Also ich wär beim Zeitvordrehen dabei ;-D Hm...wobei...in unserer Wohnung können wir's uns bestimmt schön kuschlig machen :-D und dann kommt der Weihnachtsmarkt mit Glühwein und so, was wir ja letztes Jahr nur sehr bedingt genießen konnten alles...also vielleicht doch nicht vordrehen ;-D Also Winter ab Dezember, bis dahin schöner goldener Herbst und ab März darf dann wieder Frühling sein :-D Wo kann ich das beantragen?


    Ich bin übrigens dermaßen froh, dass fast schon wieder Wochenende ist...

    Also ich mag zwar die Weihnachtszeit, aber wäre schon Frühling, wäre mein Studium vorbei, die Probezeit, ich hätte Urlaub, wäre auf Hochzeitsreise, wir wüssten, ob Hasis Vertrag verlängert wird... Definitiv PRO Zeit vordrehen! ;-)


    Gibt es denn einen Trick für Mond fotografieren? ???

    Ui, Hochzeitsreise? Wohin gehts denn? :-)


    Dauert deine Probezeit denn so lange? :-/ Hier in der Schweiz sind es maximal 3 Monate. ;-)




    Ich freue mich auch sehr aufs Wochenende. :-D Morgen mal schön ausschlafen. :)^ Gestern Abend wurde es ziemlich spät da mein Schatz und ich noch so viel zu bereden hatten. 5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. zzz Und Sonntag besuche ich dann eine gute Freundin. :-D


    Ich schick euch nachher mal endlich meinen Steckbrief. Wenn ich jemanden vergessen sollte, bitte einfach Bescheid sagen. @:)

    Ich bin auch für Vordrehen! Dann wären mein Schatz und ich schon umgezogen, die Scheidung stünde bevor oder wäre schon passiert und meine Ausbildung wäre auch nicht mehr ganz so lange... Das wäre schön...

    @ Angel:

    Ja, ist sehr hübsch anzusehen so bunt und hell :-)


    Mond-Bild ist bei FB auf meiner Pinnwand zu sehen, die anderen Fotos von gestern auch.

    @ Vamp:

    Letztlich musste ich nur ein bißchen rumprobieren. Meine Kamera hatte ich verliehen und mit Männes werd ich einfach nicht warm. Mit meiner hats dann gestern erstaunlich leicht geklappt, ohne Tricks.

    @ Kasiu:

    Also gebrannt ist mein Esel als Brandenburger, aber die Mutterlinie ist komplett Vollblut. Hast du auch eins? Wenn ja, was für eins? Auch da gibts Fotos bei FB ;-D


    Ich bin so kaputt... Völlig im Eimer. Ich weiß gar nicht wieso. Jetzt geh ich gleich erstmal in die Wanne.

    Die Bilder schaue ich mir heute Abend mal auf FB an. :-)


    Oh, Wanne hört sich schön an. x:) Werd ich mir dann morgen auch gönnen so ein heisses Bad. :-) Schatz ist nicht da und da werd ich mir dann einen Wellness- und Beautynachmittag machen. :)^ Das habe ich mir dann aber auch verdient da ich davor noch unsere Wohung putzen werde.

    @ Angel:

    Danke für den Steckbrief :-) es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige hier bin, die mit Ende 20 noch aussieht, als wäre sie kaum volljährig :)_


    Ich bin heut launisch... Genervt, heulig, fertig. Am besten geh ich einfach in die Wanne und igel mich ein.

    Zitat

    es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige hier bin, die mit Ende 20 noch aussieht, als wäre sie kaum volljährig :)_

    Nettes Kompliment. ;-D

    Seherin

    Wie gehts dir denn? Ich hoffe wieder etwas besser?

    Zitat

    Nettes Kompliment.

    Ich dacht mir, so von Leidensgenossin zu Leidensgenossin ist das ok ;-D


    Mein Wochenende sieht so aus, dass ich morgen und übermorgen um 6.30 arbeiten darf... Aber mein Mann ist ja eh nicht da. Da lenkt das ab.

    Mich stört das eigentlich nichtmal gross. ;-) Ausserdem können wir ja froh sein. Wir sehen mit 50 dann aus wie 40 und das ist ja auch toll. :)^ ;-D


    %-| Aber lieber so als wenn man zig Jahre älter geschätzt wird. ;-)


    Hast du dann wenigstens unter der Woche mal frei wenn du am Wochenende arbeiten musst?

    Ach, mich behinderts ja auch nicht weiter. Aber wenn ich nicht mal Wein kaufen darf, ohne dass ich gefragt werde, find ichs dann schon nerbig. Zumal man den ab 16 bekommt...


    ??In Sexshops darf ich auch nicht einfach so – und das, wo ich für einen gearbeitet habe?? ;-D


    Ja, ich hab dann an anderen tagen frei (meistens...). Jetzt zum Beispiel. Mittwoch und Donnerstag regulär, heute für die Vorbereitung auf meine anstehende Zwischenprüfung (womit ich langsam auch mal anfangen sollte :=o )

    angel

    ich würde dir auch kein schnaps verkaufen ;-D

    meinereiner

    ich schniefe immer noch vor mich hin, mein kerl und ich stecken uns wohl ping-pong-mäßig immer wieder gegenseitig an, aber wir machen miteinander ganz viele schweißtreibende sachen, damit wir ganz schnell wieder gesund werden :=o

    vamp

    und deine prüfung? mach mir keine schande!!!

    morgue

    wasnnumitdeineranerkennung ???

    Katharina

    :-o
    8-) ;-D


    Musst du denn oft am Wochenende arbeiten?

    Seherin

    Schnaps mag ich sowieso nicht. :-p


    Ich erinner mich da noch an deine damalige Vorstellung und Beschreibung zu mir. ;-D Wie du nun siehst, lagst du meilenweit davon entfernt. ;-D Mein Name sagt schon viel über mein Aussehen aus. 8-) Wobei ich auch ab und zu zum Bengel mutiere. ]:D Mein Schatz meint immer, dass ich ein "Heimlifeis" bin. ;-D