anonyme

ist noch ein stück da? ich habe so hunger, aber nichts zum essen hier!

vamp

haben unsere daumen geholfen?

pingu

bei dir?

morgue

dich drück ich einfach mal wieder an meine liebevolle mutterbrust!

und ich...

... habe den eindruck, dass ich momentan nur zum schlafen daheim bin! mein kerl und ich sehen uns morgens für eine halbe stunde (und ich bin morgens quasi stumm und taub!), telefonieren mittags für 2 sekunden (alles klar? gibt es was einzukaufen?) und kommen momentan beide dann um 20h heim. da sind wir dann so fertig, dass wir kaum noch gemeinsam kochen, sondern mit blitzessen vor die glotze gehen...

... gestern bin ich mit einem pizzastück in der hand im sitzen eingeschlafen!!!

Ich hoffe, dass die gedrückten Daumen geholfen haben, aber das weiß ich ja nicht. Bei mir gehts momentan bei den Klausuren nur noch ums Bestehen. Also sicher wäre ne schöne Note toll, aber dafür habe ich weder Zeit noch Energie... ich will sie einfach nur bestehen und wenn es eben mit ner 4 ist...

Pingu, gedrückte Daumen für Dienstag!

Vorgestern wurde ich angerufen, Gespräch ging auf den AB. Es war mein Unterwäscheladen. ;-D Der, wo ich die Brautcorsage gekauft habe. Sie haben endlich was in meiner Größe reinbekommen! Also bin ich gestern in der Mittagspause hin und habe 4-5 BHs anprobiert. Einer war dabei.... also ich sag euch Mädels, noch nie so nen tollen BH angehabt, er saß wie als würde man auf Wolken laufen... oder so ähnlich, ihr wisst schon, was ich meine. Es ist übrigens dieser hier. Habe ihn zusammen mit der Panty ??für 110 Euro?? erworben. Autsch, das tat weh. Aber es lohnt sich einfach nicht, einen billigeren BH zu kaufen, der nicht richtig passt. Der war jetzt in 70 D. In meinem "Kaufrausch" |-o habe ich ihn dann noch mal in der Farbe bestellt. Na jedenfalls gefiel es meinem Mann auch!

hatte ich auch noch an, der war auch ca. 10 Euro günstiger, aber saß eben nicht so toll, wie dieser... Na ich glaube,
    hat sich damit erstmal erledigt, genug Geld ausgegeben...

Oh, ich trage ihn übrigens gerade, das hatte ich schon wieder vergessen! ;-D Das ist ja das tolle... man spürt ihn kaum! :)^

Na Mädels, wie ist euer WE bisher? Ist ja etwas träge hier im Moment... Winterblues? ;-D

Ich war gestern arbeiten und wurde von meinem Liebsten abgeholt. Da war ich völlig überrascht, weil die Kinder da waren und da gehört er ja eigentlich nach Hause. Auf jeden Fall holte er mich ab, ich hatte noch eine Kollegin im Schlepptau und wir sind dann zusammen zur Bahn hoch. Unsere Bahn kam und er sagte, ich sollte doch der Kollegin mal tschüss sagen, wir nehmen die nächste Bahn. Ich etwas irritiert, weil war halt schon die richtige Bahn. Dann haben wir gewartet und es kam eine Bahn in die andere Richtung, die wollte er dann nehmen. Da bekam ich langsam eine erste Ahnung, wohin die Reise gehen soll, allerdings stiegen wir an der falschen Station aus, also wieder Irritation. Anschließend wollte er in den Bus umsteigen, also gut, was tut man nicht alles nachts um elf nach 8 Stunden Arbeit, wenn es der Mann so will ;-D Wir fuhren dann ein paar Stationen und stiegen dann aus... Und befanden uns an der Bushaltestelle, wo wir uns zum allerersten mal getroffen haben. Wir wollten damals da um die Ecke Sushi essen gehen und haben uns an der Haltestelle getroffen, der Einfachheit halber. Und dann hat mein geliebter Mann mir einen Antrag gemacht x:) so süß! Allein die Idee, da hinzufahren und das dort zu machen, fand ich schon total toll x:) und einen wunderschönen Ring hab ich bekommen x:) und danach sind wir dann noch Sushi essen gewesen und haben uns den Rest des Abends einfach nur angeschmachtet x:)

Es ist ja noch sehr ungewohnt, einen Ring am Finger zu haben, ich trag ja sonst fast nie welche, darf ich auch auf Arbeit nicht, von daher mach ich es auch sonst nicht wirklich. Aber ich hab ja glücklicherweise Schule nächste Woche, da hab ich genug Zeit, mich dran zu gewöhnen ;-D

;-D

Ach ja, ich erbitte Daumendrücken für Donnerstag ab 9, da hab ich meine Zwischenprüfung ??für die ich vielleicht doch mal langsam anfangen sollte zu lernen??

