Danke pinguin (Abkürzung ist ok, wenn ich PNs schreib oder so, unterschreib ich auch so ;-)). Ich hab das Notar-Geschreibsel nicht gelesen, nur das, was mein Mann mir da weitergegeben hat und der hat es nicht geschafft, mir wirklich zu erklären, was das Problem ist.


    Sie haben was vereinbart, was anscheinend nicht rechtens ist (was auch immer das für ein schwachsinn ist, dass bei einer beidseitigen, einvernehmlichen Vereinbarung so ein Gewese gemacht wird, schließlich müssen die beiden damit leben und nicht der Staat, das BGB oder sonstwer) und die Scheidung verzägert, aber wenn man es anders macht, dauerts genauso lange oder so. Keine Ahnung! Muss ja irgendwie eine Möglichkeit geben, sich schnell scheiden zu lassen.


    Ich hab 2 Tage frei, insofern gehts mir schon ganz gut heut :)z und auf Arbeit war es auch gar nicht so schlecht, ich werd immer besser :-)

    ach pingu :)_ ein schönes wochenende sieht anders aus :)_ aber das nächste ist bald wieder da ;-) und klar taktlosigkeit ist hoch im kurs, ob man da nun fragt ob der nachwuchs nicht so langsam kommen soll.. oder ob man nicht bald mal heiraten will, eigenheim ect.. die meinens ja alle nicht böse.. aber ich weiß wie es nerven kann..


    katharina, das lässt sich klären, einfach mal tief durchatmen für ihn ist das ja auch alles nicht gar so einfach


    seherin, hat garnichts zu ihrem we gesagt ;-)


    der liebevolle rest schweigt.. @:)


    und ich MUSS nachschreiben und darf am donnerstag nicht mitmischen.. aloha he

    Pingu, mein bester Freund ist gerade überraschend in Deutschland mit seiner einjährigen Tochter. In der Mittagspause war ich mit beiden und seiner Mutter Kleidung für die Kleine kaufen. Da hat sie mich auch gefragt, "Und ihr lasst euch noch Zeit mit dem Nachwuchs?" Mich hat die Frage nicht gestört, also im Freundeskreis finde ich das ok.

    ich habe gar nix zu erzählen...

    ... außer, dass ich mir eine auszeit von meiner band nehme und dass am freitag verkündet habe, dass wir am samstag zum essen eingeladen waren und beide a bissl übertrieben haben mit dem alkohol, dass wir deswegen am sonntag eher den mega-schlumpf-tag gemacht haben...


    ... und ich bin immer noch genervt von meiner erkältung!

    Auch Daumen drück. :)*

    morgue

    Wie gehts dir denn? Konntest du die Prüfung nun schreiben oder musst du die nachholen? Das ist immer doof, wenn man eine Prüfung nachholen muss weil man krank war. :(v Aber deine Gesundheit ist das wichtigste und dass du wieder fit wirst! @:) Schau gut zu dir und ärger dich nicht darüber. Du wirst auch die Nachholprüfung schaffen. :)*

    @ Angel

    ich muss sie nachschreiben, bin aber wohl leider nicht die Einzige ( sonst hätte man mich mündlich abprüfen können über 30 Min ). Meine Dozentin meinte das sie mich im hohen Bogen rausschmeisst wenn ich ankomme, außerdem ist es Versicherungsrechltich garnicht gedeckt wenn ich mitschreibe ect. und ich lieg immernoch danieder im Bett :/ zieht sich länger als ich will.

    @ Pingu

    dir werden natürlich auch die Daumen gedrückt

    @ liebevollen Rest

    ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende, ohne viel Stress mit viel Zweisamkeit @:)


    Ich werde wohl im Bett bleiben und mein Freund eine Essenseinladung alleine in Anspruch nehmen :/ ??Aber evtl kommt morgen schon der neue Laptop und der Drucker, die Finanzierung ist nämlich seit Donnerstag durch und die Dinger werden schon ausgeliefert?? Dann kann ich meinen Unikram abarbeiten.