I don't like mondays...


    Wir hatten am Samstag sowas wie unseren ersten Streit...wobei, naja, auch nicht so richtig. Eher eine kurzzeitige Missstimmung ":/ ungewohnt jedenfalls...aber wir haben uns wieder eingekriegt und waren gestern dann besonders lieb zueinander ;-D Mal schauen, ob ich das mit dem Steckbrief nachher endlich mal auf die Reihe krieg, jetzt muss ich erstmal ins nächste Meeting...

    Ach ja, Steckbrief gibt's von mir keinen. Ist auch völlig uninteressant. Vor 7 Jahren kennengelernt, verliebt, zusammen. Irgendwann zusammengezogen und Jahre später geheiratet. ;-D


    Keine Tiefs, keine Irrungen und Wirrungen, keine besonderen Vorkommnisse. ;-D

    Es geht so. Ich hab momentan viel Stress auf Arbeit und stehe ziemlich unter Druck. Mit meinem Kerl hab ich noch mal über die Dinge geredet, die mich stören. Ich bin gespannt, ob da ein Effekt eintritt. Momentan ist er ja tatsächlich mal zuhause.


    Ansonsten ist nix weiter passiert. Wir waren halt auch oft auf der Wiesn, da kommt man nicht wirklich zu was. Bald hat er so einen Termin für einen Belastungstest, wo die rausfinden wollen, welche Berufe künftig für ihn infrage kommen. Und dann hoff ich mal, dass da was voran geht.


    Gefühlsmäßig nähern wir uns wieder an, glaube ich. Bzw. bei ihm hat da ja nie was nachgelassen nur eben bei mir. Der Trennungsgedanke spukte hartnäckig durch mein Hirn.


    Nun ja, viel mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vermelden... Ach ja, er hat versprochen, mit seiner ewigen Flirterei aufzuhören.

    Fenta

    Wir hätten jetzt aber schon einen interessanten Steckbrief mit vielen Skandalen und Enthüllungen erwartet. ;-D


    Auf FB gibts kaum Fotos von dir. Hätte gehofft mal das schöne Hochzeitskleid welches dein Mann geschneidert hat zu sehen. :-D

    Cora

    Hat er denn auch was dazu gesagt ausser, dass er mit der Flirterei aufhören wird?

    Zitat

    Auf FB gibts kaum Fotos von dir. Hätte gehofft mal das schöne Hochzeitskleid welches dein Mann geschneidert hat zu sehen.

    Ist doch eh dort. Album "It's me." Und es sind mir als genug Fotos dort. ;-D

    cora

    Zitat

    Ach ja, er hat versprochen, mit seiner ewigen Flirterei aufzuhören.

    hihi... meiner war am donnerstag, als wir gemeinsam auf der wies'n waren total angepisst, dass ich ihm nicht all meine aufmerksamkeit geschenkt habe, sondern mit drei jungs aus rumänien ein nettes gespräch hatte (und ich habe es nicht als flirten empfunden, sondern all nette und herzliche unterhaltung ;-) )


    ist sein versprechen denn ein anfang für die lösung eures miteinanders?

    Fenta

    Dann hab ich das wohl übersehen. ;-) Hab nur sehr sehr viele schöne Fotos von euren Kletterausflügen gesehen. :-) Da hat es mich gleich auch gereizt mal wieder einen Auslfug in die Berge zu machen. x:)




    Ich treff mich heute Abend mit meiner Mutter. Sie lädt mich zu meinem Geburtstag zum Abendessen ein. :-D Hab aber erst nächste Woche Geburtstag. Aber sie ist dann in Ägypten und daher holen wir das vor. ;-D Davor wollen wir uns noch eine Ausstellung anschauen.

    Zitat

    Datt wird ein langer Tach!

    oh ja... das befürchte ich auch!!! ich habe viel zu wenig schlaf gehabt und mal wieder ein glas wein getrunken (auf leeren magen!!!) und bin jetzt einfach nur feddisch!

    ey... unterhaltet mich!!!

    helft mir gefälligst diesen tag zu überstehen! (da sitzten die mädels in ihrer arbeit und sind total fleißig, anstatt dass sie mal was für die olle seherin tun würden, damit die nicht am schreibtisch einschläft, nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe %-| )