• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich bin auch begeistert von deinen Augen.. .. und bei dem steckbrief hab ich tränen in den augen bekommen und gänsehaut.


    von mir folgt auch einer und ich hoff ich krieg das mit nem Foto hin. aber es gibt dann kein Wiesn-Foto von mir wie bei cora ??ich muss gestehen ich als gebürtige münchnerin mag die wiesn gar net?? :-X

    also kitschig rühren wollt ich mit dem steckbrief nicht :|N so rührend find ich uns nämlich garnicht ;-D


    ich schreib meinen erzeugern einen dankesbrief, das sie zumindest die augen richtig hinbekommen haben, wobei die sind von meinem großvater ( erzeuger, geschwister, tanten,onkel alle haben braune augen... außer opa und moi ) .. also ob sie da soviel für können ;-)


    ich find die wiesn im übrigen auch nicht so wircklich prickelnd, und ich hab das bafög amt mal genervt.. die meinten vor ende oktober werd ich nichts von ihnen hören O_o

    oh anonyme das ist ja super :)= dann wird endlich alles amtlich sozusagen :)


    ja pinguin, ich glaube in dem moment indem ich meinen erzeugern einen dankesbrief schreibe braucht es mehrere zeugen ;-) ja das ist mehr als ärgerlich -.- ich seh es schon kommen das ich dann entweder garnix oder viel zu wenig bekomme so der bafög bescheid dann endlich mal da ist.. außerdem sagen sie oft einen zeitraum und am ende kommt nix dabei rum da sie doch wieder langsamer sind.

    ich bin nicht bei facebook und zu dämlich, dass ich hier eine mail an mehrere schreibe ???


    mein steckbrief:

    alter:

    46

    sternzeichen:

    fische

    familienstand:

    verheiratet mit 4 kinder (2 eigene, 2 gestiefte – 2 jungs 21 jahre alt, 2 mädels 23 jahre alt), einem enkelkind, 3419841 anderen familienmitgliedern

    liebesgeschichte:

    bei mir und meinem mann war das vor genau 21 jahren der berühmte liebe auf den ersten blick moment – bei einer veranstaltung, zu der ich meiner kinder zuliebe gegangen war!


    blöd war nur, dass wir beide verheiratet waren und beide zwei kleine kinder hatten |-o


    nach 8 jahren des hin und hers, des heimlichen verhältnisses und doch die ehen retten wollen... hat sich dann mein ex-mann verliebt und mich verlassen. nach 15 jahren meinen liebsten dann seine frau. tja... und vor gut 5 jahren haben wir uns dann (nachdem wir beide frei waren) an der hand genommen und sind gemeinsam in den alltag gesprungen. zusammen gezogen sind wir im grunde am gleichen tag. geheiratet haben wir letztes jahr – auch groß kirchlich. den antrag hat er mir gemacht!


    und wir merken jeden tag aufs neue: wir sind füreinander gemacht und werden miteinander alt. zu großeltern hat uns eines unserer kinder auch schon gemacht und nachdem am anfang alle erst mal ein wenig "irritiert" waren, ist das verhältnis zu den kindern, den freunden (die schon seit langen jahren gemeinsame sind), den familien einfach nur super :)z

    beruf:

    ja mei... das breite ich hier so offen lesbar nicht aus, aber er macht mir tierisch spaß und trotz eines gegenteiligen rufes, fordert mich der job scho gscheid!


    und mein kerl ist selbstständiger handwerker.

    wohnort:

    minga (gell, vamp ;-) )

    foto:

    gibt es hier keines... falls ich mal wieder zeit habe, dann lade ich irgendwo eines hoch und schicke den neuen einen link... die "alten" wissen schon, dass ich riesig und blond bin und eine ganz normal aussehende frau.

    und sonstso...:

    einen hund haben wir, nach frankreich fahren wir gerne, rockmusik machen wir, kochen ist unsere leidenschaft... und ja... wir sind beide die totalen wir-menschen und uns gibt es immer nur im doppelpack ;-)