??Ich werde mich hier ein wenig rausziehen, bei uns hat es die Woche über einige Male gekracht, und ich hab meinen Kerl das Gefühl gegeben, obwohl dem nicht so ist, das ich ihm nicht vertraue, daher wohl auch die Knatschsituationen die Woche über. Da steht eine Menge an Arbeit an, und ich pass dann derzeit nicht so richtig hier in den Faden. Ich meld mich wieder wenn sich das ändert.?? *:)

    ??Alles Gute morgue... viel Kraft wünsche ich euch, aber ihr kriegt das bestimmt wieder hin. Meld dich danach aber wieder, ja? Danke fürs Bescheid sagen, dann macht sich wenigstes keiner Sorgen!?? :-)

    ??für ihn ist es logisch das wir das schaffen, ich muss nun erstmal damit kämpfen das ich ihm das gefühl gegeben habe. das ist für mich ein ziemlich tiefer schlag. er meinte ich sehe die meiste zeit des tages tot in eine ecke und wircke auch nicht mehr glücklich, obwohl ich das 98% des tages bin. ich hoffe wir schaffen das. obwohl ich es wohl einfach wissen sollte so wie er es weiß. er strahlt diesbezüglich die totale selbstsicherheit aus. drückt mir die daumen das sich das sobald wieder einrengt und ich wieder da ausstrahle was ich auch fühle, denn sonst betreibe ich glaube ich rohbau an der beziehung die die beziehung ist die ich haben möchte bis ich 99 und senil bin.??

    ??wircklich? ich weiß nicht mich wirft das aus der bahn, ein wenig. weil immer alles mies lief, aber die beziehung war immer ok. die war gefestigt, un nun bau ich da so einen fehler. klar das ist machbar und ausbügelbar, und ich sollte wohl garnicht dran denken das es nicht so ist. aber irgendwie hab ich eben noch einen schock. der wird gerade verdaut und ich schaue das ich ihn wieder das vemitteln kann was ich auch wircklich fühle.??

    ??Fehler? Aber deine Ausstrahlung ist doch kein Fehler! Das bist du, so wie du bist! Das ist okay. Und dein Hase liebt dich doch deswegen nicht weniger, oder? Schließlich hast du/habt ihr so viel durchgemacht in der letzten Zeit. Ich bin momentan ziemlich grüblerisch, das fällt auch meinem Mann auf, aber da kann er zurzeit auch nichts dran ändern.??

    danke fenta :)_


    ??fehler war evtl falsch ausgedrückt, aber ich strahle es ja nicht nur aus, ich habe ihm auch das gefühl vermittelt, und das will ich nicht und seh ich schon als falsch an, da er doch wissen und spüren muss das ich ihm vertraue! an unserer liebe ändert das nichts. aber es machts natürlich auch nicht leichter. wir haben uns entschlossen am mittwoch abend uns einen zwischenstand zu melden ob es nun schon ein wenig besser/schlechter geworden ist, denn wenn man dauenrd darüber redet wird das ja nicht besser. ich seh das so das ich mich heute schon leichter fühle, ich weiß nicht wie es morgen ist, und wenn ich mich dann noch besser fühle und das vielleicht auch so bei ihm in der vertrauensbasis ankommt.. dann kann man das am mittwoch zurückmelden oder eben nicht.??

