@ Melody

uh das klingt als ob er ein kleines Arbeitstier ist? Gibts für euch denn in absehbarer Zeit einen Plan näher bzw zusammen zu wohnen? Uh ja Frauenfilm, könnt ich eigentlich auch mal wieder, und auch von mir WIllkommen, das hab ich vorhin vergessen |-o Entschuldigung.

@ Seherin

es sei dir gegönnt :) aber sei bitte nicht so erschöpft das du in der Wanne sofort einschläfst ja?

morgue

Oh ja, das ist er, aber er Studiert halt auch noch und da ist das Geld sehr knapp. Zusammen wohnen können wir leider erst nach dem Studium, denn auch erst dann können wir Heiraten und da er ja Moslem ist gilt kein zusammen wohnen bevor man verheiratet ist :(v aber damit hab ich mich ja von anfang an abgefunden, ist auch nicht wirklich ein Problem. So eine Hochzeit mit seinem Familienkreis und danach eine große Wohnung bzw Haus ist auch nicht gerade günstig und wir wollen alles richtig machen. Ich habe ja schon ein Kind aus meiner vorherigen Beziehung und ich will einfach diesmal sicherheit haben. Bin momentan auch noch in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis und das ist alles kein sicherer Boden falls ihr versteht was ich meine.

@ melody:

Herzlich Willkommen auch von mir! @:)

@ seherin:

Soll ich dir noch einen Schwank aus dem Partyleben meiner Hormone schreiben? Dann kannst du das als Rosamunde-Pilcher-Roman mit in die Wanne nehmen ;-D

@ morgue:

Paketboten %-| meiner kam neulich auch an und fragte, ob ich ihm nicht entgegenkommen könnte... Als er mich dann sah, hat er die 15 Kilo Hundefutter freiwillig alleine hochgetragen ]:D

@ Heiraten:

Ich will einfach mit diesem Mann auch offiziell eine Einheit sein... Ich will seinen Namen haben, es soll einfach klar sein, dass wir zueinandergehören, in guten wie in schlechten Zeiten. An seiner Seite will ich alt werden, er an meiner... Warum also nicht heiraten? Nebenbei erleichtert es halt auch noch einige Dinge und steuerlich macht es auch was aus, aber ich würde auch ohne den praktischen Nutzen heiraten wollen :)z

Am Wochenende ziehen wir in meine Wohnung. 2 Menschen, 2 Hunde, 32m² ;-D

Melody

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich würde niemals einen Mann heiraten mit dem ich nicht zusammen gewohnt habe. Denn ich bin der Meinung, dass man einen Menschen erst richtig kennenlernt, wenn man mit ihm zusammenlebt und auch den Alltag gemeinsam erlebt hat. ;-) Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, wenn er Moslem ist. :-/ Du bist Deutsche, oder? Nimmst du dann seinen Glauben an oder wie macht ihr das? Wie alt ist denn deine Tochter?

Katharina

Ui, das wird aber ganz schön eng bei euch... ;-D Wann könnt ihr denn eigentlich ins Haus ziehen?

White_Angel

Ach woher zu nahe treten, das ist genau meine rede. Ich habe schon mit zwei Männern zusammen gewohnt und das hat nicht geklappt...Bei meinem Freund ist das aber irgendwie anders. Der ist es schon allein von daheim (wohnt bei Mami) gewohnt mit an zu packen. Auch bei mir zuhause tut er saugen oder hilft mir bei den einen oder anderen sache. Er ist also was das angeht schon mal sehr hilfsbereit. Auserdem muss ich tatsächlich sagen das ich was die Hausarbeit angeht sowieso lieber das meiste selber mache. Ich weis das Alltag anders ist als wie wenn er täglich in ein zuhause kommt wo man man jeden Abend aufeinander sitzt, aber selbst da denk ich das wir gut klar kommen. Ja ich bin Deutsch und mein Sohn wird bald 6 Jahre jung :-D

hello @ all

ich meld mich auch mal wieder..

und jetzt hoff ich das ich alles zusammen krieg was ich schreiben will ...

@ Hochzeit

also auch bei uns ist es so, dass wir nich aus "macht-der gewohnheit" oder "wir-sind-ja-fast-schon-verheiratet" heiraten.. sondenern aus Liebe. weil wir eben zusammengehören, uns lieben und das auch als Einheit sprich mit einheitlichem nachnamen suggerieren wollen (na das klingt ja mal schön schleimig)

@ melody

herzlich willkommen schön das du bei uns bist!

