Zitat

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will mich nicht so fühlen. Tschuldigung, ich bin grad ein echter Jammerlappen...

ach komm... jeder hat das recht auf durchhänger und jammerlappen-phasen :)z

bei manchen problemen habe ich in meinem leben allerdings gemerkt, dass man die auch einfach mal nicht lösen wollen muss (was für ein begnadetes deutsch |-o ) und abwartet, bis die richtige zeit dafür gekommen ist! du hast ja gerade erst in deinem job einiges an angst und veränderung mitgemacht (hat sich das eigentlich aufgelöst?) und bei deinem kerl ist gerade die ganze berufliche zukunft in frage gestellt (ich hatte nämlich aus deinen erzählungen heraus das gefühl, er macht seinen job ganz gerne!).

und deswegen ist es vielleicht an der zeit, dass ihr die probleme momentan als existent akzeptiert und erst mal abwartet, bis aussagen kommen, für was er arbeitstauglich ist und bis er weiß, in welche richtung er gehen kann. bis dahin liebt euch einfach mit all den schlechten rahmenbedingungen, zweifeln, zoffereien...

lösungen könnt ihr dann immer noch suchen und finden :)_

Zitat

ich bin grad ein echter Jammerlappen...

Hier hat jeder das Recht, rumzujammern ;-)

Wie stehst du denn zu seinem Vorschlag, wegzufahren? Belastet dich das noch mehr, jetzt auch da noch eine Entscheidung zu treffen, oder hast vielleicht sogar Lust darauf? Wenn du meinst, ein Tapetenwechsel würde dir/euch guttun, dann schafft euch doch mal raus aus dem Alltagstrott. Wenn nicht, dann lass dich weiter betüteln, wo er sich doch schon mal so ins Zeug legt ;-)

seid ihr alle unglücklich?

bin ich die einzige glückliche hier?

ich bin verliebt und voller vorfreude auf das lange erster-hochzeitstag-wochenende!!!

momentan ist so eine harmonische und warme nähe zwischen uns, dass es mir kaum möglich ist, dass ich in ernsten situationen in der arbeit mal mein teenager-grinsen abschalte ??und ich bin chronisch übermüdet, weil wir nur noch am vögeln sind??

Zitat

seid ihr alle unglücklich?

bin ich die einzige glückliche hier?

;-D Wir sind auch sehr glücklich :)z Wir ärgern uns nur immer noch wegen des Mietvertrags rum %-| Ich frage mich wirklich, wofür Makler ihr Geld kriegen :|N Bin ich froh, wenn das alles ENDGÜLTIG in trockenen Tüchern ist. {:(

ich bin auch glücklich :)

heute wurde ich von der uni abgeholt ( das macht er sonst nie ) und wir sind essen gewesen, danach ein wenig shoppen für unser tolles wochenende und ich bin 3 stunden ins bett gefallen ( das wetter x.x )

als ich wach war wurde ich damit überrascht das mein hase am sonntag abend einige der engsten freunde eingeladen hat um mit ihnen auf einer depeche mode/sinty pop party in unser 3 jähriges zu feiern. dann hat er heute beim shoppen mir ein oberteil geschenkt das total hübsch ist *hach* und er hat wikingerblut ( met mit kirschssaft ) besorgt für montag... und überhaupt hat er auch miniobstkuchen gebacken und <3

ich müsste zwar pauken ect, ABER bis dienstag morgen bin ich quasi nicht anwesend weil ich am rundumgrinsen bin. :)

ich wünsch euch allen einen wundervollen kurzurlaub ( verlängertes we ) und seherin einen tollen hochzeitstag :)

Anialel, was heißt denn das nun genau ??dass du kein Ovulationskrüppel bist?? ":/ ;-D

-

Ansonsten erzähle ich jetzt mal nicht von Jobstress, Gesundheitssorgen und Studiumsproblemen, denn ich habe keine Lust, drüber zu reden, zu schreiben oder drüber nachzudenken. Beziehungstechnisch gehts uns einwandfrei und das macht mich glücklich. :-) Vor ein paar Tagen war er abends etwas genervt (wenn auch nicht speziell von mir) und ich hab mich dann aufgrund seiner Grummeligkeit grummelig verzogen. Abends im Bett kam er angekuschelt (also Körperkontakt gibts ja schon glücklicherweise immer viel bei uns, auch wenns keinen Sex gibt, und immer beim Einschlafen, aber an dem Abend ging es Ankuscheln und in den Arm nehmen schon sehr stark von ihm aus) und ich fragte ihn warum und was er angestellt hätte... Er meinte, weil er so grummelig zu mir gewesen sei. ;-D Ich hatte das wiederum gar nicht als so schlimm empfunden, aber fand seine eigentlich unnötige Wiedergutmachung als um so schöner! x:) Außerdem finde ich die Kommunikation in unserer Ehe großartig! :)^ Ist mir heute insbesondere aufgefallen

und ich finds klasse, wie wir miteinander reden, diskutieren, uns austauschen... :-D

Und der Monat Oktober: Am 10.10.2010 hat mein Mann mir den Antrag gemacht! :-D x:) ??Außerdem ist es der Geburtstag meines Bruders.??

