@ vamp

klasse.. das sind tolle neuigkeiten..

@ me

irgendwie hab ich momentna eine komische innere stimmung.. ":/ wenigstens hab ich keine gürtelrose.. das hätte mir noch gefehlt. aber ich hab den aufräum/umräum/ausmist-drang.. und mein männlein ebenso.. gestern fragt er mich so "was ist bei uns nur los?"

ich hoffe euch gehts allen soweit gut? ich denk viel an euch auch wenn ich nicht tippsel :)_

Vamp

Hey super, das freut mich! @:) Das ist ja wirklich ein Kompliment, wenn dein Chef dich schon nach 2 Monaten anspricht ob du die Vertretung machen möchtest. :)^

Zitat

Angel, warst du denn schon mal bei einer Beratung im Fachgeschäft? Gabs da nicht die Möglichkeit, für dich die richtige Größe zu bestellen?

Ich war vor 2 Jahren mit meiner Schwester in Deutschland in einem Fachgeschäft. Da hatte es BHs die sehr ähnlich aussahen wie dein neuer. ;-) Vielleicht wars sogar der. ;-) Auf jeden Fall war die Verkäuferin sehr unfreundlich und hat lieber meine Schwester bedient die über die perfekte Oberweite verfügt. Mich hat sie eher etwas genervt bedient da sie in meiner Grösse wenig da hatte und das was da war hat gedrückt und war überhaupt nicht bequem. :-( Dann war ich vor 3 Jahren bei Calida und wurde da gut beraten und hab mir da auch einen BH gekauft. :-) Der BH ist einer der bequemsten die ich habe. Aber so bequem wie deiner ist er dann doch nicht. :-( Also so meinen Traum-BH habe ich leider bisher nicht gefunden. :-(

Wow...seit 2006 gibt es diesen Faden :)=

Seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, läuft super bin sehr glücklich. Perfekt wäre es jetzt nur noch wenn er endlich fertig Studiert hat, wir Heiraten und zusammen ziehen können. Dieses nur 2-3 mal die woche neben diesem fantastischen Mann ein zu schlafen und auf zu wachen ist einfach zu wenig :-(

@ Vamp

das hört sich doch richtig gut an mit deinem Chef :)^

@ Seherin

ohweih, das kenn ich nur zu gut, da hilft nur duchatmen und weitermachen und die wenigsten Sekunden die man hat nutzen. :)_

@ moi

geht es mittlerweile ein wenig besser, ich habe nun endlich den neuen Laptop, der neue Drucker ect wird erst am Wochenende installiert, wichtig ist das ich nun am Laptop arbeiten kann.

Den Postboten hätt ich am liebsten den Hals umgedreht. Da in dem Paket 2 Laptops und der große Drucker/Scanner/Kopierer war, hatte das Paket 1. beachtliches Gewicht und 2. war es einfach nur riesig ( 2,5 Umzugskartons hätten reingepasst ) und was macht der Kerl.. sagt ich soll runterkommen zur Haustür.. ihm ist das zu schwer, als ich ihn fragte ob er mir beim tragen wenigstens helfen kann, sagte er das wäre nicht sein Job und schwubbbbbbbbbbbbbbbbbbbs war er weg. :(v Also hab ichs alleine in den 4. Stock gehievt.

@ Angel:

Na klasse. :(v Ist aber auch nicht leicht, da eine gute Beratung zu finden. Selbst in nem Geschäft wie ??Hunkemöller? ist das nicht gesagt und die sind schon nicht gerade günstig.

@ morgue:

Zitat

und was macht der Kerl.. sagt ich soll runterkommen zur Haustür.. ihm ist das zu schwer, als ich ihn fragte ob er mir beim tragen wenigstens helfen kann, sagte er das wäre nicht sein Job und schwubbbbbbbbbbbbbbbbbbbs war er weg. :(v Also hab ichs alleine in den 4. Stock gehievt.

:-o >:(

Ja, bei uns fallen gerade einige Schwierigkeiten an, aber lieben tun wir uns trotzdem, ich kann nicht sagen, dass ich unglücklich wäre und ich bin sehr stolz darauf, dass wir über alle Probleme so offen miteinander reden können. :-) :)^

Was denkt ihr ist der Grund das man Heiratet?? Geht es da überhaupt in den meisten fällen noch um Liebe oder weil man einfach denkt jetzt ist man lange genug zusammen jetzt sollten wir mal?? Also braucht man die Ehe eigentlich?? Also ich sehe das so, ich will das der Mann den ich Liebe und mit dem es seit jahren gut klappt dann auch irgendwann MEIN MANN ist. Ändern tut sich nicht viel, aber es fühlt sich doch irgendwie anders an, oder??