@ morgue

hör mir bloss mit postboten auf.. so einen deppen hatten wir hier auch mal und ich musst dann ein 50kg in den 3. stock hieven.. ich hab mich dann beschwert beim lieferanten. die nachlieferung durfte ich mich auch an der großen tür abholen. also wieder beschwert.. der kundendienstbeauftragte hatte mich dann angerufen, dass der Fahrer gekündigt worden ist (das wollte ich ja mal gleich gar nicht) aber ich war ncht die einzige die sich beschwert hatte..

aber das mit deinem freund ist echt schnucklig :)_ x:) ach da blüht einem doch das herz auf oder?

@ vampy

mensch komm mal her :)_ :)_ :)_ sind für dich da :)* :)* :)*

@ BH´s

also das ist ja auch immer so ein act bei mir.. ne zeitlang gab es nur BH´s wenn du dich da gebückt hast, ging der ganze zauber flöten oder noch besser die BH´s die so nen tollen Doppelbusen machen.. a Traum ... LOL.. ich kaufe meine BH´s derzeit am liebsten bei

die passen und ich die merk ich fast gar nicht.

@ fenta

wo bist du nur?? *in di ferne glotz*

@ anialel

ja sag mal.. wo bist denn du? seit deinem Kurztrip hast du dich verdammt rar gemacht! :|N :|N :|N

@ seherin

ja wir sind uns einig geworden... wir sind beide darauf gekommen, dass wir uns nicht nur innerlich auf die elternrolle einstellen, sondern eben jetzt nach und nach uns von gewissen dingen entfernen, oder umräumen. hm schwer zu sagen, oder vllt. doch ganz treffend. wir haben ne DG_Wohnung sprich viiiiel Dachschräge und wenig Stellmöglichkeiten, seit 1 1/2 Jharen wohne wir in der wohnung undwir wollen einfach nicht, dass unser Kind in so einem zusammengestöpselten Haufen wohnt. aufwächst.. wir möchten kein chaos-kind und somit befreien wir uns von altlasten und nutzen diesen befreiungsschlag. klar ist es anstrengend aber es tut gut. alles was bei den klamotten die letzten 2 jahre nicht angezogen wurde oder was gar nicht mehr gefällt kommt weg. und so zerr ich jetzt an allen ecken und enden zeugs raus und sortier und mach und tu.

sonst gehts mir bestens, am WE ist NMT aber ich denk das ich nicht schwanger bin. gegen meine bakterielle entzündung im gesicht bekommt ich Antibiotika und eine creme. meinSchilddrüsenwert ist super und somit gehts gesundheitlich somit n bisschen bergauf :)

ich wünsch euch nen schönen tag :)_

@ morgue:

Ganz vergessen... das find ich von deinem Freund echt klasse! Solche Sachen, die sich so spontan ergeben, können oft viel mehr sagen, als es jedes geplante Gespräch könnte. Find ich echt schön, dass er so reagiert hat :)z

@ Angel:

Jahaaa, es kann gar nicht eng genug sein x:) ok, eng wird es in meiner Wohnung ja schon mal... Im Dezember können wir ins Haus, bisher sieht es auch alles ganz gut aus. Die Fliesen sind inzwischen verlegt (das Bad, was wir in der Kombi im Musterhaus nicht ansehen konnten sieht gut aus! :)^ ), wir haben uns gestern gegen besonderes Parkett und für den Standard entschieden, das Parkett kommt wohl nächste Woche rein, wenn der Estrich bis dahin fest genug ist, das sieht aber auch gut aus. Also es geht voran und Dezember ist auch gar nicht mehr lange hin :-)

@ seherin:

Wenn ich von meinem Mann schwärme sagt in einem anderen Forum eine immer, dass sie es ja süß findet, wenn meine Hormone die Partyhütchen aufsetzen, deswegen hab ich es so formuliert. Es handelt sich ausschließlich um tief romantische, von Liebe geprägte Glückshormone, wie sie auch bei Rosamunde Pilcher gestattet sind ;-D

@ pinguin:

Du schaffst das alles! Ganz sicher! :)_

Melody

Dein Freund hilft dir so gut im Haushalt? Das ist ja auch eher selten bei Moslems. ;-) Ich kenne da ganz andere Fälle wo die Männer von Mama von hinten bis vorne bemuttert werden und im Haushalt mal gar keinen Finger krümmen. :(v Meine ehemalige Praktikantin hat da auch immer Geschichten erzählt von ihrer türkischen Verwandtschaft. ;-D

Katharina

Ui, Dezember schon? Bis dahin ist es ja nicht mehr lange. :)^ Ihr freut euch bestimmt schon riesig darauf und könnt es kaum noch erwarten. :-D

Pinguin

Ausmisten tut gut und gibt einem so ein schönes befreiendes Gefühl. :-D Als ich im März mit meinem Schatz zusammengezogen bin, habe ich auch gründlich ausgemistet und allen Kram verkauft oder entsorgt den ich nicht mehr brauche. :)^