So, nun seid ihr alle Administratoren :-D Ich technisches Genie habs doch noch rausgefunden höhöhö ... So, und nun muss ich ja mal seitenweise Nachlesearbeit betreiben. In zwei Fäden. :=o ]:D Ich hoffe aber, bei euch ist auch so schönes Wetter? *:) @:)

    Hey,


    ich weiß noch sehr gut wie ich mich vor ein paar Monaten bei jedem ausgeheult hab das meine Ex mich verlassen hat. Ich war einfach nur down und unfähig eine andere zu lieben oder sonst was, ich wollte von Frauen nichts mehr wissen. Und wie es das Schicksal so will, wer ruft mich am Donnerstag an, meine Ex, wir haben ewig gestritten, bis ich sagte Ich liebe dich, und wisst ihr sie sagte: Hey ich pack das ohne dich nicht, ich hab mich damals so falsch entschieden, ich Liebe dich und ich halte es ohne dich nicht aus. Das Ende vom Lied ich hab mich gestern mit ihr getroffen wir haben lange miteinander gesprochen und sind wieder glücklich zusammen. Ich hatte auch keine Hoffnung mehr aber alles kann sich ändern. Nicht den Kopf hängen lassen wenn ihr gerade in einer scheiß Situation seit :-)

    @ White

    Wie hat dir denn Kill the boss gefallen? Ich hab ja besonders bei der Szene mit dem Koks Tränen gelacht! ;-D

    @ Facebook

    Ich glaub, ich hab die Gruppe so eingestellt, dass sie nicht jeder sehen oder finden kann. Dachte ich zumindest. Von wegen Anonymität und so …

    @ morgue

    man merkt.. oh mist das macht ja immer er


    HAHA ;-D Kenn ich!

    @ Rollenverteilung

    Wir haben es da irgendwie geschafft, uns das so aufzuteilen, dass jeder das macht, was ihm Spaß macht (bzw., was ihm nicht so viel ausmacht). Ich hasse zum Beispiel Müll runtertragen und Staubsaugen. Daher macht er das immer x:)

    @ Vamp

    Oh ja, du magst auch Queen! Das ist eine der einzigen Gruppen, die mein Schatz und ich gleichermaßen lieben :-D

    @ Steckbriefe

    Danke für alle Steckbriefe Mädels!!

    @ AUFNAHMEFÄHIG

    Oh Gott, da kann ich aber auch ein Lied von singen. Samstagmorgen war soooooo hart! ]:D Waren freitags bis 3h tanzen (naja, und trinken … lol) :=o und am Samstag dann den ganzen Tag shoppen. Ein Mädels-Wochenende par excellence :-D Es war total schön, aber ich war gestern Abend so was von fertig. Und heute hab ich tatsächlich Muskelkater. Wie geil ist das denn? ;-D Aber das Wochenende hat mir richtig gut getan. Ein richtiger Mädelsabend ist eben doch nicht zu ersetzen :)^

    @ Amour

    Das freut mich, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt, aber ...

    Zitat

    Nicht den Kopf hängen lassen wenn ihr gerade in einer scheiß Situation seit

    Wir sind hier ja der Beziehungs-GLÜCKLICH-Faden ;-) Scheiß-Situationen sind uns selbstverständlich bekannt, die gibts ja immer mal wieder, aber ich glaube, ich kann für uns alle hier sagen, dass wir zu 99% immer wieder rauskommen! ;-)

    Wunderbares Wetter! Irgendwas wollt ich euch erzählen.... habs vergessen, egal, schönen Sonntag noch! *:)


    Achja, will heute wahrscheinlich noch nen Apfelkuchen backen. Habe ein Rezept mit Schmand, aber keinen Schmand da. Nur noch ein Päckchen Quark, was ja evt. ginge, aber der ist am 9.9. abgelaufen... :-/ Habe gelesen, solange er nicht komisch, schmeckt, riecht oder aussieht, spricht nichts dagegen, ihn noch zu verwenden... Aber über 2 Wochen ist schon recht lang, oder?

    Zitat

    Oh ja, du magst auch Queen! Das ist eine der einzigen Gruppen, die mein Schatz und ich gleichermaßen lieben :-D

    Mein Mann liebt Queen unglaublich! ;-D Na und mir gefällt die Musik auch unheimlich gut... wir hören zwar nicht immer das gleiche, aber haben zu ca. 92 % einen übereinstimmenden Musikgeschmack, auch wenn sich das bei mir eigentlich erst in den letzten Jahren wirklich entwickelt hat.

    also abgesehen von Konserven halten sich Milchprodukte wohl am längsten über dem MHD, aber... ich bin unschlüssig. Mein Mann ist ja einer, der immer gleich alles wegschmeißt, sobald das MHD überschritten ist, finde ich übertrieben und seh es auch nicht so gern, weil ja doch dabei jede Menge noch gute Sachen wegkommen. Klar, wenns komisch schmeckt, riecht oder aussieht, schmeiße ich es auch weg. Bei Fleisch und Fisch bin ich ohnehin vorsichtig. Aber Sahne hab ich z.B. auch noch verwendet, die schon nen Monat drüber war, aber die war immer noch gut.

    Also nach vielem Querlesen bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, den Quark nachher zu öffnen und sollte nix dran sein, was irgendwie nicht normal ist, werd ich ihn auch verwenden. Hoffe nur, dass Quark taugt, um den Schmand zu ersetzen, das Rezept klingt nämlich echt lecker.

    Anialel

    Die Szene mit dem Koks fand ich auch total lustig. ;-D Aber es gab noch jede Menge andere Szenen die sehr lustig waren. ;-D Ich fand es ja auch so witzig als sie im Auto vor dem einen Chef fliehen und der eine Typ seine Chefin am Telefon heiss macht. ;-D Meine Kollegin und ich haben uns wirklich schlapp gelacht im Kino. ;-D

    Zitat

    Ich glaub, ich hab die Gruppe so eingestellt, dass sie nicht jeder sehen oder finden kann. Dachte ich zumindest. Von wegen Anonymität und so …

    Finde ich gut so. :)^

    Vamp

    Ich bin da auch etwas heikler als mein Freund. Der isst alles was noch gut schmeckt. ;-D Aber probieren würde ich schon ob es noch gut ist. Wenn es jedoch etwas komisch ist, dann schmeisse ich Lebensmittel dann doch lieber weg.

    wow... nette unterhaltungen über mindesthaltbarkeitsdaten ;-D


    mein wochenende war irgendwie seltsam... faul und verschlumpft, aber trotzdem ist nicht wirklich die traute zweisamkeit aufgekommen ":/ sehr seltsam!


    anscheinend saufen wir beide gerade so in unserer berufswelt ab, dass wir kaum mehr energien füreinander haben %-|