• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Also unsere wird Ende Januar stattfinden, wo ich dann sowohl den Einzug als auch nachträglich meinen 30. Geburtstag feiern werde ;-D


    Was genau es zu essen gibt werd ich aber erst später entscheiden, wenn es nicht mehr ganz so lange hin ist ;-)

    Zitat

    und wo finden dann die einweihungsfeten statt?

    im Südwesten der Republik ;-D

    Zitat

    Und vor allem: Was gibts da zu essen?

    ja, öh...also...da ich ja dann zum ersten Mal eine RIESIGE, EIGENE Küche besitzen werde, bestimmt einiges ;-D


    Ich freu mich schon so...das ist alles noch so unwirklich irgendwie. Vor gar nicht allzu langer Zeit saßen wir noch im Restaurant und er meinte, dass es doch viiiel zu früh sei zum Zusammenziehen ;-D Ich kann's gar nicht mehr abwarten...Möbel kaufen, einrichten...und endlich immer neben ihm einschlafen und aufwachen x:) Zusammen kochen...Freunde einladen...Katzen wollen wir uns ja auch noch anschaffen :-D

    Zitat

    und endlich immer neben ihm einschlafen und aufwachen x:) Zusammen kochen...Freunde einladen...

    Oh ja, das Zusammenwohnen ist sowas von schön. x:) :-D Wir wohnen jetzt dann auch schon 6 Monate zusammen und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. x:)

    Zitat

    Wir wohnen jetzt dann auch schon 6 Monate zusammen und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. x:)

    und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals ohne meinen liebsten wohnen konnte :-D

    Zitat

    Und im Nordosten

    Zitat

    im Südwesten der Republik

    irgendwann errechnen wir mal den schnittpunkt für alle beteiligten und machen dann ein treffen in... ääähhh... z.b.


    http://maps.google.de/maps?cli…&resnum=1&ved=0CBsQ8gEwAA


    :=o

    Zitat

    ein treffen in... ääähhh... z.b.


    maps.google.de/maps?clienved=0CBsQ8gEwAA

    wäre lustig...dort in der Nähe bin ich nämlich geboren und in genau dieser Stadt haben meine Eltern damals mal gelebt ;-D

    da haben wir mal ein familientreffen gemacht, weil wir über ganz deutschland – und fenta, auch in österreich!!! – verteilt waren und ausgerechnet hatten, dass alle ungefähr den gleichen weg bis dorthin haben :)z

    Zusammenwohnen

    mit dem Liebsten ist sooooo schöööön!! Wir wohnen jetzt 3 Monate zusammen und eine Einweihungsparty steht bei uns auch noch an- im schöööönen Westen der Republik! ;-D


    Wir haben zwar keine große Küche, da wir eine offene Küche haben, dafür aber 2 Etagen mit Balkon und Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Fernsehturm und abends auch Skyline. x:) x:) x:) x:) x:) Daher kriegen wir einige Leute unter. ;-D

    Schlitz hört sich lustig an. ;-D Wobei das schon krass weit weg ist. :-/ Das sind von mir aus sicher um die 700 Kilometer. :- Aber wenn ich meinen Papa besuche, dann wäre es von ihm aus gar nicht mehr so weit nach Schlitz. :-)

    Kasiu

    Oh, eure Wohnung hört sich super schön an. x:) Sowas fände ich ja auch total schön. Ne Dachterasse wo man Abends gemütlich sitzen und die Sonne geniessen kann. x:)


    Wobei wir es mit unserer Wohnung auch super getroffen haben und ich sie total mag. x:) Ist ne Dachwohung mit Holzbalken, Schwedenofen und vorallem super schöner Sicht aus allen Fenstern aufs Dorf und in die Weite. x:)




    Mein Schatz hat mich heute vom Bahnhof abgeholt und ich hab dann lecker für uns gekocht währenddessen hat er das Bad geputzt und macht jetzt noch die Küche sauber. :-x


    Hab ich heute schon gesagt, dass ich meinen Schatz über alles liebe, total glücklich mit ihm bin, er der absolute Hammer ist und ich ihn nie nie wieder hergeben möchte? x:) ;-D