Irgendwie bin ich heute total autodestruktiv... Ich tu mir zwar selbst nichts an oder mir weh, ??aber habe das Gefühl, ich würds gern?? habe Lieder angemacht, die diese Stimmung unterstützen und entsprechende Bilder angeschaut. Jetzt habe ich mich selbst gezwungen, "fröhlichere" Musik anzumachen, hoffe, das reißt mich wieder etwas hoch. Ich weiß gar nicht genau, warum ich so drauf bin. :-(

    Ja bzw. die Klausur wurde ja in meinem Nachfolgejahrgang geschrieben und ich musste dort mit dran teilnehmen, weil es keinen richtigen Nachschreibetermin für uns gab. Die Studenten wurden also mündlich in ihrer Vorlesung informiert, aber da ich an der Vorlesung natürlich nicht teilnehme, weil ich die letztes Jahr schon hatte, bin ich auf den Klausurkalender angewiesen (oder auf eine Benachrichtung per Mail von dem zuständigen Koordinator). Letzteres ist nicht erfolgt, ersterer war nicht aktuell. :(v Aber netterweise gibt mir der Prof. (der ja nichts dafür kann) die Möglichkeit, nächste Woche Freitag während der Vorlesung der anderen nachzuschreiben. Muss dann direkt nach der Arbeit hinfahren, um es zu schaffen. Bin ja froh, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, aber was meine Planungen betrifft, ist es natürlich unter aller Sau.

    @ anonyme:

    Wie süß x:)

    @ ani:

    *:)

    @ Vamp:

    Immerhin lässt er dich nachschreiben... Aber Mist ist das so natürlich trotzdem. Kann man sich da irgendwo beschweren? Damit sie es zumindest zukünftig anders handhaben?

    @ me:

    Mein Liebster ist heut früh wieder augfgebrochen und für 10 Tage weg :-( So lange waren wir noch nie getrennt... Dann gibt es hier noch "Stress" mit der Wohnung, wir ziehen zum Monatsende aus und der Vermieter will hier unbedingt rein, um die potentiellen Nachmietern zu zeigen und hätte am Liebsten einen Schlüssel %-| Den Zahn haben wir ihm gezogen, aber er will unbedingt Mittwoch Besichtigung machen und ich darf nun überlegen, wie ich die Hunde aus dem Weg schaffe... Naja, wird schon...


    Und dann noch ein wenig jammern in eigener Sache ??mir tun meine Möppen weh. Ich weiß gar nicht was das soll. Total schlimm und völlig unpassend?? {:(

    auch jammern {:(

    sorry, wenn ich gar nicht auf eure beiträge eingehe, aber ich bin immer noch total-voll-krank! hat bei mir letzte woche schon angefangen und jetzt sitze ich zwar schon wieder in der arbeit, habe aber immer noch fieber und kopfweh, niese hier alles in grund und boden und will einfach nur schlafen!


    jaaaaa... ich weiß, dass ich so nix im büro verloren habe!!

    Vamp

    Das mit der Klausur ist ja wirklich total daneben. :(v Aber immerhin kannst du sie noch nachschreiben. :)^ Hat der Prof denn wenigstens einen Vorschlag gemacht wie man das nächstes mal besser machen könnte? Nicht, dass das dann nochmals passiert.

    Anonyme

    Ui, das ist ja süss von deinem Schatz. x:)

    Katharina

    ??kann es sein, dass du demnächst deine Tage bekommst??? ??meine Brüste tun manchmal so kurz vor meiner Periode auch ziemlich weh?? {:(

    Seherin

    Oje, hat es dich auch erwischt. :°_ Ich würde dir ja raten, dass du mal besser nach Hause gehst und das Bett hütest, mit Fieber geht man nicht arbeiten. ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. @:)




    Meine Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. :-( Hab immer noch Schnupfen und Husten. :(v


    Mein Wochenende war richtig schön und entspannt. Gestern waren mein Schatz und ich in einer sehr schönen Therme und haben es uns gut gehen lassen. x:) :-D War richtig schön und hat sehr gut getan. x:)