Zitat

    Muss dein Freund denn geschäftlich jeweils nach Sofia?

    Ja.

    Zitat

    na eigentlich führt ihr doch aber auch eine art berufsfernbeziehung? es gibt genügend paare die eine fernbeziehung führen und sich oftmals jedes wochenende sehen.. d.h. auch alle 5 tage das unterscheidet sich also nicht viel

    So ist es ja glücklicherweise nicht, sonst wäre der Unterschied zu einer Fernbeziehung tatsächlich nicht so groß... Aber er ist nur jede zweite Woche in Sofia und die andere Woche immer bei mir. Wir müssen also nur jede 2. Woche für 5 Tage aufeinander verzichten. Schlimm genug...


    Ich such grad eine neue Nähmaschine. Ich wollte frohen Mutes heute nähen und sie ist putt. Abgezeichnet hat sich das beim letzten mal schon, aber heut ging dann gar nix mehr. Und da sie schon mal repariert wurde und nun wieder genau das gleiche Problem besteht, hab ich keine große Hoffnung, dass eine erneute Reperatur endgültig Abhilfe schafft. Also soll eine neue alte her und ich bin völlig unentschlossen, was es werden soll. Also Marke steht fest, aber der Rest? Das ist sooo schwer...

    waaaah waaaaah schon wieder keine Zeit zum Nachlesen...!!!! :(v Wollte euch auch nur schnell mitteilen: ICH BIN KEIN ??OVULATIONSKRÜPPEL?? (das dachte ich nämlich!) ]:D So, und nun, wo ihr das wisst, kann ich ja beruhigt in die Dusche sprinten! *:) ;-D

    Zitat

    p.s. Vögeln sollte immer wichtiger als Ruhe sein

    tja... und deswegen haben wir gestern da weiter gemacht, wo wir vorgestern aufgehört haben (aber heute nacht muss ich mal wieder schlafen... ich bin zu alt für mehrere nächte der schlaflosigkeit hintereinander ;-D )


    sehr nett eure steckbriefe... ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich diese bilder mal schnell hochladen kann... aber die meisten von euch haben ja ein gesicht zu meinem namen!

    cora

    brauchst a verlängerung? ;-)

    Momentan bemüht er sich schon sehr um mich. Er putzt, räumt auf, kocht und renoviert nebenher auch noch. Er kümmert sich um mich, versucht mir alles recht zu machen und kuschelt viel. Ich müsst eigentlich glücklich sein. Zeitweise bin ichs auch. Aber die meiste Zeit fühl ich mich ausgelaugt irgendwie. Hab ihm das gestern auch gesagt. Ich hab Angst, dass ich wieder einen Burnout habe... Er meinte, vielleicht sollten wir einfach mal wegfahren.

    Zitat

    Ich hab Angst, dass ich wieder einen Burnout habe... Er meinte, vielleicht sollten wir einfach mal wegfahren.

    das kommt ganz darauf an... wenn du innerlich ausgebrannt bist, dann hilft wegfahren ja auch nur bedingt... nur ein wenig zum kranft sammeln! die kraft müsstet ihr dann aber schon nutzen, damit ihr die in eure beziehung steckt! vielleicht gilt es erst mal abzuwarten, bis seine berufliche situation sich ein wenig klarer darstellt ???