    ??morgue, nur eine Theorie, kann es sein, dass es mit euren neuen Beziehungsregeln zusammen hängt? Vielleicht hast du ja doch, ohne es dir einzugestehen, Angst, dass etwas passiert und strahlst das auch unbewusst aus.?? Nur so eine Überlegung! *:)

    ??das hab ich/wir auch schon überlegt, und wir haben es auch angesprochen, ich glaube einfach das es damit zusammenhängt das ich deswegen schwebe. er hat mir gestern gesagt das er, nun da er die option hat, darin garkeinen reiz sieht derzeit. das ist irgendwie schön bzw toll, allerdings fänd ich es auch irgendwie gut wenn er sich zumindest einmal ausprobiert, weil ich dann weiß ob die regelungen passen oder nicht, da ich dann erst eine entscheidung fällen kann. er habe das gefühl das ich obwohl ich nichts sage ihn innerlich zum aktiv suchen animieren würde, was ich aber nicht will und er schon gleich fünfmal nicht. es hängt also indirekt wohl zusammen. wir haben die woche das auch nochmals öfter beredet, und ich finde weiterhin das wir diesen test benötigen, diese phase, um zu sehen ob ich das kann oder eben nicht. dann zu den alten regelungen zurückzukehren finde ich ok, aber davor nicht. aber ich muss sagen das es den tag über und auch heute abend für mich zumindest wesentlich entspannter und geklärter war. vielleicht ist auch alles nicht so heiß wie es gekocht wurde.??

    ??Hm, da dreht ihr euch aber ganz schön im Kreis. Weißt du, ich kann dich verstehen, ich schätze, du hättest es auch lieber schon "hinter dir", am besten wäre schon "was passiert", denn dann wüsstest du, woran du bist und wie du fühlst, anstatt momentan auf ein Gefühl zu warten und zu spekulieren. Lieber, es tut weh, als man weiß nicht, was Sache ist. Aber ich rate dir, überdenk das nochmal. Ehrlich.??

    ??Ich kann verstehen, dass du dich irgendwie in der Luft hängend fühlst, weil du eben gar nicht weißt, ob und wie du damit umgehen kannst. Erst meint er da irgendwelche Bedürfnisse zu haben und dann wenn er sie ausleben dürfte, ist es plötzlich doch nicht mehr drängend. Hmpf. Ich glaube, ich würde ihn in der Situation darum bitten das Ganze als aufgehoben zu betrachten, so lange bis die Sache wirklich aktuell ist. Also solange, bis er sagt "Also jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich das gerne konkret nutzen möchte, weil ich ein ernsthaftes Verlangen habe."?? ??Ich fände das nämlich auch blöd, auf unbestimmte Zeit darauf warten zu müssen, dass ein bestimmtes Gefühl "endlich" eintritt (oder eben auch nicht). Man will es ja "hinter sich" haben, um zu gucken, ob das nun geht oder nicht. Ich glaube, ich wäre da von diesem Hin und Her von seiner Seite sogar ziemlich genervt.?? ;-D

    LMAA Mädels, mein lezter Eintrag hier ist vom 12. Oktober... :-o Hab noch nicht alles nachgelesen, aber das wird noch, das wird noch. Sorry für die lange Funkstille …..! :-/

    @ katha

    Wenn auch etwas zeitverzögert: GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG, MEINE LIEBE!!!!!!!!! Wie süß, den Antrag an dieser Bushaltestelle zu machen x:) Ich bin ganz hin und weg! :-)

    @ Seherin

    Zitat

    gestern bin ich mit einem pizzastück in der hand im sitzen eingeschlafen!!!

    So geht’s mir seit Wochen jeden Tag!! JEDEN VERDAMMTEN TAG! Ich frag mich schon, ob ich was mit der Schilddrüse habe, schätze aber, dass das nach meinem FA-Termin Ende des Monats eh überprüft wird. Aber da zu später mehr …

    @ Vamp/BH-Kauf

    Auch wenns schon ein bisschen her ist: Das Teil ist scharf! ;-D Und Glückwunsch zur tollen Aufstiegschance!

    @ morgue

    Zitat

    ich kann es nicht leiden wenn jemand das Wort "eigentlich" benutzt

    Oh mein Gott! Endlich jemand, der mit mir fühlt. Sätze mit eigentlich sind die besten. Kooooootz ….! Aber die zugehörige Geschichte finde ich super :-D

    @ ich

    Zitat

    kommst du vor lauter familien-planungs-versuchen gar nicht mehr aus dem bett?

