Zitat

    nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe %-|

    Wer Nachts vögeln will, muss Tagsüber leiden. ;-D :-p




    Hab meinen Schatz gestern Abend nicht gesehen da ich nicht zu Hause übernachtet habe und ich vermisse ihn jetzt schon total. x:) Dabei haben wir uns gestern morgen noch gesehen. Ich frag mich manchmal wie wir das früher ausgehalten haben mit der Fernbeziehung. :-/ ;-D Ich bin richtig hibbelig und mag einfach nur nach Hause zu meinem Schatz. x:) Es kommt mir vor als hätte ich ihn schon seit Tage nicht mehr gesehen. :-

    Angel, so geht es mir auch... Meiner ist gestern früh wieder nach Sofia aufgebrochen und er ist schon viel zu lange weg. Ich hatte schon Sehnsucht, als ich gestern aufgestanden bin, dabei war er da ja wirklich noch nicht lange weg.


    Fernbeziehung käme für mich überhaupt nicht in Frage, ich finde schon diese regelmäßige Abstinenz von 5 Tagen schrecklich.


    Wir haben uns auch schon ganz schlimm angeschmachtet per Mail, ich geb den nie mehr her x:)

    Ich finde es auch furchtbar, wenn ich nicht bei meinem Mann sein kann. Sich nur am WE zu sehen, ist die Hölle für mich. Ich hoffe, ich kann meinen Mann, dann wenn ich einen Job habe, bald hinterherholen... ich mag gar nicht daran denken, wie das wird, wenn wir uns nur am WE sehen und da vielleicht ja auch nicht jedes...


    Bäh. Wir gehören zusammen. Fertig.

    Zitat

    das kenn ich... aber ich bin dadurch wesentlich fitter ;-D ;-D ;-D

    ich normal auch, aber nicht, wenn es dann plötzlich 6h ist und ich ne stunde später aufstehen muss :=o

    Zitat

    Ich bin richtig hibbelig

    wenn das die fenta liest :-o




    und ich habe mir gerade – quasi als übersprungshandlung – mal schnell in der mittagspause ne jeans (und diese 9,95 €-hose passt mir, als hätten die die nur für mich entworfen), nen pulli und legwarmer bei h&m gekauft :-D

    Katharina

    Muss dein Freund denn geschäftlich jeweils nach Sofia?

    Fenta

    Meinst du, dass du dort wo ihr jetzt wohnt keinen Job findest? :-/ Ich stells mir noch schwerer vor, wenn man mal zusammen gewohnt hat und dann plötzlich nicht mehr zusammen wohnen kann. :°( Dann hat man sich schon so daran gewöhnt. x:) Ne Fernbeziehung ist schon einfacher auszuhalten, wenn man noch nichts anderes kennt. :-)

    Fernbeziehung

    könnte ich mir mit meinem jetzigen auch überhaupt nicht vorstellen :|N wir hocken so viel zusammen, das wäre ja schrecklich, wenn das alles auf einmal nicht mehr ginge :-o Ich bin froh, dass das bei uns örtlich so gut passt...und ab Dezember ja noch viel besser :-D

    Zitat

    nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe

    Schön wärs... meiner hat mir gestern zu verstehen gegeben, dass er keine Lust hat. :-/ Und ich möchte endlich mal wieder gut schlafen... ich mag mein Leben grad voll überhaupt nicht. Aber ich bin momentan viel zu müde, um was zu unternehmen. Ich möcht mir am liebsten ne Decke über den Kopf ziehen und alles ausblenden...

    @ Cora

    :°_ seherin stellt dir bestimmt eine nörgelgenehmigung aus.

    @ seherin

    ab dezember wirds besser? was hab ich nun überlesen?


    ich bin bei solchen vögelaktionen auch immer k.o. und schlaf halb ein den tag über... er steht morgens liebevoll auf sagt mir lieb guten morgen und danach " ich mag dich übrigens nicht.. wieder nix gepennt x.x ".. lieb ne ^^

    @ katharina

    na eigentlich führt ihr doch aber auch eine art berufsfernbeziehung? es gibt genügend paare die eine fernbeziehung führen und sich oftmals jedes wochenende sehen.. d.h. auch alle 5 tage das unterscheidet sich also nicht viel ;-)


    ansich kann ich euch aber verstehen.. wir wohnen ja nun auch schon über ein jahr zusammen und ich mags nicht mehr ändern, ich mag uns und unser kleines loch :=o


    ansich könnt ich mir bei uns auch so einiges derzeit leichter und einfacher und einfach mal runder vorstellen.. aber das ist wie so oft rein äußerlich und unsere emotionale zweiereinheit ist zufrieden wie immer ;-D am montag ist schon das "offizielle" dreijährige.. :-o

    cora

    Zitat

    seherin stellt dir bestimmt eine nörgelgenehmigung aus.

    hiermit – zeitlich befristet bis morgan abend – erteilt ;-D

    morgue

    Zitat

    ab dezember wirds besser? was hab ich nun überlesen?

    du hast überlesen, dass das die anonyme geschrieben hat – da zieht unsere zauderin doch mit ihrem kerl zusammen ;-)

    Zitat

    am montag ist schon das "offizielle" dreijährige..

    und ich habe am sonntag schon meinen ersten hochzeitstag (weil nur der kirchliche für uns der richtige tag ist :-D )

    irgendwie scheint der oktober ziemlich beliebt zu sein, am samstag bin ich mit unikolleginnen ( mit persönlicher einladung.. was ich sehr schön finde ) bei meiner hauptdozentin zur kirchlichen trauung und sektempfang eingeladen, seherin also dann am sonntag, ich hab den Jahrestag am Montag, am Dienstag hat eine Freundin ihren ersten Hochzeitstag.. jaja der Oktober ist schon schön.


    und ja das hab ich wircklich überlesen |-o