Bei uns ist auch alles bestens und wir hatten ebenfalls ein sehr schönes Wochenende. x:)


    Am Samstag haben wir den ganzen Tag die 5-jährige Nichte meines Freundes gehütet und ein bisschen kleine Familie gespielt. x:) ;-D Das Wetter war super schön und warm und so waren wir dann Nachmittags auch 5 Stunden mit ihr draussen. :-D War einfach super schön und die Kleine auch richtig lieb und zufrieden. x:) Mein Schatz geht auch so liebevoll und fürsorglich mit ihr um. Wenn ich die beiden so sehe, dann weiss ich mehr denn je, dass ich mit diesem Mann auch eine kleine Familie haben möchte und er einfach der beste Papa sein wird. x:)

    morgue

    Lass dich mal drücken. :°_


    ??ich denke auch, dass das von der neuen Regelung kommt und du dadurch so in der Schwebe hängst. Erst der Schock über seine neuen Wünsche, dann macht ihr ab, dass es ok ist und dann meint er, dass er im Moment doch nicht möchte. Du sitzt jetzt quasi vor der tickenden Bombe, weisst aber doch nie ob und wann sie los geht?? ??Ich denke, dass ihr das aber auch schaffen werdet. Ihr habt schon so vieles gemeinsam geschafft, eure Liebe und eure Beziehung ist stark und ich bin überzeugt davon, dass ihr auch das schaffen werdet. Sprecht nochmals in Ruhe über alles. Wenn er im Moment nicht das Bedürfis hat die neue Regelung wahr zu nehmen, dann versuch ihn nicht unbewusst dazu zu drängen sondern versucht lieber das Thema mal ad acta zu legen und wieder darüber zu sprechen, wenn er merkt, dass er an einen Punkt kommt wo er es doch gerne ausprobieren möchte. So kannst du vielleicht auch wieder zur Ruhe kommen und hängst nicht ewig lange so in der Luft und weisst nicht was Sache ist??

    Anialel

    Schön, dass du auch mal wieder hier bist. :-D


    Ich würde wegen der dauernden Müdigkeit mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Normal ist das ja nicht. Vielleicht hast du wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion oder auch einen Vitamin-Mangel?


    Oh schön eine kleine Nichte. x:) Und gratulation zur Patenschaft. @:)

    was ist los?

    hier scheint die sonne, ich bin endlich mal wieder ausgeschlafen und sehe ganz langsam wieder mal land in meinem job :-D


    bei euch alles zumindest so, dass ihr euch einigermaßen wohl fühlt?

    @ Fenta:

    Zitat

    ??Ich kann verstehen, dass du dich irgendwie in der Luft hängend fühlst, weil du eben gar nicht weißt, ob und wie du damit umgehen kannst. Erst meint er da irgendwelche Bedürfnisse zu haben und dann wenn er sie ausleben dürfte, ist es plötzlich doch nicht mehr drängend. Hmpf. Ich glaube, ich würde ihn in der Situation darum bitten das Ganze als aufgehoben zu betrachten, so lange bis die Sache wirklich aktuell ist. Also solange, bis er sagt "Also jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich das gerne konkret nutzen möchte, weil ich ein ernsthaftes Verlangen habe."??

    ??Sehe ich zwar ähnlich, nur in der konkreten Situation... Wenn er dann kommt und sagt: "Jetzt will ich aber mit ner anderen Sex." dann kriegt man eher mit, heute Abend geht er weg... da passiert noch was... dann sitzt man zuhause und wartet ab. Mir persönlich wäre lieber, er spricht es erst hinterher an, wenn es schon passiert ist. Die grundsätzlich vorher erfolgte Vereinbarung natürlich vorausgesetzt.??

    @ Anialel:

    Zitat

    Auch wenns schon ein bisschen her ist: Das Teil ist scharf!

    ;-D Inzwischen ist die rote Version auch angekommen

    . ;-D Gibt noch viel schönere, aber die passen dann wieder auch nicht/meine Größe gibts nicht... %-|

    Zitat

    die ich irgendwie nicht abnehmen kann, weil es Winter ist und ich micht nicht dazu bewegen kann, anders zu essen, als sonst. Und für Sport fehlt mir aufgrund Müdigkeit die Energie.

