• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ anonyme:

    Wie süß x:)

    @ ani:

    *:)

    @ Vamp:

    Immerhin lässt er dich nachschreiben... Aber Mist ist das so natürlich trotzdem. Kann man sich da irgendwo beschweren? Damit sie es zumindest zukünftig anders handhaben?

    @ me:

    Mein Liebster ist heut früh wieder augfgebrochen und für 10 Tage weg :-( So lange waren wir noch nie getrennt... Dann gibt es hier noch "Stress" mit der Wohnung, wir ziehen zum Monatsende aus und der Vermieter will hier unbedingt rein, um die potentiellen Nachmietern zu zeigen und hätte am Liebsten einen Schlüssel %-| Den Zahn haben wir ihm gezogen, aber er will unbedingt Mittwoch Besichtigung machen und ich darf nun überlegen, wie ich die Hunde aus dem Weg schaffe... Naja, wird schon...


    Und dann noch ein wenig jammern in eigener Sache ??mir tun meine Möppen weh. Ich weiß gar nicht was das soll. Total schlimm und völlig unpassend?? {:(

    auch jammern {:(

    sorry, wenn ich gar nicht auf eure beiträge eingehe, aber ich bin immer noch total-voll-krank! hat bei mir letzte woche schon angefangen und jetzt sitze ich zwar schon wieder in der arbeit, habe aber immer noch fieber und kopfweh, niese hier alles in grund und boden und will einfach nur schlafen!


    jaaaaa... ich weiß, dass ich so nix im büro verloren habe!!

    Vamp

    Das mit der Klausur ist ja wirklich total daneben. :(v Aber immerhin kannst du sie noch nachschreiben. :)^ Hat der Prof denn wenigstens einen Vorschlag gemacht wie man das nächstes mal besser machen könnte? Nicht, dass das dann nochmals passiert.

    Anonyme

    Ui, das ist ja süss von deinem Schatz. x:)

    Katharina

    ??kann es sein, dass du demnächst deine Tage bekommst??? ??meine Brüste tun manchmal so kurz vor meiner Periode auch ziemlich weh?? {:(

    Seherin

    Oje, hat es dich auch erwischt. :°_ Ich würde dir ja raten, dass du mal besser nach Hause gehst und das Bett hütest, mit Fieber geht man nicht arbeiten. ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. @:)




    Meine Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. :-( Hab immer noch Schnupfen und Husten. :(v


    Mein Wochenende war richtig schön und entspannt. Gestern waren mein Schatz und ich in einer sehr schönen Therme und haben es uns gut gehen lassen. x:) :-D War richtig schön und hat sehr gut getan. x:)

    @ Angel:

    Nee, die sind erst in einer Woche etwa dran. Und ich hab das normalerweise, wenn überhaupt, nur währenddessen. So mittendrin und vor allem so doll – das hatt ich noch nie :-(


    Vielleicht wachsen sie ja noch... ;-D

    ich wollte schon immer mal meinen status posten... ;-D

    ... aber nachdem ich facelook dem facebook bevorzuge und in gar keinem social network bin, muss ich das hier machen:


    tee: danke anonyme... so langsam tropft mir der tee aus den ohren und ich komme kaum mit dem biesln nach ;-)


    taschentuchverbrauch: (so hat mein exmann immer die schwere seiner – mindestens tödlichen – erkrankung gemessen) ich habe schon eine ganz rote nase und meine zimmerkollegen spendieren mir immer mal wieder eine runde mitleid... allerdings nur dann, wenn ich sie mit meinen niesanfällen erschrecke!


    fieber: ich glaube ich habe wieder leicht erhöhte temperatur {:(


    selbstmitleid: stark ansteigend, je näher der moment rückt, dass ich raus in die kälte muss |-o


    empathie: heute ziemlich unterdurchschnittlich – morgen fühle ich dann wieder total mit angels geburtstag, morgues geänderten beziehungsregeln, katharinas großen brüsten, anonymes jahrestag, coras häkelndem weichei, vamps unschuldig verseppelter klausur, anialels kurzreise, der verschwundenen fenta, dem kopfzerbrechenden pinguin, den schweigsamen neuen...

    Zitat

    tee: danke anonyme... so langsam tropft mir der tee aus den ohren und ich komme kaum mit dem biesln nach

    dann öh...vielleicht ein heißer Grog? Heiße Zitrone? Warmes Bier? Wobei das natürlich alles auch wieder raus muss ;-D Ha, ich weiß was: *der Seherin ein schönes Dampfbad mit Kamille oder wahlweise Menthol hinstell*

    Zitat

    dann werde ich wohl gleich heimsausen und mich in mein mentholbad legen

    ich meinte eigentlich so eins, wo man den Rüssel drüber hängt und dann schön inhaliert, aber is auch so recht ;-D Erlaubt ist, was gefällt (und hilft vor allem) :-)

    Zitat

    was gefällt (und hilft vor allem) :-)

    ach weißt du, nachdem ich meinen kerl auch gleich angesteckt habe, werde ich uns heute eine schwitzkur verordnen... da fällt mir schon was ein, was uns zum schwitzen bringt – und gefällt ;-D

    Taschentuchverbrauch: Ist bei mir seit einer Woche auch sehr, sehr hoch... {:( :(v


    Tee trinken: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Lieter Salbeitee ich innerhalb einer Woche in mich hineingeschüttet habe... {:(


    Dampfbad zum Rüssel drüber hängen: Hab ich auch schon 2 mal hinter mir. Konnte letzte Woche 2 mal so schlecht schlafen weil meine Nase so zu war, dass ich Nachts zum inhalieren aufgestanden bin. Hilft wirklich super und die Nase war dann auch endlich wieder frei. :)^


    Wie du siehst Seherin ich kann bestens nachempfinden wies dir grad geht. :°_ Ein heisses Menthol-Bad tut sicher auch gut. :)z

    @ Seherin / Angel

    dito!


    Das erotischte was ich dieses Wochenende gemacht habe, war gestern mit Hase zusammen das Erkältungsbad zu mir zu nehmen.. beide 38/39 Fieber.

    @ Anonyme

    oh wie toll x:) Glückwunsch :)