Ich lebe im mom.....versuche mir so wenig gedanken wie möglich zu machen....teile euch nur mit was passiert....


    Ich bin zufrieden so wie es im mom ist und ich habe eingesehen, dass nicht er sich ändern muss sondern ich meine Einstellung etwas überdenken sollte....


    Das wir aufeinander zugehen müssen und das tun wir im mom.


    Also ist doch alles prima....

    Zitat

    kommt drauf an, was du mit "diese Art" meinst.


    Träume wo mein Freund mich betrügt?

    hab dir dazu im traumfaden was geschrieben. hab mich da vertan, dachte tatsächlich du würdest öfter von betrug träumen. hab das wohl mit den babies vermischt;-)


    jou siggim ist wieder da! und ihr habt ja den faden so wunderschön weitergeführt! allerdings werde ich lange nicht mehr so viel da sein wie früher;-) med1 soll nicht mehr so viel zeit in anspruch nehmen;-)


    geht auch die nächste zeit gar nicht mehr. höchstwahrscheinlich ziehen wir in den nächsten monaten um - da hab ich genug zu tun;-)

    @ :)

    anialein@:) mein text war sehr auf melli "gemünzt". es ging eher um die problematik "tobias und seine mutter, etc." - deswegen mein beitrag! den hat man wirklich falsch verstehen können;-) aber ist ja gut, dass du jetzt weißt, was ich gemeint habe:-D


    liebe grüße an alle@:)

    so, für alle, die nicht im Traumfaden lesen, hier nochmal mein Posting (das wird langsam zu kompliziert xD)


    Hab meinem Schatz übrigens von dem Traum erzählt, er war ein bisschen erstaunt, dass ich sowas träume und meinte nochmal bestätigen müssen, dass er mich nicht betrügt und dafür keinen Grund hat Wir hatten aber - auch wenns leider immer noch virtuell war - ne ganz tolle Unterhaltung, sehr witzig, haben beide viel gelacht und er konnte gar net aufhören mir zu sagen, dass er mich liebt - weiß auch nicht, was mit ihm los war! Er meinte das wären die Nebenwirkungen der Medikamente... xD


    Dann drück ich euch die Daumen! :)^

    Genau so wars siggim :-)


    Und ich werde mich hüten, euch in Zukunft davon zu verschonen, was bei mir so passiert ;-)

    @Anialel

    wie läuft es mit deiner magisterarbeit.....fertig?? so richtig fertig?


    Gibts bei dir nix neues....alles schön mit deinem Schatz? Das ist toll @:)

    die magisterarbeit wird morgen hoffentlich und am samstag ganz sicher fertig. dann muss eben noch korrekturgelesen werden etc. aber jup, bin sozusagen FERTISCH!!! ;-D


    mit dem schatz ist alles klar, nur leider hat er im moment kein internet, was sehr ätzend ist. allein dadurch fehlt er mir schon mehr - und das, obwohl ich erst gestern morgen von ihm weg bin :-/ so fallen natürlich auch unsere videochats flach, was sehr schade ist. emails kann er auch nur von der arbeit aus schreiben...tja und in so smsen passt ja nicht soooooo viel rein. telefonieren ist nicht so ein ding, obwohl ich ihn ab und zu dazu nötig ;-D naja, demzufolge hoffe ich einfach, dass seine internetgesellschaft es bald gesch..... kriegt, den anschluss zu reparieren! und bis dahin hab ich halt sehnsucht x:)


    und ihr seht euch also morgen wieder?! erzähl dann auf alle fälle, wie es gelaufen ist! wie handhabt ihr das jetzt eigentlich? wird der sex erstmal weggelassen? fährst du eigentlich zu ihm oder kommt er zu dir? wobei, wenn es sein geburtstag ist, dann fährst du wohl eher zu ihm... ;-)

    Klar ich berichte euch......aber dieses WE ist ziemlich voll gepackt....das erste mal, dass wir soviel vor haben an einem WE..


    Ich bin total happy und aus dem Häusschen und das beste, es war alles SEINE IDEE :-)


    Also wir haben nur beschlossen, das diskutieren jetzt mal zu lassen und es mal auf uns zukommen zu lassen.


    Über sex haben wir nicht geredet.....das ist im Mom nicht so ein Thema bei uns....wir hatten letzten Sam nach der Aussprache Sex....das war das erste mal, dass ich nicht drüber nachgedacht habe, ob es nun richtig oder falsch ist.....


    Ich habe auch keine Lust mehr mir über die ganzen Dinge gedanken zu machen, ich denke durch meine lockere Art ihm gegenüber, merkt er was und ist auch ganz anders zu mir. Auch wenn er es nicht bewusst macht, solls mir egal sein :-)


    Hauptsache es läuft wieder einigermaßen Rund....und wenn ich es schaffe, dabei zu bleiben, haben wir denke ich gute chancen!!!


    Aber wir werden es sehen...und zum telefonieren nötige ich ihn in zukunft auch öfter, dieses ständige chatten ist bei uns garnicht gut.....bin ja schon seid letztem sonntag nicht mehr online gewesen, bzw habe ne nummer die er nicht kennt ;-)


    Ich denke ein wenig distanz tut uns jetzt noch ganz gut und wenn dann wieder alles NORMAL ist und das gleichgewicht wieder hergestellt ist, dann geht es uns beiden auch dauerhaft gut mit der beziehung.....sollte das nicht der fall sein, bringt das nix....aber so weit sind wir ja noch nicht :-)


    Freut mich, dass du bald fertig bist mit der magisterarbeit...ist sicher ein tolles gefühl....und :-( das du deinen schatz so wenig hören kannst.....aber richtig so, nötige ihn zum telefonieren, zwing ihn zu seine glück, ab und an ;-)

    Übrigens: Es steht jetzt fast sicher fest, dass mein Schatz und ich uns am Valentinstag sehen, also unser Date wird wohl klappen! :-)


    Und dann sehen wir uns wohl nochmal am Samstag drauf, eventuell fahren wir in die nächste Stadt zum Frühstücken! ;-) Also ob das klappt ist noch nicht sicher, aber zumindest sehen werden wir uns.


    Na, sind das nicht gute Nachrichten? :-D

    ach ja: und wo wir schon mal grad davon sprechen von wegen nicht gern telefonieren. hab grad folgende sms gekriegt: immer noch kein internet. schade, ich hätte so viel zu erzählen gehabt, aber die sms ist zu kurz! kuss


    :-/ maaaaaaaaaaaaaaaaaaann... hab ihm geantwortet, dass er mich auch gern anrufen darf ;-D (wer weiß, ob ihn nicht eine außerirdische macht davon abhält?!) ach naja, was solls.


    menno. ich will ihn jetzt sofort hier haben. MACH DOCH MAL EINER WAS!!!!!!!!!! :-p