• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Also nach vielem Querlesen bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, den Quark nachher zu öffnen und sollte nix dran sein, was irgendwie nicht normal ist, werd ich ihn auch verwenden. Hoffe nur, dass Quark taugt, um den Schmand zu ersetzen, das Rezept klingt nämlich echt lecker.

    Anialel

    Die Szene mit dem Koks fand ich auch total lustig. ;-D Aber es gab noch jede Menge andere Szenen die sehr lustig waren. ;-D Ich fand es ja auch so witzig als sie im Auto vor dem einen Chef fliehen und der eine Typ seine Chefin am Telefon heiss macht. ;-D Meine Kollegin und ich haben uns wirklich schlapp gelacht im Kino. ;-D

    Zitat

    Ich glaub, ich hab die Gruppe so eingestellt, dass sie nicht jeder sehen oder finden kann. Dachte ich zumindest. Von wegen Anonymität und so …

    Finde ich gut so. :)^

    Vamp

    Ich bin da auch etwas heikler als mein Freund. Der isst alles was noch gut schmeckt. ;-D Aber probieren würde ich schon ob es noch gut ist. Wenn es jedoch etwas komisch ist, dann schmeisse ich Lebensmittel dann doch lieber weg.

    wow... nette unterhaltungen über mindesthaltbarkeitsdaten ;-D


    mein wochenende war irgendwie seltsam... faul und verschlumpft, aber trotzdem ist nicht wirklich die traute zweisamkeit aufgekommen ":/ sehr seltsam!


    anscheinend saufen wir beide gerade so in unserer berufswelt ab, dass wir kaum mehr energien füreinander haben %-|

    I don't like mondays...


    Wir hatten am Samstag sowas wie unseren ersten Streit...wobei, naja, auch nicht so richtig. Eher eine kurzzeitige Missstimmung ":/ ungewohnt jedenfalls...aber wir haben uns wieder eingekriegt und waren gestern dann besonders lieb zueinander ;-D Mal schauen, ob ich das mit dem Steckbrief nachher endlich mal auf die Reihe krieg, jetzt muss ich erstmal ins nächste Meeting...

    Ach ja, Steckbrief gibt's von mir keinen. Ist auch völlig uninteressant. Vor 7 Jahren kennengelernt, verliebt, zusammen. Irgendwann zusammengezogen und Jahre später geheiratet. ;-D


    Keine Tiefs, keine Irrungen und Wirrungen, keine besonderen Vorkommnisse. ;-D

    Es geht so. Ich hab momentan viel Stress auf Arbeit und stehe ziemlich unter Druck. Mit meinem Kerl hab ich noch mal über die Dinge geredet, die mich stören. Ich bin gespannt, ob da ein Effekt eintritt. Momentan ist er ja tatsächlich mal zuhause.


    Ansonsten ist nix weiter passiert. Wir waren halt auch oft auf der Wiesn, da kommt man nicht wirklich zu was. Bald hat er so einen Termin für einen Belastungstest, wo die rausfinden wollen, welche Berufe künftig für ihn infrage kommen. Und dann hoff ich mal, dass da was voran geht.


    Gefühlsmäßig nähern wir uns wieder an, glaube ich. Bzw. bei ihm hat da ja nie was nachgelassen nur eben bei mir. Der Trennungsgedanke spukte hartnäckig durch mein Hirn.


    Nun ja, viel mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vermelden... Ach ja, er hat versprochen, mit seiner ewigen Flirterei aufzuhören.

    Fenta

    Wir hätten jetzt aber schon einen interessanten Steckbrief mit vielen Skandalen und Enthüllungen erwartet. ;-D


    Auf FB gibts kaum Fotos von dir. Hätte gehofft mal das schöne Hochzeitskleid welches dein Mann geschneidert hat zu sehen. :-D

    Cora

    Hat er denn auch was dazu gesagt ausser, dass er mit der Flirterei aufhören wird?

    Zitat

    Auf FB gibts kaum Fotos von dir. Hätte gehofft mal das schöne Hochzeitskleid welches dein Mann geschneidert hat zu sehen.

    Ist doch eh dort. Album "It's me." Und es sind mir als genug Fotos dort. ;-D