Also das mit dem ??kein Ovulationskrüppel?? kam daher, dass ich diesen Monat

ausprobiere, und endlich
    . Da ich aufgrund
    irgendwie Angst hatte, dass sie
    , war also ziemlich erleichtert, dass das nicht der Fall ist. ]:D

Ich/wir sind also auch sehr glücklich, schnaggeln uns so durchs Leben und jaaaaaaaaaaaaaa x:) x:) x:) Was brauch ich mehr! Außerdem ist heute hier der Sommer ausgebrochen, herrlich herrlich.

Vamp: Sorry, wenn ich da mal was nicht mitbekommen habe (oder wenn meine Frage zu indiskret ist, brauchst du selbstverständlich nicht zu antworten), aber warum

?

Na, noch alle glücklich? x:)

Ich hab meinen Schatz heute in der Nacht zur Sau gemacht, weil er mich wieder vollgeschnarcht hat (die zweite Nacht in Folge). Ich hab ihn trotz Ohropax gehört :-o Das Spielchen ist dann immer gleich: Ich geh auf die Couch, er will, dass ich wieder ins Bett komme (denn er kann ja aufhören! ja, klar!), dann geh ich ins Bett, kann nicht einschlafen, er schnarcht weiter, und ich geh doch auf Couch ... %-| Naja, bin zwar dieses Mal im Bett geblieben, aber doll geschlafen hab ich nicht. Hab ein schlechtes Gewissen, dass ich so gemotzt hab. Aber wenn ich müde bin und nicht schlafen kann, dann werd ich halt motzig. Er will jetzt endlich mal in die Apotheke gehen, um nach nem Mittel zu fragen. Ich hoffe mal, dass er es wirklich macht. Ich meine ja, dass so ein Nasenpflaster, wie es die Fußballer manchmal haben, schon reichen würde, weil er nicht durch den Mund, sondern durch die Nase schnarcht.

Aber ansonsten bin ich glücklich. Hatten gestern ??großartigen Sex mit Kleider vom Leib reißen?? und allem pipapo. ]:D ]:D ]:D ]:D

Hallo *:)

Ich bin auch sehr glücklich und richtig verliebt in meinen Schatz. x:) Freitag und Samstag war ich mit meiner besten Freundin im Europapark. :-D Immer wenn ich mal 1-2 Tage weg bin, fehlt er mir schon total... Ich dachte gestern wieder wie schön es doch ist ihn zu haben und wie glücklich er mich doch macht. :-D x:) Und Abends kam ich dann heim und er hatte richtig lecker für uns gekocht. x:) Das war so schön heim zu kommen und sich gleich an den Tisch setzen zu können und von ihm verwöhnt zu werden. :-D Sonst ist es ja so, dass er fast immer nach mir nach Hause kommt und ich dann für uns koche oder schon damit anfange und er mir dann noch hilft. War schon ein richtig schönes Gefühl mal nicht als erstes heim zu kommen und von ihm so schön in Empfang genommen zu werden. :-D Hab ihm dann auch gleich gesagt, dass er das gerne wiederholen darf. ;-D

@ anonyme:

Glückwunsch :-)

Ich bin auch glücklich, wir sind so verliebt, das glaubt man gar nicht (na gut, ihr wahrscheinlich schon ;-D). Er ist Freitag Abend wiedergekommen (was gebührend gefeiert werden musste ]:D ) und gestern sind wir erst kaum ausm Bett gekommen, weil wir kuscheln und reden und kabbeln und noch so einige Dinge mehr machen mussten x:) dann waren wir mit den Hunden draußen, anschließend einkaufen – und haben dabei Winterstiefel für mich gekauft, wollt ich schon letzten Winter, hab aber keine schönen, bezahlbaren gefunden – und dann haben wir Sushi gemacht, auf dem Sofa gekuschelt und schön gegessen.

Heute waren wir auf dem Flohmarkt, wieder viel im Bett und genießen jede gemeinsame Minute x:) Vor allem wo ich ja sonst so selten freie Wochenenden habe. Morgen muss ich dafür aber auch wieder ran, aber er wird auch morgen arbeiten. Also passt das schon.

Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Feiertag, außer mir werden hier wohl alle (aus Deutschland kommenden...) frei haben :=o

@ Anialel:

Zitat

Sorry, wenn ich da mal was nicht mitbekommen habe (oder wenn meine Frage zu indiskret ist, brauchst du selbstverständlich nicht zu antworten), aber warum

ist ?

??Es kann sein, dass es gesundheitliche Gründe hat, vielleicht aber auch nicht, Resultat ist jedenfalls, dass er fast nie Lust hat und das geht schon ziemlich lange so.??