• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Hey Vamp, das altbewährte Salzstangen-und-Cola-Rezept wäre auch mein erster Tipp gewesen, aber man sagt doch auch, dass man einfach das Essen soll, worauf man Lust hast. Also wenn du Lust auf nen Apfel hast, iss nen Apfel. Oder so. Und Kamillentee natürlich ;-) Ich hoffe, es geht dir und dem Rests de Lazaretts hier im Faden bald besser @:)

Mein SS Test war negativ übrigens. Meine Tage hab ich aber immer noch nicht. Naja, habe das ganze jetzt ein bisschen abgschrieben. Tempi ist nämlich wieder runter. :-(

Mädels ich hab ein Vorstellungsgespräch beim Jugendamt für mein Diplomanerkennungsjahr :)^ ??Ist zwar erst im November ( musste den Termin verschieben da es sonst den ersten Praktikumstag in der neuen Schule getroffen hätte ) aber ich freu mich..?? hoffe das wird was.. weil Kriesensicher usw. ;-D

Oh Ani :°_ das ist wircklich doof, aber es passiert eben nicht so schnell, lasst euch Zeit :°_

@ Vamp und alle Kranken

weiterhin gute Besserung, ich bin heute auch leider nochmal zu Hause geblieben, da ich heute morgen wieder erhöhte Temp hatte, dabei war heute eine große Frage/Wiederholungsvorlesung vor der Klausur... da ärger ich mich noch ein wenig das ich nicht da war.

ich stell für uns einfach Tee rein und im Notfall pflegt uns bestimmt sensibelmann ;-D

Irgendwie scheinen hier viele am rumkränkeln zu sein. :(v Ich wünsche allen gute Besserung. @:) Ich bin auch immer noch nicht so ganz fit. :-( War heute sogar mal beim Arzt da ich mich ja schon seit bald 2 Wochen mit der Erkältung rumschlage. {:( Abends ist es immer besonders schlimm. Dann fühlt sich der Hals so zu an, kratzt und ich bekomme dadurch starke Hustenreize. Tagsüber habe ich Schnupfen und einfach ein komisches Gefül im Hals. Hoffe, dass es jetzt dann endlich wieder besser wird.

Anialel

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich an die Nerven geht, wenn man jeden Monat aufs neue hofft und bangt und dann wieder enttäuscht wird. :°_ Lass dich nicht unterkriegen. @:)

morgue

Gratulation. @:) Jugendamt hört sich sehr interessant an. :)^ Ich drück dir schon jetzt ganz fest die Daumen und hoffe, dass es klappt. :)*

Vamp

Bei Magenproblemen würde ich es auch mit einer leichten Brühe oder einer Gemüsesuppe probieren. :-) Wenn ich krank bin, dann mach ich mir auch jeweils eine leckere Gemüsesuppe. Das vertrage ich immer und mag es dann auch richtig gerne. :)^

uiii ist es hier ruhig..

@ anialel

ich kann mir dir fühlen.. die erste zeit gings mir genaus.. ich drück dir die daumen das es bald klappt :)_

@ morgue

ich drück dich mal ganz fest :)_ :)_

@ vamp

was macht der magen?

@ fenta,

kasiu, cora, seherin, anonyme

wo seit ihr?

@ katha

wie gehts dir?

wenn ich jemand vergessen hab so entschuldigt das bitte. bi uns hat der chef heut so richtig

laune.. wisst ihr so eine wo man nicht mal im büro anwesen sein möchte. und wir kennen den grund nicht. >:(

ich bin hier! *:)

allerdings immer noch fiebrig und völlig schlapp... und ich weiß, dass ich ins bett gehöre (wo ich gestern auch war), aber ich muss bis morgen nachmittag ein paar sachen fertig bekommen, die absolut unverschiebbar sind %-| ich habe leider keine wirkliche vertretung und bin deswegen halt einfach unersetzlich ;-)

ich lese ganz brav mit und drücke morgue die daumen für den vorstellungstermin, anialel wünsche ich, dass sie den spaß am vögeln nicht verliert weil sie ständig an die erhofften folgen denkt, vamp soll ganz schnell wieder alles essen können, was ihr schmeckt, pinguin tröste ich jetzt einfach mal und chefs... hmmm... %-| , katharina soll sich gefälligst einen neuen BH kaufen, der besser passt ;-D , angel habe nicht ich angesteckt – ehrlich nicht!!...

Zitat

katharina soll sich gefälligst einen neuen BH kaufen, der besser passt ,

Das mach ich, wenn die Möppen gewachsen sind und es sich lohnt ;-D

??schmerzt übrigens immer noch. was soll denn das??

??Mein Mann hat mich übrigens gestern völlig aufgelöst angerufen und ich hatte echt Angst, was denn da nun passiert ist... Irgendwann konnte er mir dann sagen was los war. Er ist gegen eine Glastür gerannt, die er nicht gesehen hat, hat sich dann hingesetzt und ist anschließend in Ohnmacht gefallen. Der Notarzt wollte ihn ins KH schicken, aber da wollte er nicht hin. Ich hab tierisch Angst gehabt, dass über Nacht irgendwas ist und keiner bei ihm ist, aber er ist glücklicherweise heute wieder ganz munter, hat halt eine dicke Beule am Kopf??

Nun haben wir beide einen Dachschaden, ich hab mir ja neulich den Weidezaungriff so fürchterlich vor den Schädel gekloppt... ;-D