• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    p.s. Vögeln sollte immer wichtiger als Ruhe sein

    tja... und deswegen haben wir gestern da weiter gemacht, wo wir vorgestern aufgehört haben (aber heute nacht muss ich mal wieder schlafen... ich bin zu alt für mehrere nächte der schlaflosigkeit hintereinander ;-D )


    sehr nett eure steckbriefe... ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich diese bilder mal schnell hochladen kann... aber die meisten von euch haben ja ein gesicht zu meinem namen!

    cora

    brauchst a verlängerung? ;-)

    Momentan bemüht er sich schon sehr um mich. Er putzt, räumt auf, kocht und renoviert nebenher auch noch. Er kümmert sich um mich, versucht mir alles recht zu machen und kuschelt viel. Ich müsst eigentlich glücklich sein. Zeitweise bin ichs auch. Aber die meiste Zeit fühl ich mich ausgelaugt irgendwie. Hab ihm das gestern auch gesagt. Ich hab Angst, dass ich wieder einen Burnout habe... Er meinte, vielleicht sollten wir einfach mal wegfahren.

    Zitat

    Ich hab Angst, dass ich wieder einen Burnout habe... Er meinte, vielleicht sollten wir einfach mal wegfahren.

    das kommt ganz darauf an... wenn du innerlich ausgebrannt bist, dann hilft wegfahren ja auch nur bedingt... nur ein wenig zum kranft sammeln! die kraft müsstet ihr dann aber schon nutzen, damit ihr die in eure beziehung steckt! vielleicht gilt es erst mal abzuwarten, bis seine berufliche situation sich ein wenig klarer darstellt ???

    Zitat

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will mich nicht so fühlen. Tschuldigung, ich bin grad ein echter Jammerlappen...

    ach komm... jeder hat das recht auf durchhänger und jammerlappen-phasen :)z


    bei manchen problemen habe ich in meinem leben allerdings gemerkt, dass man die auch einfach mal nicht lösen wollen muss (was für ein begnadetes deutsch |-o ) und abwartet, bis die richtige zeit dafür gekommen ist! du hast ja gerade erst in deinem job einiges an angst und veränderung mitgemacht (hat sich das eigentlich aufgelöst?) und bei deinem kerl ist gerade die ganze berufliche zukunft in frage gestellt (ich hatte nämlich aus deinen erzählungen heraus das gefühl, er macht seinen job ganz gerne!).


    und deswegen ist es vielleicht an der zeit, dass ihr die probleme momentan als existent akzeptiert und erst mal abwartet, bis aussagen kommen, für was er arbeitstauglich ist und bis er weiß, in welche richtung er gehen kann. bis dahin liebt euch einfach mit all den schlechten rahmenbedingungen, zweifeln, zoffereien...


    lösungen könnt ihr dann immer noch suchen und finden :)_

    Zitat

    ich bin grad ein echter Jammerlappen...

    Hier hat jeder das Recht, rumzujammern ;-)


    Wie stehst du denn zu seinem Vorschlag, wegzufahren? Belastet dich das noch mehr, jetzt auch da noch eine Entscheidung zu treffen, oder hast vielleicht sogar Lust darauf? Wenn du meinst, ein Tapetenwechsel würde dir/euch guttun, dann schafft euch doch mal raus aus dem Alltagstrott. Wenn nicht, dann lass dich weiter betüteln, wo er sich doch schon mal so ins Zeug legt ;-)

    seid ihr alle unglücklich?

    bin ich die einzige glückliche hier?


    ich bin verliebt und voller vorfreude auf das lange erster-hochzeitstag-wochenende!!!


    momentan ist so eine harmonische und warme nähe zwischen uns, dass es mir kaum möglich ist, dass ich in ernsten situationen in der arbeit mal mein teenager-grinsen abschalte ??und ich bin chronisch übermüdet, weil wir nur noch am vögeln sind??

    Zitat

    seid ihr alle unglücklich?


    bin ich die einzige glückliche hier?