Und wir haben jetzt einen Schlüssel für unser Haus und ich weiß jetzt, wie mein Arbeitszimmer gestrichen werden soll :-)

Ich wünsch euch noch einen tollen, sonnigen Sonntag! @:)

@ katha

Wow, Glückwunsch! :-D :)_ *Daumendrücktermin vormerk*

Bei mir gibt's nicht wirklich viel Neues...wir haben uns gestern mal ein paar potentielle Küchenmöbel angeschaut und ich kann's gar nicht erwarten bis endlich Dezember ist :=o Vorher kommt aber beruflich noch einiger Stress

aber dann... :-D

Katharina

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. :)= Gratuliere. @:) Die Art wie er dir den Antrag gemacht hat finde ich auch total schön und romantisch. x:)

Vamp

Oh, da bin ich ja grad ein bisschen neidisch... ;-) Ich hätte auch gerne mal einen BH der so toll sitzt und den man kaum spürt. :-D Leider war ich noch nie so erfolgreich. :-( Meine BHs sind ok, aber am liebsten trage ich dann doch keinen da meine BHs irgendwie immer zu spüren sind und ab und zu mal etwas nerven. :-/

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Hab meine Mama besucht und wir haben gestern super leckeren Apfel-Gelee mit Zimt gemacht. x:) Heute waren wir auf einer Messe und haben da ein paar tolle Sachen gefunden. :-)

;-D ich habe ja richtig spannende BH-diskussionen verpasst ;-D

aber bei euch scheint alles ja im grünen bereich zu sein... jedenfalls im großen und ganzen!?

bei mir ist alles gerade ein wenig... viel... chaotisch... überfordernd... zeitraubend... !?! irgendwie bin ich urlaubsreif und mein kerl auch! ihr kennt das ja wahrscheinlich, dass man sich dann nach harmonischer zweisamkeit sehnt und gerade deswegen gegenseitig anzickt ;-)

Danke Ihr Lieben :-)

Ich schmachte weiterhin den ganzen Tag meinen wundervollen Ring an und bin glücklich und überhaupt x:)

Foto stell ich in die Gruppe :)z

@ BH:

Ich war ja ganz begeistert, dass es in Norwegen BHs in meiner Größe gab... Ist hier ja auch immer ein Akt. Wobei meine aktuellen Lieblings-BHs von Passionata sind.

@ seherin:

:)_ ich bin mir sicher, dass ihr das ganz schnell wieder hinbekommt!

katharina

ach, das ist bei uns überhaupt nicht tragisch... das bekommen wir immer wieder super hin... nur dass wir momentan halt einfach beide so gestresst sind, dass wir oft die spannung am anderen auslassen. gottseidank sind wir aber beide sowohl harmonie-süchtig, als auch sehr humorbegabt ;-)

Zitat

Meine BHs sind ok, aber am liebsten trage ich dann doch keinen da meine BHs irgendwie immer zu spüren sind und ab und zu mal etwas nerven. :-/

Bei uns ging neulich ne betriebsinterne Mail rum, in der Zitatsammlungen von Mitarbeitern waren, welches die Momente sind, die sie zum Lächeln bringen. Eine Frau schrieb:

;-D Habe mir in dem Moment, als ich es las, gedacht – "Oh, da macht sie wohl was falsch!" (in Bezug auf beide Kleidungsstücke) Also das gehört nicht zu meinen Lächel-Momenten... ;-) Und jetzt erst recht nicht mehr! :)^ Angel, warst du denn schon mal bei einer Beratung im Fachgeschäft? Gabs da nicht die Möglichkeit, für dich die richtige Größe zu bestellen?

Zitat

ihr kennt das ja wahrscheinlich, dass man sich dann nach harmonischer zweisamkeit sehnt und gerade deswegen gegenseitig anzickt ;-)

:)z :)_

-

Gestern war mein bester-Ami-Freund ;-D endlich bei uns zuhause zu Besuch. Während er mit meinem Mann eine rauchen war, durfte ich seine Tochter im Arm/auf dem Schoß halten... x:)

-

Noch was Berufliches: Ihr wisst ja, dass ich nicht gerade meinen Traumjob habe, aber dass die Vorteile (überhaupt nen Job und ein Einkommen, noch dazu zeitlich unbegrenzt, zu haben) überwiegen. Deswegen sieht meine weitere Planung so aus, dass ich versuchen will, im Laufe des nächsten Jahres (nach Abschluss des Studiums und unserer Hochzeitsreise x:) ) innerhalb des Unternehmens eine bessere Position zu erreichen und damit auch mehr Geld zu erhalten. ??Länger als ingesamt 2 Jahre will ich dort aber sowieso nicht bleiben, hoffe, bis dahin was besseres zu finden.?? Heute bin ich dem schon einen Schritt näher gekommen.

Eine Kollegin ist bald im Urlaub und braucht ne Urlaubsvertretung. ??Wenn ich möchte/Interesse habe, soll ich zusätzlich in den Bereich eingearbeitet werden, damit ich diese Vertretung zukünftig für sie machen kann.?? Und das nach 2 Monaten schon! :-o :)^ Bin ja schon etwas stolz... |-o