    Also erstens das und zweitens …. :-D Ernsthaft, ich bin seit Wochen einfach nur müde und fertig und schlafe abends sofort auf dem Sofa ein. Mein Leben besteht aus Arbeiten, Essen, Schlafen. Am Wochenende bringe ich es meistens irgendwie Energie auf, länger als 22 Uhr wach zu bleiben. Wie, weiß ich auch nicht. Geschnaggelt hats trotz redlichem Bemühen ;-D auch noch nicht. Und langsam denke ich, dass das was mit der Zyste zu tun hat. Mein jetziger Zyklus ist auch schon ellenlang und von Eisprung und Hochlage ist nix in Sicht. Habe aber Gott sei Dank Ende des Monats einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde dort mal alles ansprechen. Abgesehen davon fallen mit die Haare aus (ganz schlimm), ich hab Pickel in der Fresse (noch erträglich und nicht ganz so schlimm, aber mich nervts trotzdem) und ich hab, seit ich die Pille abgesetzt habe, drei Kilo zugenommen, die ich irgendwie nicht abnehmen kann, weil es Winter ist und ich micht nicht dazu bewegen kann, anders zu essen, als sonst. Und für Sport fehlt mir aufgrund Müdigkeit die Energie. Und ich weiß ja, dass ich, sobald ich Sport mache, auch wieder mehr Energie hab … aber ihr kennt das sicher, das ist ja so ein Teufelskreis. Das Aufraffen ist so schwer. Zumal ich hier auch niemanden kenne außer meinem Freund, und alle meine Kollegen wohnen 120 Kilometer weit weg.


    Aber ich will auch noch was Schönes berichten: Ich werde a) Patentante vom Sohn des Bruders meines Freundes ;-D Und meine Schwester hat mir eine kleine Nichte zur Welt gebracht vor ein paar Tagen x:) Mein Schatz ist so süß zu mir, und gestern haben wir einen zweiten Vornamen ausgesucht, für den Fall, dass wir ein Mädchen kriegen (die ersten Vornamen für Jungen oder Mädchen stehen eh schon lange fest). x:) Ich hoffe einfach mal, dass das alles nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    @ Erinnerung für mich

    Ich bin auf Seite 1056 mit nachlesen ;-D

    yuhuuuuu *:) *:) *:)


    mein urlaub ist leider vorbei.. derweil bin ich weder entspannt noch annähernd ausgeruht.. aber so ist das eben.

    @ morgue

    mensch.. komm mal her :)_ :)_ :)_ ich wünsch dir all die kraft der welt die du brauchst .. wir sind für dich da und wenn du uns nur zum auskotzen brauchst.. freu mich bald ieder von dir zu lesen..

    @ me

    nun ja.. da sagt ich doch letztens erst, das wir auch heiraten wollen aber nix konkret ist und wir eigentlich gar nicht so drüber gesprochen haben. bis der satz meines freundes viel "jetzt heiraten wir erstmal" ich guckte ihn ungefähr so an :-o :-o :-o er entschuldigte sich dann nach dem motto "na als ob das jetzt das schlimmst wäre mit mir verheiratet zu sein".


    aber weiter haben wir nicht drüber gesprochen..


    wie gehts euch allen denn'?

    hallo ihr lieben @:)

    hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich kraftsternchen hasse? ;-) deswegen umarme ich morgue mal ganz fest und liebevoll und knuddel den pinguin ein wenig!


    gute frage, wie es so geht!? viel arbeit, wenig geld, viel familie, wenig zweisamkeit, viel einschlafkuscheln, wenig sex... also, geht es "eigentlich" ganz gut, aber "irgendwie" halt eher so naja...


    wenn ich dann allerdings so lese, was bei den anderen so los ist, dann relativiert sich das ja eh bei jedem so ein kleines bisschen :)z