    ;-D Wir sind auch sehr glücklich :)z Wir ärgern uns nur immer noch wegen des Mietvertrags rum %-| Ich frage mich wirklich, wofür Makler ihr Geld kriegen :|N Bin ich froh, wenn das alles ENDGÜLTIG in trockenen Tüchern ist. {:(

    ich bin auch glücklich :)


    heute wurde ich von der uni abgeholt ( das macht er sonst nie ) und wir sind essen gewesen, danach ein wenig shoppen für unser tolles wochenende und ich bin 3 stunden ins bett gefallen ( das wetter x.x )


    als ich wach war wurde ich damit überrascht das mein hase am sonntag abend einige der engsten freunde eingeladen hat um mit ihnen auf einer depeche mode/sinty pop party in unser 3 jähriges zu feiern. dann hat er heute beim shoppen mir ein oberteil geschenkt das total hübsch ist *hach* und er hat wikingerblut ( met mit kirschssaft ) besorgt für montag... und überhaupt hat er auch miniobstkuchen gebacken und <3


    ich müsste zwar pauken ect, ABER bis dienstag morgen bin ich quasi nicht anwesend weil ich am rundumgrinsen bin. :)


    ich wünsch euch allen einen wundervollen kurzurlaub ( verlängertes we ) und seherin einen tollen hochzeitstag :)

    Anialel, was heißt denn das nun genau ??dass du kein Ovulationskrüppel bist?? ":/ ;-D


    -


    Ansonsten erzähle ich jetzt mal nicht von Jobstress, Gesundheitssorgen und Studiumsproblemen, denn ich habe keine Lust, drüber zu reden, zu schreiben oder drüber nachzudenken. Beziehungstechnisch gehts uns einwandfrei und das macht mich glücklich. :-) Vor ein paar Tagen war er abends etwas genervt (wenn auch nicht speziell von mir) und ich hab mich dann aufgrund seiner Grummeligkeit grummelig verzogen. Abends im Bett kam er angekuschelt (also Körperkontakt gibts ja schon glücklicherweise immer viel bei uns, auch wenns keinen Sex gibt, und immer beim Einschlafen, aber an dem Abend ging es Ankuscheln und in den Arm nehmen schon sehr stark von ihm aus) und ich fragte ihn warum und was er angestellt hätte... Er meinte, weil er so grummelig zu mir gewesen sei. ;-D Ich hatte das wiederum gar nicht als so schlimm empfunden, aber fand seine eigentlich unnötige Wiedergutmachung als um so schöner! x:) Außerdem finde ich die Kommunikation in unserer Ehe großartig! :)^ Ist mir heute insbesondere aufgefallen

    und ich finds klasse, wie wir miteinander reden, diskutieren, uns austauschen... :-D


    Und der Monat Oktober: Am 10.10.2010 hat mein Mann mir den Antrag gemacht! :-D x:) ??Außerdem ist es der Geburtstag meines Bruders.??

    Also das mit dem ??kein Ovulationskrüppel?? kam daher, dass ich diesen Monat

    ausprobiere, und endlich
    . Da ich aufgrund
    irgendwie Angst hatte, dass sie
    , war also ziemlich erleichtert, dass das nicht der Fall ist. ]:D


    Ich/wir sind also auch sehr glücklich, schnaggeln uns so durchs Leben und jaaaaaaaaaaaaaa x:) x:) x:) Was brauch ich mehr! Außerdem ist heute hier der Sommer ausgebrochen, herrlich herrlich.


    Vamp: Sorry, wenn ich da mal was nicht mitbekommen habe (oder wenn meine Frage zu indiskret ist, brauchst du selbstverständlich nicht zu antworten), aber warum

    ?

    Na, noch alle glücklich? x:)


    Ich hab meinen Schatz heute in der Nacht zur Sau gemacht, weil er mich wieder vollgeschnarcht hat (die zweite Nacht in Folge). Ich hab ihn trotz Ohropax gehört :-o Das Spielchen ist dann immer gleich: Ich geh auf die Couch, er will, dass ich wieder ins Bett komme (denn er kann ja aufhören! ja, klar!), dann geh ich ins Bett, kann nicht einschlafen, er schnarcht weiter, und ich geh doch auf Couch ... %-| Naja, bin zwar dieses Mal im Bett geblieben, aber doll geschlafen hab ich nicht. Hab ein schlechtes Gewissen, dass ich so gemotzt hab. Aber wenn ich müde bin und nicht schlafen kann, dann werd ich halt motzig. Er will jetzt endlich mal in die Apotheke gehen, um nach nem Mittel zu fragen. Ich hoffe mal, dass er es wirklich macht. Ich meine ja, dass so ein Nasenpflaster, wie es die Fußballer manchmal haben, schon reichen würde, weil er nicht durch den Mund, sondern durch die Nase schnarcht.


    Aber ansonsten bin ich glücklich. Hatten gestern ??großartigen Sex mit Kleider vom Leib reißen?? und allem pipapo. ]:D ]:D ]:D ]:D