habe sogar heute noch ein doofes gefühl, wenn mein mann zu "engen" kontakt zu seiner exfrau hat! am freitag ist z.b. abschlussfeier seiner tochter und danach gehen sie noch essen (da sind nur 2 personen pro absolvent zugelassen, deswegen kann sie mich nicht auch einladen!)...


    ... aber gewöhn dich besser dran, denn kinder binden einen dann doch irgendwie auf lebenszeit :)z

    Zitat

    ... aber gewöhn dich besser dran, denn kinder binden einen dann doch irgendwie auf lebenszeit

    Ach, klar. Das weiß ich ja. Ich hab auch kein Problem damit, wenn er Kontakt zur Ex hat (erstaunlicherweise ]:D ). Aber wenn er dann den ganzen Tag da wie in alten Zeiten wieder in der gemeinsam eingerichteten Wohnung sitzt, ist es mir eben doch komisch.


    Aber ich werd die Zeit nutzen, ich treff mich mit meiner Chefin und wir machen Fotos von ihren Hunden ;-D