??Ich hab nur einen Spionageaccount bei Facebook, das heißt ihr würdet mich wahrscheinlich nicht finden, da ich einen Allerweltsnamen und kein Profilbild habe.?? ;-D Aber von mir aus können wir uns befreunden. ;-D Anialel, los, fang an! ;-D

    Zitat

    Was mir ja spontan zum Fotos tauschen eingefallen ist: Wir könnten ja jeder eine etwas ausführlichere "Kennenlern-Mail" schreiben, so mit Fotos und eben Dingen, die noch so zu einem gehören und die uns untereinander schicken. Dann haben wir alle ein Bild vor Augen und können uns auch das "Umfeld" besser vorstellen. Vielleicht auch ein Bild mit dem Liebsten, ich bin doch so neugierig... ;-)

    Die Idee finde ich gut. :)^

    :-)

    Fenta

    Foto hochladen! Foto hochladen! Foto hochladen! ;-D

    Also, wer keinen Steckbrief bekommen hat, meldet sich bitte.


    Kurzes Statement zu mir:


    ??Bei mir wurde zusätzlich zu dem anderen Mist ein Insulinom festgestellt welches noch operiert werden muss.?? Ist nichts großartiges, geht mir aber dennoch wahnsinnig auf den Geist, dann gabs um uns herrum sehr viele Trennungen und ich bin froh wenn wir vor lauter Seelsorge überhaupt mal Zeit für uns haben.


    Hase arbeitet viel ??und beschwert sich darüber das ihm von 2200 ücken nachdem der Staat zugreift nur noch 1400 bleiben.. aber daran ist er selber Schuld?? :=o ??er will nichts daran ändern??. Außerdem ist so der Schuldenabbau allein auf dem Konto natürlich schwierig und vom Bafög-Amt hab ich natürlich auch noch nichts gehört.


    Außerdem müssen wir dringend mal wieder nach Spanien, er vermisst seine Familie wahnsinnig.. was bin ich froh wenn ich hoffentlich nächstes Jahr ein wenig mitverdiene x.x. Außerdem geh ich teilweise derzeit wieder "Babysitten" mehr schaff ich körperlich nicht.


    Aber am Wochenende waren wir auf dem MPS ( Mittelalterliches Phantasie Spectaculum ) in Borken mit einen befreundeten Paar mit viel Zweisamkeit und ich bekam ein Medallion geschenkt <3 nun brauch ich nur noch Fotos von uns/ihm darin. Das Medallion ist groß, also sollte es nicht so schwer sein.

    @ Cora

    ich würde dir nichts anderes raten als Seherin, aber achtet dabei wircklich auf den Zeitraum. Gefährlich ist es einfach wenn man soviel Druck auf der Beziehung hat das die emotionale Ebene sich so garnicht mehr bemerkbar machen kann.


    ich bin auch begeistert von deinen Augen.. .. und bei dem steckbrief hab ich tränen in den augen bekommen und gänsehaut.


    von mir folgt auch einer und ich hoff ich krieg das mit nem Foto hin. aber es gibt dann kein Wiesn-Foto von mir wie bei cora ??ich muss gestehen ich als gebürtige münchnerin mag die wiesn gar net?? :-X

    also kitschig rühren wollt ich mit dem steckbrief nicht :|N so rührend find ich uns nämlich garnicht ;-D


    ich schreib meinen erzeugern einen dankesbrief, das sie zumindest die augen richtig hinbekommen haben, wobei die sind von meinem großvater ( erzeuger, geschwister, tanten,onkel alle haben braune augen... außer opa und moi ) .. also ob sie da soviel für können ;-)


    ich find die wiesn im übrigen auch nicht so wircklich prickelnd, und ich hab das bafög amt mal genervt.. die meinten vor ende oktober werd ich nichts von ihnen hören O_o