Fenta ich wünsche dir alles Gute, nen tollen Flug und viel Erfolg!


    Ich rate dir auch dich für den Flug "Marke Zwiebel" anzuziehen, also viel übereinander, es kann nämlich sein, dass das Flugzeug sehr runtergekühlt ist, die Chinesen lieben Klimaanlagen.


    Mach auf alle Fälle viele Fotos ja?


    Ich drück dir für alles die Daumen! :)^


    Melli, PN is raus

    Zitat

    Ich rate dir auch dich für den Flug "Marke Zwiebel" anzuziehen, also viel übereinander, es kann nämlich sein, dass das Flugzeug sehr runtergekühlt ist, die Chinesen lieben Klimaanlagen.

    Ganz China ist momentan runtergekühlt. ;-D


    Klar mach ich nen Haufen Fotos

    ich meinte aber nicht die Außentemperaturen ;-)


    Also bei mir war es so (bin ja letztes Jahr am 1. März geflogen), dass es auf dem Hinflug viel zu warm im Flugzeug war - und auf dem Rückflug am 31. März viel zu kalt. Aber wenn man genug zum Überziehen oder auch zum Ausziehen hat, dann ist es egal, wie die Temperatur ist.


    Ganz wichtig: Halstuch! @:)

    Ich hab sogar ein puschliges Nackenhörnchen (das total elektrostatisch ist und Haare ausm km Entfernung anzieht). ;-D Nein, im Ernst, ich muss wohl die ganzen 6 Wochen als Zwiebelschale rumlaufen, immerhin wird es draußen immer kalt und drinnen relativ warm sein.


    Wenigstens hab ich fürn Flug mein Laptop und meinen Chinesischkurs mit. :)^


    Macht's gut! *:)

    Na das klingt doch gut!


    Ich bin grad dabei für meine Chinesisch-Klausur zu lernen und habe gerade jede Menge Zeichen abgetippt inkl. Pinyin und deutscher Bedeutung - also falls noch zusätzlicher Bedarf bestehen sollte... ich schicks dir gern zu ;-D


    (ich ärger mich so, da gibts ein Zeichen, wo ich die Bedeutung partout nicht rausfinde.... aber ich brauche das für die Klausur)

    @ Anialel:

    Hm, hab nicht bemerkt, dass es im Faden weiterging! ;-D


    nicht ganz, etwas in anderthalb Wochen, also mit etwas Glück am Valentinstag, ansonsten das WE in zwei Wochen. Die Zeit geht aber auch nicht rum, was?

    Viel Spaß euch beiden! Machst du auch drei Kreue, wenn die MA-Arbeit geschafft ist? ;-D


    Ich werd jedenfalls welche machen, wenn nächste Woche Dienstag meine KLausuren geschafft sind und dann nochmal, wenn ich beide Hausarbeiten abgeschickt hab


    Noch anderthalb Wochen! :)^:-x

    drei kreuze?!??!

    !?!? 100!!!!!


    hausarbeiten waren ja manchmal schon anstrengend, wenn ich die auch nie wirklich schlimm fand. aber das hier ist ja ein ganz anderes kaliber. bin sehr, sehr froh, wenn das ding weg ist ;-) noch froher bin ich, dass ich dann gaaaaaaaaanz viel zeit hab für meinen schatz.


    irgendwie ist das alles noch so unvorstellbar. ich meine, mein studium ist ja eh schon rum. und zwar schon ne weile. mit den prüfungen hab ich letztes jahr im frühjahr angefangen! aber trotzdem: nun ist es wirklich rum. ende des monats bin ich...ähm..."arbeitssuchend"...! ;-D seltsam das...


    aber ach ja... um mal wieder aufs thema zu kommen x:) ich wurde explizit für heute abend nochmal angefordert, weil ich ja dan "so lange weg" bin ;-D sowas freut einen doch!! :-)


    und vamp: 1,5 wochen: ein klacks!!! bald hast dus geschafft!!:)^

    Hallo ihr Süßen @:)


    Mein Treffen am Samstag Abend mit Tobias war sehr gut....


    Wir haben viel geklärt, in ruhe geredet, missverständnisse aus der Welt geschafft und vorallem ganz wichtig, wir haben es geschafft (wie stolz ich auf uns beide bin ;-)) über die wünsche und vorstellungen bezügl. unserer zukungt gesprochen.


    Wir haben darüber gesprochen, ob sich unsere wünsche miteinander vereinen lassen und auch über Trennung haben wir gesprochen.


    Wir (bzw mehr Ich als Er) haben uns gefragt, ob es uns langfristig besser gehen würde durch eine Trennung????


    Wir wissen es nicht.....


    Er ist sich sicher (das sagt er), dass er mit mir zusammen sein will, mich nicht verlieren will und dass er mich sehr liebt...


    Ich bin mir im Mom nicht so sicher, was ich will.....ich weiß nicht genau wie es weiter gehen soll.


    Ich weiß, dass wir beide nicht ideal zueinander passen. Das das nicht heißen muss, dass es nicht gehen kann, weiß ich. Aber ich bin nicht sicher in wie weit wir Kompromisse finden können (und sie auch beide umsetzen können) die uns glücklich machen. Das wir nicht ständig unzufrieden sind und eigentlich schon garkeine lust mehr haben uns zu sehen, weil wir beide wissen, dass wir uns streiten...


    Das schlimme ist, dass ich mir fast sicher bin, dass mir sowas (unterschiedliche bedürfnisse/Vorstellungen/wünsche) in jeder Beziehung und mit jedem Mann passieren wird....


    Ich bin verwirrt und weiß nicht wie es weiter geht..


    Aber das macht mich im Mom nicht unglücklich....


    Deswg scheu ich mich auch nicht euch hier zu schreiben x:)


    Alles liebe für euch alle


    Eure Melli @:)