Irgendwie scheinen hier viele am rumkränkeln zu sein. :(v Ich wünsche allen gute Besserung. @:) Ich bin auch immer noch nicht so ganz fit. :-( War heute sogar mal beim Arzt da ich mich ja schon seit bald 2 Wochen mit der Erkältung rumschlage. {:( Abends ist es immer besonders schlimm. Dann fühlt sich der Hals so zu an, kratzt und ich bekomme dadurch starke Hustenreize. Tagsüber habe ich Schnupfen und einfach ein komisches Gefül im Hals. Hoffe, dass es jetzt dann endlich wieder besser wird.

Anialel

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich an die Nerven geht, wenn man jeden Monat aufs neue hofft und bangt und dann wieder enttäuscht wird. :°_ Lass dich nicht unterkriegen. @:)

morgue

Gratulation. @:) Jugendamt hört sich sehr interessant an. :)^ Ich drück dir schon jetzt ganz fest die Daumen und hoffe, dass es klappt. :)*

Vamp

Bei Magenproblemen würde ich es auch mit einer leichten Brühe oder einer Gemüsesuppe probieren. :-) Wenn ich krank bin, dann mach ich mir auch jeweils eine leckere Gemüsesuppe. Das vertrage ich immer und mag es dann auch richtig gerne. :)^

uiii ist es hier ruhig..

@ anialel

ich kann mir dir fühlen.. die erste zeit gings mir genaus.. ich drück dir die daumen das es bald klappt :)_

@ morgue

ich drück dich mal ganz fest :)_ :)_

@ vamp

was macht der magen?

@ fenta,

kasiu, cora, seherin, anonyme

wo seit ihr?

@ katha

wie gehts dir?

wenn ich jemand vergessen hab so entschuldigt das bitte. bi uns hat der chef heut so richtig

laune.. wisst ihr so eine wo man nicht mal im büro anwesen sein möchte. und wir kennen den grund nicht. >:(

ich bin hier! *:)

allerdings immer noch fiebrig und völlig schlapp... und ich weiß, dass ich ins bett gehöre (wo ich gestern auch war), aber ich muss bis morgen nachmittag ein paar sachen fertig bekommen, die absolut unverschiebbar sind %-| ich habe leider keine wirkliche vertretung und bin deswegen halt einfach unersetzlich ;-)

ich lese ganz brav mit und drücke morgue die daumen für den vorstellungstermin, anialel wünsche ich, dass sie den spaß am vögeln nicht verliert weil sie ständig an die erhofften folgen denkt, vamp soll ganz schnell wieder alles essen können, was ihr schmeckt, pinguin tröste ich jetzt einfach mal und chefs... hmmm... %-| , katharina soll sich gefälligst einen neuen BH kaufen, der besser passt ;-D , angel habe nicht ich angesteckt – ehrlich nicht!!...

Zitat

katharina soll sich gefälligst einen neuen BH kaufen, der besser passt ,

Das mach ich, wenn die Möppen gewachsen sind und es sich lohnt ;-D

??schmerzt übrigens immer noch. was soll denn das??

??Mein Mann hat mich übrigens gestern völlig aufgelöst angerufen und ich hatte echt Angst, was denn da nun passiert ist... Irgendwann konnte er mir dann sagen was los war. Er ist gegen eine Glastür gerannt, die er nicht gesehen hat, hat sich dann hingesetzt und ist anschließend in Ohnmacht gefallen. Der Notarzt wollte ihn ins KH schicken, aber da wollte er nicht hin. Ich hab tierisch Angst gehabt, dass über Nacht irgendwas ist und keiner bei ihm ist, aber er ist glücklicherweise heute wieder ganz munter, hat halt eine dicke Beule am Kopf??

Nun haben wir beide einen Dachschaden, ich hab mir ja neulich den Weidezaungriff so fürchterlich vor den Schädel gekloppt... ;-D

Vamp

*Daumen drück* :)*

Heute Morgen war es ziemlich kalt draussen. :(v Ich mag das ja gar nicht und hab so überhaupt keine Lust auf Winter. :(v Obwohl ich gerne Wintersport mache und Schnee mag. x:) Aber die Kälte finde ich furchtbar. {:( Also von mir aus könnte man den Winter dieses Jahr überspringen. Dreht mal jemand die Zeit vor damit wir Frühling haben? :-D ;-D

Guten Morgen ! *:)

@ Vamp:

*ebenfalls daumen drück*

@ Angel:

Ich bin gestern auch schon rumgelaufen wie ein Eskimo und werds gleich wieder tun, wenn ich zum Pferd fahre...

Ich war gestern 4,5 Stunden mit einer Freundin zusammen die City unsicher machen, weil Festival of Lights ist. Da sind lauter Bauwerke hübsch beleuchtet. Und ich hab ganz tolle Fotos gemacht. Aber jetzt tut mir alles weh, allem voran meine Füße... ;-D Aber hat sich gelohnt. War auch das erste mal, dass ich das mitgemacht habe.

Und den Mond hab ich auch endlich ordentlich fotografiert bekommen. Da hab ich ja eine Wissenschaft draus gemacht und versuche es seit Tagen... Es war dann irgendwie ganz simpel ;-D

Katharina

Festival of Lights hört sich toll an. :)^

Mond fotografieren ist gar nicht so einfach. :-/ Hab das auch schon versucht. Aber wirklich gelungen ist es bisher nicht. :-( Aber ich hab da wahrscheinlich einfach eine Camera die zu schlecht ist.

Fenta

:-p

Hey Mädels

Im Moment ist's soooo superstressig bei mir, so dass ich gar keine Zeit fürs Schreiben habe. :-( In der Schule steht jetzt die Revision an für die Lebenszeitverbeamtung, mein Pferd macht mir gesundheitlich Sorgen...

Aber ansonsten bin ich glücklich. :-D

Allen Kranken gute Besserung!!!

Katharina, du hast ja auch ein Pferd. Welche Rasse?

Liebe Grüße an alle, schreibe bald ausführlicher, schreibe nämlich grad übers iPhone und das ist nervig. :-D