Und was hilft gegen Bauchweh aufgrund von leerem Magen, dem man noch nicht wieder zuviel zumuten möchte? :-(


    Habe es jetzt mit gebuttertem und gesalzenem ungetoastetem Toast versucht. Salzstangen oder Zwieback haben wir nicht da.

    @ morgue:

    Meinen Respekt für diese Abmachung. Auch ich gehöre zu den Anhängern der sexuellen Exklusivität und für mich käme soetwas absolut nicht in Frage. Ich verstehe auch nicht, warum man unbedingt Sex mit anderen haben muss, wenn man mit seinem Partner glücklich ist, aber ich verstehe auch Quantenphysik nicht und akzeptiere trotzdem, dass es Menschen gibt, die da voll drin aufgehen (der Vergleich hinkt, ich weiß. Ich will damit nur sagen, dass ich dir damit nichts doofes will, wenn ich das so sage) ;-D Wenn es für euch beide in Ordnung ist, was es ja zu sein scheint, spricht ja nichts gegen den Versuch. Ich hoffe für euch, dass ihr das gut übersteht, wie auch immer das Ergebnis aussehen mag.

    @ me:

    ??Tja, meine Möppen tun immer noch weh. Nachdem meine Chefin gestern unabhängig davon fragte, ob ich zugenommen hätte, habe ich doch noch mal den Gedanken ins Auge gefasst, dass mit meiner Verhütung was schiefgegangen sein könnte, auch wenn es sehr unwahrscheinlich wäre. Heute früh also mit telefonischem Beistand von meiner besten Freundin getestet, war aber negativ. Wäre auch komisch, weil meine Tage hatte ich. Zwar nicht so wie sonst, aber schon so, dass man sie als solche bezeichnen kann. Und ES wäre vor einer Woche oder so gewesen, das wäre also etwas früh für Symptome. Nun wart ich einfach mal ab, was passiert??


    ??Schatzi war ja etwas unsensibel wegen des Tests und hielt es für Geldverschwendung und was das denn bringen würde und was anders wäre, wenn ich es wüsste. Er hat dann wohl gemerkt, dass ich die Reaktion blöd fand und hat mir heut eine ganz süße Mail geschrieben, in der er sich entschuldigt hat und sagt, dass ein Kind auch nicht schlimm wäre und er mit jedem Ergebnis des Tests zufrieden ist?? x:)


    Ich hab jetzt 3 Tage frei, ich freu mich voll ;-D

    @ sensibelmann:

    Na du kennst ja eklige Hausmittelchen... ;-D (aber mei, wenns hilft...)


    Bei Milch würde mein Magen abdrehen, wenn der eh schon muckt.. Und Haferflocken gibts hier nur für den Hund ;-D

    Hey Vamp, das altbewährte Salzstangen-und-Cola-Rezept wäre auch mein erster Tipp gewesen, aber man sagt doch auch, dass man einfach das Essen soll, worauf man Lust hast. Also wenn du Lust auf nen Apfel hast, iss nen Apfel. Oder so. Und Kamillentee natürlich ;-) Ich hoffe, es geht dir und dem Rests de Lazaretts hier im Faden bald besser @:)


    Mein SS Test war negativ übrigens. Meine Tage hab ich aber immer noch nicht. Naja, habe das ganze jetzt ein bisschen abgschrieben. Tempi ist nämlich wieder runter. :-(

    Mädels ich hab ein Vorstellungsgespräch beim Jugendamt für mein Diplomanerkennungsjahr :)^ ??Ist zwar erst im November ( musste den Termin verschieben da es sonst den ersten Praktikumstag in der neuen Schule getroffen hätte ) aber ich freu mich..?? hoffe das wird was.. weil Kriesensicher usw. ;-D

    Oh Ani :°_ das ist wircklich doof, aber es passiert eben nicht so schnell, lasst euch Zeit :°_

    @ Vamp und alle Kranken

    weiterhin gute Besserung, ich bin heute auch leider nochmal zu Hause geblieben, da ich heute morgen wieder erhöhte Temp hatte, dabei war heute eine große Frage/Wiederholungsvorlesung vor der Klausur... da ärger ich mich noch ein wenig das ich nicht da war.


    ich stell für uns einfach Tee rein und im Notfall pflegt uns bestimmt sensibelmann ;-D