    Geht mir gerade ähnlich... auch wenn nicht die abgesetzt Pille schuld ist, eher, dass ich mich in meinem alten Job mehr bewegen musste und außerdem Sommer war und ich da nun mal weniger esse. Und für Sport fehlt mir zusätzlich zur Energie vor allem die Zeit, bevor die Masterarbeit nicht rum ist, fang ich auch nix Neues an. Muss ich eben solange mit den 3 Kilos mehr leben. Mein Mann verkraftet es aber auch noch. ;-)

    ??ich sollte wohl anmerken das es kein hin und her ist, er hat die option und merkt nun das ihm wohl diese gerade gefehlt hat, dennoch fühl ich mich ein wenig in der luft, ein wenig ist gut ausgedrückt. wir sprechen morgen, da will er mir mal ne kleine zwischenmeldung geben. im übrigen erfahre ich es eh erst hinterher wenn mal etwas ist, da mein kerl eben nicht aktiv sucht, das hat er noch nie und tut er auch jetzt nicht.??


    danke euch allen :)_

    So, dann geb ich mal noch meinen Senf zu längst vergangenen Sachen ;-D (Sooooo viel Nachholbedarf HÖLLE!!!!!)

    @ Kasiu

    Zitat

    Wie seid Ihr alle eigentlich so eingerichtet in Euren Wohnungen?

    Bei uns herrscht auch nach 1,5 Jahren zusammenwohnen noch ein Konglomerat, das unerträglich ist. Aber da wir ja nächstes Jahr nach Südfrankreich ziehen wollen, wollen wir uns erst dort unten tolle Möbel anschaffen. Ein bisschen was haben wir uns natürlich trotzdem zugelegt. Der Trend geht zu dunkelbraunem Holz :)

    Zitat

    Wir mussten ja auch erstens unsere Möbel zusammenwerfen und zweitens zusätzlich was dazu kaufen. Dass man da alles Ton in Ton trifft, ist ja fast unmöglich.

    Das unterschreibe ich voll und ganz ;-D

    @ Melody,

    Felice


    Auch von mir noch ein verspätetes :)*

    @ Melody

    Zitat

    Ich darf doch wütend auf die Situation sein

    Ich finde, auch Situationen darf man immer sauer sein. Aber dann muss man einsehen, dass der Partner nicht immer was für die Situation kann ;-) (Fällt mir aber auch manchmal schwer im Eifer des Gefechts!)

    @ morgue

    Zitat

    Ich bin mir noch unsicher ob ich gerade im Kreis grinsen soll.. finds aber grad so toll

    x:)

    @ Heiraten

    Mann, ich will auch! Mein Freund will nicht. Er meint, ein Kind ist doch viel bindender als ne Hochzeit. Das ist ja wohl auch wahr. Aber ich finde, verheiratet zu sein, verbindet mal noch ein Stück mehr. Außerdem will ich nicht nen anderen Nachnamen haben, als meine Kinder. Und zweitens wäre es wunscherschön für mich, wenn er in der Kirche (Standesamt ist mir eigentlich piepe) vor allen Menschen und Gott sagt "Ja, ich will". Ich weiß ja nicht, wie ihr es hier alle mit Gott habt, bei einigen Leuten in meinem Bekanntenkreis werde ich für solche Aussagen manchmal belächelt ;-) Andererseits sage ich mir: Brauche ich das wirklich? Denn eigentlich ist es ja viel romantischer zusammenzubleiben, weil man zusammen sein will, und nicht, weil es einem eine Unterschrift auf einem Papier diktiert. :-/ Aber wie dem auch sei: Ich will heiraten. Wie krieg ich den Kerl nur dazu? ;-D

    @ morgue zum zweiten

    Wie geht’s bei euch mittlerweile? Besser?

    Zitat

    Denn eigentlich ist es ja viel romantischer zusammenzubleiben, weil man zusammen sein will, und nicht, weil es einem eine Unterschrift auf einem Papier diktiert.