morgue

boahhh... das ist ja mal richtig mies... vor allem, weil man so hilflos dasteht und gar keine handhabe hat! aber: habt ihr eure neuen lieblinge schon installiert? *:)

pinguin

und ? geht es dir schon ein bisschen besser? könnt ihr die frage, was bei euch los ist, denn beantworten? @:)

angel

du scheinst gerade so richtig im kochen und einmachen und so aufzublühen, was? :-q

cora

wo bist du? ???

anonyme

nicht immer nur in anderen fäden rumstrumpeln! :=o

fenta

du bist wahrscheinlich so zweisam-glücklich, dass du gar keine zeit mehr für uns hast, was? ;-D

katharina

bei dir denke ich gerade immer an einen rosamunde-pilcher-schmachtfetzen, wenn du so erzählst... eigentlich müsste jetzt der teil des filmes kmmen, wo die böse schwiegermutter, oder die eifersüchtige cousine auftaucht – oder so!! ;-)

anialel

kommst du vor lauter familien-planungs-versuchen gar nicht mehr aus dem bett? ]:D

vamp

was ist los bei euch? muss ich mir sorgen machen, oder passt das im großen und ganzen? das mit deinem job freut mich übrigens wirklich riesig :)z

melody

erst mal herzlich willkommen (wir sind so unhöflich!! |-o )

warum "man" heiratet, weiß ich nicht, da gibt es wohl die unterschiedlichsten gründe!? wir haben geheiratet, weil wir uns mit all unserer liebe auch die verbindlichkeit versprechen wollten... unsere zusammengehörigkeit besiegeln wollten, sie nach außen tragen wollten, den gleichen namen haben... einfach, weil es sich richtig anfühlt!

und ich

freue mich auf das lange wochenende (ich habe am montag frei und mein kerl auch!), will mal wieder nur kuscheln, faulenzen, vögeln, ausschlafen, zweisamkeit genießen... zu all dem kommen wir momentan nämlich viel zu selten! ich verlasse das haus um 7.30h und komme um 20h wieder heim... in meinem job brennt gerade die hütte, dazwischen war ich dann mal ganz nebenbei einkaufen, dinge für die kinderschar erledigen... und abends schlafe ich beim essen ein zzz tjaja... ich bin meinem mann eine aufmerksame, aufregende, agile lebensgefährtin!

@ Seherin

ja, ich tippe schon darauf ;-) es fehlen noch ein zwei Programme, und der neue Drucker muss auch noch installiert werden, aber das macht mein Kerl alles am Wochenende.

außerdem bist du genug agil und aufregend, stelle dir vor du würdest alles nicht mehr packen und er müsste so manches mehr noch übernehmen.. das wär viel schlimmer, dennoch hoffe ich das sich bei euch einiges entspannt.

@ Vamp

Wenn du jemanden brauchst, ich kann die Ohren super offen halten und Kotztüten kann ich auch aufhalten. Bis dahin fühl dich einfach lieb gedrückt :)_ und ich kann dir – ja auch aus der jüngsten Vergangenheit – auch nur bestätigen das ehrliche Kommunikation einfach mit Vertrauen die beste Grundlage für alles ist.

:)_

@ Pingu

Ich glaube du brauchst auch einfach ein wenig Ruhe, richtige bedingungslose Ruhe? :)_

@ moi

Ich hatte gestern Abend mit meinem Hasen ein witziges Erlebnis das kann ich euch nicht vorenthalten ;-D

Zur vorherigen Aufklärung, ich kann es nicht leiden wenn jemand das Wort "eigentlich" benutzt. Es hat für mich keine Aussagekraft und ich murmel dann immer vor mich hin: "Eigentlich bin ich schwanger"...Damit das Gegenüber auch kapiert das es keine Aussagekraft hat.. denn nach dem Satz kann mir keiner eindeutig sagen ob man schwanger ist oder nicht..

Naja, auf jedenfall gestern Abend musste ich den Satz wieder gebrauchen, ich und Hase saßen gerade auf dem Bett und waren am quatschen.

Er sieht mich mit großen Augen an, ungefähr so : :-o und stotterte nur: "Ja aber, du hattest doch vor 3 Wochen deine Tage, meinst du das Ernst?" Und da ich gerade lustig fies war, dachte ich mir ich spinn den Faden weiter und sagte zu ihm" Ja Hase, die Periode schließt prinzipiell schonmal keine Schwangerschaft aus, Schmierblutungen ect sind immer möglich" und sah ihn dabei toternst an, legte die Hand auf meinen Bauch und schwieg. ( ich musste mich so zusammenreisen nicht in einem Lachkrampf zu verfallen weil er einfach nicht meinen Standartspruch von vorhin erkannte )

