• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Cora

    :°_ seherin stellt dir bestimmt eine nörgelgenehmigung aus.

    @ seherin

    ab dezember wirds besser? was hab ich nun überlesen?


    ich bin bei solchen vögelaktionen auch immer k.o. und schlaf halb ein den tag über... er steht morgens liebevoll auf sagt mir lieb guten morgen und danach " ich mag dich übrigens nicht.. wieder nix gepennt x.x ".. lieb ne ^^

    @ katharina

    na eigentlich führt ihr doch aber auch eine art berufsfernbeziehung? es gibt genügend paare die eine fernbeziehung führen und sich oftmals jedes wochenende sehen.. d.h. auch alle 5 tage das unterscheidet sich also nicht viel ;-)


    ansich kann ich euch aber verstehen.. wir wohnen ja nun auch schon über ein jahr zusammen und ich mags nicht mehr ändern, ich mag uns und unser kleines loch :=o


    ansich könnt ich mir bei uns auch so einiges derzeit leichter und einfacher und einfach mal runder vorstellen.. aber das ist wie so oft rein äußerlich und unsere emotionale zweiereinheit ist zufrieden wie immer ;-D am montag ist schon das "offizielle" dreijährige.. :-o

    cora

    Zitat

    seherin stellt dir bestimmt eine nörgelgenehmigung aus.

    hiermit – zeitlich befristet bis morgan abend – erteilt ;-D

    morgue

    Zitat

    ab dezember wirds besser? was hab ich nun überlesen?

    du hast überlesen, dass das die anonyme geschrieben hat – da zieht unsere zauderin doch mit ihrem kerl zusammen ;-)

    Zitat

    am montag ist schon das "offizielle" dreijährige..

    und ich habe am sonntag schon meinen ersten hochzeitstag (weil nur der kirchliche für uns der richtige tag ist :-D )

    irgendwie scheint der oktober ziemlich beliebt zu sein, am samstag bin ich mit unikolleginnen ( mit persönlicher einladung.. was ich sehr schön finde ) bei meiner hauptdozentin zur kirchlichen trauung und sektempfang eingeladen, seherin also dann am sonntag, ich hab den Jahrestag am Montag, am Dienstag hat eine Freundin ihren ersten Hochzeitstag.. jaja der Oktober ist schon schön.


    und ja das hab ich wircklich überlesen |-o

    Zitat

    Muss dein Freund denn geschäftlich jeweils nach Sofia?

    Ja.

    Zitat

    na eigentlich führt ihr doch aber auch eine art berufsfernbeziehung? es gibt genügend paare die eine fernbeziehung führen und sich oftmals jedes wochenende sehen.. d.h. auch alle 5 tage das unterscheidet sich also nicht viel

    So ist es ja glücklicherweise nicht, sonst wäre der Unterschied zu einer Fernbeziehung tatsächlich nicht so groß... Aber er ist nur jede zweite Woche in Sofia und die andere Woche immer bei mir. Wir müssen also nur jede 2. Woche für 5 Tage aufeinander verzichten. Schlimm genug...


    Ich such grad eine neue Nähmaschine. Ich wollte frohen Mutes heute nähen und sie ist putt. Abgezeichnet hat sich das beim letzten mal schon, aber heut ging dann gar nix mehr. Und da sie schon mal repariert wurde und nun wieder genau das gleiche Problem besteht, hab ich keine große Hoffnung, dass eine erneute Reperatur endgültig Abhilfe schafft. Also soll eine neue alte her und ich bin völlig unentschlossen, was es werden soll. Also Marke steht fest, aber der Rest? Das ist sooo schwer...

    waaaah waaaaah schon wieder keine Zeit zum Nachlesen...!!!! :(v Wollte euch auch nur schnell mitteilen: ICH BIN KEIN ??OVULATIONSKRÜPPEL?? (das dachte ich nämlich!) ]:D So, und nun, wo ihr das wisst, kann ich ja beruhigt in die Dusche sprinten! *:) ;-D