• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Vamp

    *Daumen drück* :)*




    Heute Morgen war es ziemlich kalt draussen. :(v Ich mag das ja gar nicht und hab so überhaupt keine Lust auf Winter. :(v Obwohl ich gerne Wintersport mache und Schnee mag. x:) Aber die Kälte finde ich furchtbar. {:( Also von mir aus könnte man den Winter dieses Jahr überspringen. Dreht mal jemand die Zeit vor damit wir Frühling haben? :-D ;-D

    Guten Morgen ! *:)

    @ Vamp:

    *ebenfalls daumen drück*

    @ Angel:

    Ich bin gestern auch schon rumgelaufen wie ein Eskimo und werds gleich wieder tun, wenn ich zum Pferd fahre...


    Ich war gestern 4,5 Stunden mit einer Freundin zusammen die City unsicher machen, weil Festival of Lights ist. Da sind lauter Bauwerke hübsch beleuchtet. Und ich hab ganz tolle Fotos gemacht. Aber jetzt tut mir alles weh, allem voran meine Füße... ;-D Aber hat sich gelohnt. War auch das erste mal, dass ich das mitgemacht habe.


    Und den Mond hab ich auch endlich ordentlich fotografiert bekommen. Da hab ich ja eine Wissenschaft draus gemacht und versuche es seit Tagen... Es war dann irgendwie ganz simpel ;-D

    Katharina

    Festival of Lights hört sich toll an. :)^


    Mond fotografieren ist gar nicht so einfach. :-/ Hab das auch schon versucht. Aber wirklich gelungen ist es bisher nicht. :-( Aber ich hab da wahrscheinlich einfach eine Camera die zu schlecht ist.

    Fenta

    :-p

    Hey Mädels

    Im Moment ist's soooo superstressig bei mir, so dass ich gar keine Zeit fürs Schreiben habe. :-( In der Schule steht jetzt die Revision an für die Lebenszeitverbeamtung, mein Pferd macht mir gesundheitlich Sorgen...


    Aber ansonsten bin ich glücklich. :-D


    Allen Kranken gute Besserung!!!


    Katharina, du hast ja auch ein Pferd. Welche Rasse?


    Liebe Grüße an alle, schreibe bald ausführlicher, schreibe nämlich grad übers iPhone und das ist nervig. :-D

    Also ich wär beim Zeitvordrehen dabei ;-D Hm...wobei...in unserer Wohnung können wir's uns bestimmt schön kuschlig machen :-D und dann kommt der Weihnachtsmarkt mit Glühwein und so, was wir ja letztes Jahr nur sehr bedingt genießen konnten alles...also vielleicht doch nicht vordrehen ;-D Also Winter ab Dezember, bis dahin schöner goldener Herbst und ab März darf dann wieder Frühling sein :-D Wo kann ich das beantragen?


    Ich bin übrigens dermaßen froh, dass fast schon wieder Wochenende ist...

    Also ich mag zwar die Weihnachtszeit, aber wäre schon Frühling, wäre mein Studium vorbei, die Probezeit, ich hätte Urlaub, wäre auf Hochzeitsreise, wir wüssten, ob Hasis Vertrag verlängert wird... Definitiv PRO Zeit vordrehen! ;-)


    Gibt es denn einen Trick für Mond fotografieren? ???

    Ui, Hochzeitsreise? Wohin gehts denn? :-)


    Dauert deine Probezeit denn so lange? :-/ Hier in der Schweiz sind es maximal 3 Monate. ;-)




    Ich freue mich auch sehr aufs Wochenende. :-D Morgen mal schön ausschlafen. :)^ Gestern Abend wurde es ziemlich spät da mein Schatz und ich noch so viel zu bereden hatten. 5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. zzz Und Sonntag besuche ich dann eine gute Freundin. :-D


    Ich schick euch nachher mal endlich meinen Steckbrief. Wenn ich jemanden vergessen sollte, bitte einfach Bescheid sagen. @:)

    Ich bin auch für Vordrehen! Dann wären mein Schatz und ich schon umgezogen, die Scheidung stünde bevor oder wäre schon passiert und meine Ausbildung wäre auch nicht mehr ganz so lange... Das wäre schön...

    @ Angel:

    Ja, ist sehr hübsch anzusehen so bunt und hell :-)


    Mond-Bild ist bei FB auf meiner Pinnwand zu sehen, die anderen Fotos von gestern auch.

    @ Vamp:

    Letztlich musste ich nur ein bißchen rumprobieren. Meine Kamera hatte ich verliehen und mit Männes werd ich einfach nicht warm. Mit meiner hats dann gestern erstaunlich leicht geklappt, ohne Tricks.

    @ Kasiu:

    Also gebrannt ist mein Esel als Brandenburger, aber die Mutterlinie ist komplett Vollblut. Hast du auch eins? Wenn ja, was für eins? Auch da gibts Fotos bei FB ;-D


    Ich bin so kaputt... Völlig im Eimer. Ich weiß gar nicht wieso. Jetzt geh ich gleich erstmal in die Wanne.

    Die Bilder schaue ich mir heute Abend mal auf FB an. :-)


    Oh, Wanne hört sich schön an. x:) Werd ich mir dann morgen auch gönnen so ein heisses Bad. :-) Schatz ist nicht da und da werd ich mir dann einen Wellness- und Beautynachmittag machen. :)^ Das habe ich mir dann aber auch verdient da ich davor noch unsere Wohung putzen werde.

    @ Angel:

    Danke für den Steckbrief :-) es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige hier bin, die mit Ende 20 noch aussieht, als wäre sie kaum volljährig :)_


    Ich bin heut launisch... Genervt, heulig, fertig. Am besten geh ich einfach in die Wanne und igel mich ein.

    Zitat

    es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige hier bin, die mit Ende 20 noch aussieht, als wäre sie kaum volljährig :)_

    Nettes Kompliment. ;-D

    Seherin

    Wie gehts dir denn? Ich hoffe wieder etwas besser?