Da sieht er mich an, und meint: "Na dann, zeitlich passt es so garnicht rein, aber da es nun so ist, musst du dir überlegen wie du dein Anerkennungsjahr gestaltest und ob sich da etwas verschieben lässt, und wir schauen ob wir eine andere Wohnung bekommen"

Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich betone nochmal, wir wollen keinerlei Kinder, mein Freund mag Kinder erst ab 6 Jahren ungefähr und auch nur wenn er mit ihnen Blödsinn machen kann, nach spätestens 2 Stunden ist er genervt und gibt sie wieder ab usw. Also hab ich ihn gefragt ob er das ernst meinte, und er bejahte, das wir das zwar nicht wollten aber wenn es passiert ist es so und so gut er Abtreibungen und Adoption findet, so käme das für uns doch bestimmt nicht in betracht, nicht wenn es nach ihm ginge, und wir hätten zwar bestimmt ein hübsches Kind, aber auch ein sehr anstrengendes.. aber welches Kind wäre das nicht"

Ich dachte, ich lös das ganze dann einmal auf. Und er musste nur lachen, er hatte es mir echt geglaubt und hat auf das eigentlich garnicht geachtet. Ich hab ihn dann mal klargemacht das die Worte "ich bin schwanger" mehr binden als "Ja, ich will" aber ich seine Reakton super fand. Ich hätte jetzt keine Ausraster erwartet, aber das er das so positiv sieht eben auch nicht. Und wir haben uns dann mal wieder über das Thema unterhalten. Wir sind so verblieben das wir keine Kinder wollen, aber das wir auch keine Angst haben wenn es nun einmal passiert, dann wär das Kind eben da und deswegen wirds das Kind nicht schlecht haben.

Klingt so unbedeutend die Geschichte aber ich fand ihn sooooo süß x:)

Melody

Herzlich willkommen. @:)

morgue

Das ist ja wirklich daneben von dem Postboten. :(v IHM ist es zu schwer und du sollst es dann alleine hoch tragen. %-|

Die Geschichte mti deinem Schatz ist ja süss. ;-D Schön wie er reagiert hat. :)^ Auch wenn ihr keine Kinder wollt und du wahrscheinlich auch keine bekommen kannst, ist es doch schön zu wissen, dass er hinter dir stehen würde, wenn du doch mal schwanger werden solltest. :-D

Vamp

Wenn du darüber reden möchtest, sind wir gerne für dich da und hören dir zu. @:) :°_

Seherin

Ui, du bist ja im Moment auch nur noch am arbeiten. :-o Ich hatte auch so eine Phase im Mai. Das schlaucht ziemlich und man ist dann Abends so k.o., dass man gar nichts mehr machen möchte. :-( Das verlängerte Wochenende wird euch sicher gut tun. :)^

Gestern Abend war ich auch total müde und schlapp. Mein Schatz und ich haben uns dann aufs Sofa gekuschelt und es ging nicht lange, dann sind wir eingedöst. ;-D

Heute habe ich freu, werde mich ein bisschen um den Haushalt kümmern, einkaufen gehen und Abends haben mein Schatz und ich dann noch einen Termin.

@ Seherin

Danke @:)

@ morgue

Glückwunsch zu so einem verständnisvollen Freund / Mann, coole Geschichte, man ist dann richtig Stolz irgendwie oder??

White_Angel1

dir auch Danke @:)

gefällt mir echt gut hier :-D

Ich seh meinen Schatzi erst am Freitag Abend wieder. Muss heute und morgen Arbeiten und Freitag geht er mit seinen Kumpels zum Pokern...

Samstag ist aber Wellnes tag angesagt. Ganzen Tag Schwimmbad mit Sauna und abend mit den Eltern Essen :-q

wellnesstag :-o

wie geil! am freitag- und am samstagabend bin ich allein daheim (jetzt wo ich drüber nachdenke... hätte mein kerl das nicht ein wenig besser timen können? ;-) ). und ich sehe mich vor meinem inneren auge schon: man nehme ein badezimmer, welches aussieht, als sei es geradewegs aus 1001 nacht, mache leise musik, schnuppere ein wenig, wie lecker das schaumbad riecht... und der prosecco steht eisgekühlt am rand... lese ich dazu den krimi oder einen schmachtfetzen? :-D und seid euch gewiss... da gehe ich erst wieder raus, wenn ich schwimmhäute zwischen den zehen habe!

@ White_Angel1

Ja er wohnt etwas weiter weg. Seine Arbeit ist direkt bei ihm so zusagen um die ecke, also er hat zwei jobs, einen von früh 5:30 Uhr bis 14 Uhr und einen von 17 Uhr bis 22 Uhr. Und da bleibt uns meist nur das Wochenende, aber seine Kumpels wollen ihn auch mal wieder sehen *lach* und ich habe Freitag eh Training und will mir abends mal wieder einenn Film für Frauen anschauen *haha*