    Naja, mal ehrlich: ;-D Es ist ja nicht so, als liefen nur verheiratete Leute in Gefahr "nur wegen der Umstände" zusammenzubleiben. Auch in nicht-verheirateten Partnerschaften gibt es tote Beziehungen, die nur wegen der Kinder, dem gemeinsam Aufgebauten, der Gewohnheit bestehen.


    Also das ist weder ein Grund für noch gegen das Heiraten. ;-D


    Bei deinem Freund mach ich mir übrigens keine Sorgen, dass du ihn NICHT heiraten wirst. ;-D Mann, es ist noch gar nicht sooo lang her, da wollte er eigentlich gar nichts und guck, wo ihr inzwischen angelangt seid! ;-D

    anialel

    ohhhh... nimmm mich mit zum "maison du monde", gib mir ein budget und ich richte euch phantastisch ein :-D


    http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/magasins/region-22.htm


    und das mit dem heiraten ist eigentlich, wie es bei vielen dingen zwischen mann und frau so ist: du musst ihn so darauf bringen, dass er das gefühl bekommt, dass er eigentlich diese idee hatte ;-D


    wir haben auch kirchlich geheiratet und uns war das auch wesentlich wichtiger, als das standesamtliche gedöns (obwohl da ja die sache mit dem nachnamen passiert und wir hatten eine sehr lustige und sehr heimliche trauung im amt!). dieses kirchliche versprechen wollten wir uns unbedingt in der kirche, vor allen geben:

    vamp

    wusstest du, dass bären 1.000.000 kcal zu sich nehmen müssen, bevor sie in die höhle kriechen zum schlank-schlafen... boah... ich will bär sein :-o

    morgue

    ey... am liebsten würde ich dich manchmal einfach in den zug packen lassen und für ein paar tage zu mir nach münchen holen... a bissl hätscheln :)_

    Man, ich bin sowas von verliebt. x:) Mein Schatz ist wirklich das Beste was mir je passiert ist! x:)


    War gestern nicht zu Hause und er fehlt mir jetzt schon total, obwohl wir uns doch gestern morgen noch gesehen haben. |-o Und ihm scheint es ähnlich zu gehen. :-D Schreibt mir ne SMS, dass er mich über alles liebt und sich sehr auf heute Abend freut. x:) :-D


    Ich bin grad so glücklich, dass ich diesen Mann gefunden habe und könnte die ganze Welt umarmen. x:) :-D

    Zitat

    Ich bin grad so glücklich, dass ich diesen Mann gefunden habe und könnte die ganze Welt umarmen. x:) :-D

    hach... schmelz :-D


    mir geht es auch in ganz vielen kleinen momenten so, dass ich plötzlich ganze elefantenherden durch meinen bauch stürmen fühle und es gar nicht fassen kann... erst vorhin, als ich seine telefonnummer auf dem display gesehen habe (und, da ging es nur drum, wer heute was und wann einkauft für das familienessen!).


    und da sag noch einer, dass die verliebtheit nach spätestens einem jahr in ruhige liebe übergeht ;-D

    ahhhh... taschentuch hol...


    das kenn ich auch nur zu gut.. ER hat mich heut nacht aufgeweckt um mir zu sagen das ich SEINE Traumfrau bin..


    aber auch nach 7 jahren.. ist es bei uns so das bei uns sämtlich schmetterlinge oder die geliehen Elefantenherde von seherin durch unseren Bauch triumphiert wenn der partner anruft.. oder so doof es klingt ich kann nur richtig gut schlafen wenn ER neben mir liegt |-o |-o

    Zitat

    ich kann nur richtig gut schlafen wenn ER neben mir liegt

    ey frag mal... ich bin dieses wochenende bei meinen eltern und er kann nicht mit :-o das passiert jetzt erst das zweite mal, seit wir so richtig zusammen sind, dass wir eine nacht ohneeinander verbringen... am montag werden meine augenringe bis zum bauchnabel gehen!!!

    na wenigstens eine die das versteht.. bisher hab ich nur leute kennen gelernt, die sagten ach sie finden das mal ganz toll so alleine %-|


    ich bin auch erst beruhigt wenn er abends daheim is, dann weiss ich alles ist gut und :)^