Guten Morgen *:)

    Mein Freund ist handwerklich auch sehr begabt und ich frag mich manchmal obs eigentlich was gibt, was er nicht kann. ;-D Mit ihm habe ich einen Automechaniker, einen Elektriker, einen Schreiner, einen Koch, einen Hausmann usw. :-D :)^ Was Hausarbeit betrifft, kann er alles was man so können muss. Wobei ich immer finde, dass ich es dann doch noch ein bisschen besser kann. ;-D 8-) Dafür ist er bei den anderen Sachen unschlagbar und ich bin immer wieder froh, wenn er mir mein Fahrrad oder Auto repariert oder auch mal sonst was macht. :)^ Da ergänzen wir uns ganz gut. :-D


    Kino mit meiner Arbeitskollegin gestern war schön. :-D Der Film "Kill the boss" war wirklich super lustig. ;-D

    rollenverteilung

    naja, mein mann ist handwerksmeister... da brauche ich mit meiner handwerklichen begabung (und ich kann wirklich fast alles, außer, dass ich mich nicht an gas herantraue!) gar nicht versuchen hinzustinken.


    und was den haushalt betrifft, da kann ich das meiste einfach nur ein wenig schneller und routinierter ;-)


    allerdings war eine bedingung dafür, dass wir zusammengezogen sind, dass ich nie wieder bügeln, oder fensterputzen muss – und ich habe das seitdem auch nie wieder gemacht ;-D


    und bei diesen monstern, die man mal in der wohnung findet... da bin ich schussfest! spinnen trage ich liebevoll nach draußen, mücken ignoriere ich... das einzige, was mir richtige panik verursacht sind wespen!!! :-o

    yuhuuuu :)_

    @ anialel

    ich hätt auch gern den steckbrief *augen klimper*

    @ kollege

    gut aus einer weinflasche würde dann doch nur n glas wein und ich bin dann glücklich auf die couch gerutscht und hab mir "how i met your mother" angeschaut. kuschelnd mit schatzi x:)

    @ ungewollte haustiere

    bin ich mittlerweile recht gut drin ausser sie sind "handteller " Große 8-Beiner.. ürgsss


    wie gehts euch?

    Morgen Mädels *:)

    Rollenverteilung

    Da bin ich bei uns mal gespannt ;-D So richtig wird sich das alles ja erst beim Zusammenwohnen zeigen.


    Aber ich weiß, dass er haushaltstechnisch zumindest mal alles kann – wie hätte er sonst auch die letzten 10 Jahre klarkommen sollen? ;-D Kochen können wir beide. Handwerklich...hm...Möbel aufbauen und so kann ich gut, dafür brauch ich ihn nicht ;-D Für die Technik ist dann aber eher er zuständig :-) Mit Spinnen hab ich eigentlich keine großen Probleme (wenn sie nicht gerade riesig sind), die hab ich eher mit allem, was kriecht und krabbelt {:(

    So ihr lieben, ich hab meinen Steckbrief verschickt, wer keinen bekommen hat, möge bitte schreien :-)


    Bei meinem Liebsten zeichnet sich tatsächlich eine Einigung mit seiner Frau ab. Er hat eine Scheidungsvereinbarung geschrieben, der sie zustimmt und hat ihn jetzt beauftragt, einen Notar dafür zu suchen und dann auch einen Termin zu machen, damit das "pünktlich" über die Bühne gehen kann. Auf so Termine muss man ja oft eine Weile warten. Hach, wäre das schön, wenn der Spuk bald ein Ende hätte :)z


    Ich hoffe, dass da die Stimmung nicht wieder kippt, momentan ist sie echt friedlich und hat ihm auch vorgeschlagen, sich nach der Scheidung mal zu treffen, wenn die Wogen geglättet sind und sich mal auszusprechen. Außerdem ist sie neugierig, was es mit meinen Hunden auf sich hat ;-D


    Wir haben heute Parkett angeschaut, das wird ja auch wieder so ein Akt... Immerhin sind wir uns einig, wir müssen nur mal wieder schauen, was das ganze finanziell bedeutet. Ein Standard-Parkett ist inklusive, so aufregend wollen wir es auch nicht haben, gleiches Holz (Eiche), aber anders gelegt. Mal sehen, wie da der potentielle Aufpreis ist. Sind ja doch eine ganze Menge Quadratmeter, die da belegt werden müssen.

    Hallo, ich hoffe, ich hab jetzt alle mit dem Steckbrief versorgt? Warum lädt die med1-Seite eigentlich in letzter seit nur sooooooooooooo schecklich langsam? Oder funktioniert bei euch alles normal? Habe leider keine Zeit alles nachzulesen: Hab nämlich den halbden Tag frei und fahre eine Freundin in ??Köln?? besuche. ....muss gleich schon zur Arbeit und hab noch nix gepackt (typisch!) ]:D Wünsche euch schon mal einen schönen FREUTAG ;-D

    Guten Morgen *:)

    Danke für den Steckbrief. @:) Ich werd meinen dann am Wochenende verschicken. @:)


    Med1 lädt bei mir in letzter Zeit auch langsam. :-/ Ich dachte schon, dass es an meinem PC liegt. ;-D Aber anscheinend ist das nicht der Fall.


    Ich freu mich schon sehr aufs Wochenende. :-D Schatzi musste diese Woche viel Arbeiten und kam Abends immer sehr spät nach Hause, sodass wir kaum was von einander hatten. :-( Morgen sind wir Abends zu ner Geburtstagsfeier eingeladen und am Sonntag wollen wir einen schönen Ausflug machen. :-D

    danke für die steckbriefe :)


    seherin, ich sag ja die wiesn.. :=o


    ich wünsch euch allen ein tolles wochenende, wie sehen denn eure pläne aus?


    je nachdem wie der herr heute nach hause kommt geh ich entweder ohne oder mit hase zum eishockey. ich glaube ich hatte ja mal erzählt as es finanziell nix war dieses jahr mit er dauerkarte.. aber wir haben karten geschenkt bekommen und da freu ich mich schon seeehr drauf.. btw heut gegen minga ^^


    ??wir habens chon wieder stress mit lohn und brot bei hases arbeitgeber -.- aber ich hoff es klärt sich von selbst.. er sieht das bisher noch ganz locker.?? %-|


    morgen abend gehts zum babysitten bei meinem hochbegabten und der rest des wochenendes ist mit unikram vollgestopft. :-/


    ABER ich werd mir meine schönen momente dennoch schaffen.. jaha. :)


    btw spruch des gestrigen abends:



    x:)