@ Angel:

    Nee, die sind erst in einer Woche etwa dran. Und ich hab das normalerweise, wenn überhaupt, nur währenddessen. So mittendrin und vor allem so doll – das hatt ich noch nie :-(


    Vielleicht wachsen sie ja noch... ;-D

    ich wollte schon immer mal meinen status posten... ;-D

    ... aber nachdem ich facelook dem facebook bevorzuge und in gar keinem social network bin, muss ich das hier machen:


    tee: danke anonyme... so langsam tropft mir der tee aus den ohren und ich komme kaum mit dem biesln nach ;-)


    taschentuchverbrauch: (so hat mein exmann immer die schwere seiner – mindestens tödlichen – erkrankung gemessen) ich habe schon eine ganz rote nase und meine zimmerkollegen spendieren mir immer mal wieder eine runde mitleid... allerdings nur dann, wenn ich sie mit meinen niesanfällen erschrecke!


    fieber: ich glaube ich habe wieder leicht erhöhte temperatur {:(


    selbstmitleid: stark ansteigend, je näher der moment rückt, dass ich raus in die kälte muss |-o


    empathie: heute ziemlich unterdurchschnittlich – morgen fühle ich dann wieder total mit angels geburtstag, morgues geänderten beziehungsregeln, katharinas großen brüsten, anonymes jahrestag, coras häkelndem weichei, vamps unschuldig verseppelter klausur, anialels kurzreise, der verschwundenen fenta, dem kopfzerbrechenden pinguin, den schweigsamen neuen...

    Zitat

    tee: danke anonyme... so langsam tropft mir der tee aus den ohren und ich komme kaum mit dem biesln nach

    dann öh...vielleicht ein heißer Grog? Heiße Zitrone? Warmes Bier? Wobei das natürlich alles auch wieder raus muss ;-D Ha, ich weiß was: *der Seherin ein schönes Dampfbad mit Kamille oder wahlweise Menthol hinstell*

    Zitat

    dann werde ich wohl gleich heimsausen und mich in mein mentholbad legen

    ich meinte eigentlich so eins, wo man den Rüssel drüber hängt und dann schön inhaliert, aber is auch so recht ;-D Erlaubt ist, was gefällt (und hilft vor allem) :-)

    Zitat

    was gefällt (und hilft vor allem) :-)

    ach weißt du, nachdem ich meinen kerl auch gleich angesteckt habe, werde ich uns heute eine schwitzkur verordnen... da fällt mir schon was ein, was uns zum schwitzen bringt – und gefällt ;-D

    Taschentuchverbrauch: Ist bei mir seit einer Woche auch sehr, sehr hoch... {:( :(v


    Tee trinken: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Lieter Salbeitee ich innerhalb einer Woche in mich hineingeschüttet habe... {:(


    Dampfbad zum Rüssel drüber hängen: Hab ich auch schon 2 mal hinter mir. Konnte letzte Woche 2 mal so schlecht schlafen weil meine Nase so zu war, dass ich Nachts zum inhalieren aufgestanden bin. Hilft wirklich super und die Nase war dann auch endlich wieder frei. :)^


    Wie du siehst Seherin ich kann bestens nachempfinden wies dir grad geht. :°_ Ein heisses Menthol-Bad tut sicher auch gut. :)z

    @ Seherin / Angel

    dito!


    Das erotischte was ich dieses Wochenende gemacht habe, war gestern mit Hase zusammen das Erkältungsbad zu mir zu nehmen.. beide 38/39 Fieber.

    @ Anonyme

    oh wie toll x:) Glückwunsch :)

    Zitat

    aber nachdem ich facelook dem facebook bevorzuge und in gar keinem social network bin

    ;-D ;-D ;-D .. haha wie geil ist das denn ;-D ;-D ;-D

    @ die seherin

    ich sag jetzt mal nicht, dass ne erkältung nicht im Büro besser wird.. HUPS rausgerutscht :-p

    @ anonyme

    ach wie schön.. rote rosen x:) x:) x:) :)= :)= :)=

    @ anialel

    ich erwarte deinen Kurzbericht von der kurzreise :-D

    @ vamp

    sorry wenn ich es überlesen habe.. wann ist dein termin zum nachschreibseln? und ich finds ne frechheit das es euch nicht gesagt wurde.. ich mein was ist das für ein chaos bitte?

    @ katharina

    ich hasse vermieter die frühzeitig nen schlüssel wollen.. ich mein klar wollen die so schnell wie mgl. nen neuen mieter haben aber wer weiß was die in eurer wohnung dann machen :-X


    was machen die ??Möppen??

    @ angel

    wie gehts dir? erkältung vorbei?

    @ cora

    wie gehts dir? alles gut bei dir? :)_


    @ dem kopfzerbrechenden pinguin


    mir geht es gut.. meine Hirn ist wieder frei und ich bin wieder voll und ganz da. möchte mich für meine abstinenz entschuldigen :°(


    ich darf heut chefe und 2 mitarbeiter von unserem besten kunden rumchauffieren einer davon kommt aus amerika.. ichhoffe der schwallt mich nicht zu ":/ :=o

    sensibelman

    sehr interessant... ich habe deinen beitrag gestern nicht mehr gelesen, zufällig aber abends germknödel mit sauerkirschen gefuttert (nur ne kleine portion, weil ich während des essens fast eingeschlafen bin ;-) ) und soll ich dir was sagen? ich glaube, dass es vollkommen wurscht ist, was man isst oder trinkt, hauptsachen man schläft viel!

    sex...

    ... wenn beide vollkommen schlapp und fiebrig sind? öööhhhmmm... so sehr mein kerl und ich uns ständig vernaschen könnten, aber gestern haben wir uns nur aneinandergekuschelt... eine möglichkeit hätte es vielleicht gegeben: liebling, leg dich auf mich und dann warten wir auf ein erdbeben ;-)

    beziehungsregeln

    also morgue... ich bin unglaublich neugierig und hier wohl die einzige, die sich traut das offen zuzugeben!!!