• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Man, ich bin sowas von verliebt. x:) Mein Schatz ist wirklich das Beste was mir je passiert ist! x:)


    War gestern nicht zu Hause und er fehlt mir jetzt schon total, obwohl wir uns doch gestern morgen noch gesehen haben. |-o Und ihm scheint es ähnlich zu gehen. :-D Schreibt mir ne SMS, dass er mich über alles liebt und sich sehr auf heute Abend freut. x:) :-D


    Ich bin grad so glücklich, dass ich diesen Mann gefunden habe und könnte die ganze Welt umarmen. x:) :-D

    Zitat

    Ich bin grad so glücklich, dass ich diesen Mann gefunden habe und könnte die ganze Welt umarmen. x:) :-D

    hach... schmelz :-D


    mir geht es auch in ganz vielen kleinen momenten so, dass ich plötzlich ganze elefantenherden durch meinen bauch stürmen fühle und es gar nicht fassen kann... erst vorhin, als ich seine telefonnummer auf dem display gesehen habe (und, da ging es nur drum, wer heute was und wann einkauft für das familienessen!).


    und da sag noch einer, dass die verliebtheit nach spätestens einem jahr in ruhige liebe übergeht ;-D

    ahhhh... taschentuch hol...


    das kenn ich auch nur zu gut.. ER hat mich heut nacht aufgeweckt um mir zu sagen das ich SEINE Traumfrau bin..


    aber auch nach 7 jahren.. ist es bei uns so das bei uns sämtlich schmetterlinge oder die geliehen Elefantenherde von seherin durch unseren Bauch triumphiert wenn der partner anruft.. oder so doof es klingt ich kann nur richtig gut schlafen wenn ER neben mir liegt |-o |-o

    Zitat

    ich kann nur richtig gut schlafen wenn ER neben mir liegt

    ey frag mal... ich bin dieses wochenende bei meinen eltern und er kann nicht mit :-o das passiert jetzt erst das zweite mal, seit wir so richtig zusammen sind, dass wir eine nacht ohneeinander verbringen... am montag werden meine augenringe bis zum bauchnabel gehen!!!

    na wenigstens eine die das versteht.. bisher hab ich nur leute kennen gelernt, die sagten ach sie finden das mal ganz toll so alleine %-|


    ich bin auch erst beruhigt wenn er abends daheim is, dann weiss ich alles ist gut und :)^

    Zitat

    bisher hab ich nur leute kennen gelernt, die sagten ach sie finden das mal ganz toll so alleine

    Zu denen gehör ich. |-o


    Es gibt halt Menschen mit unterschiedlichem Nähebedürfnis und ich war schon immer mehr der Eigenbrötler, der auch mal Zeit für sich ganz alleine braucht.

    Zitat

    aber ich schätz dich so ein.. dass du die meinung oder die Näherungsbedürfnisse anderer akzeptierst und respektierst..

    Sicherlich akzeptiere das. Wieso auch nicht? Ein jeder so, wie er sich wohlfühlt.


    Ich finde ohnehin nicht, dass man an sowas die Qualität einer Beziehung misst. Viele haben ja die Tendenz dazu.


    - Wenn man den Partner nach 5 min nicht vermisst, dann liebt man ihn nicht.


    - Wenn man nicht jede Nacht ganz eng aneinander gekuschelt schläft, liebt man sich nicht.


    - Wenn man nicht soundso oft telefoniert, liebt man sich nicht.


    - Wenn man nicht soundso oft pro Woche Sex hat, liebt man sich nicht...


    - Wenn man nicht heiraten will, liebt man sich nicht...


    Die Liste lässt sich endlos weiterführen...


    Wie oft ich mir schon anhören musste, ich würde meinen Freund nicht lieben, bloß weil ich am besten ohne ihn schlafe. (Dass er RLS hat und deshalb gemeinsames Schlafen nahezu unmöglich ist, wird dabei gern beiseite gewischt...) %-|

    Zitat

    die sagten ach sie finden das mal ganz toll so alleine

    Ich find's auch nicht toll. Die Wochen, wenn er auf Dienstreise ist, ziehen sich immer wie Kaugummi und ich mag dann gar nicht in das leere Bett krabbeln. :|N

    Ja, aber versuch das mal einem anderen Menschen zu erklären. Da heißt es dann: "Stell dich nicht so an. Wenn man sich liebt, dann geht das schon." Dass ich aber schon Nächte heulend vor Verzweiflung auf dem Flur verbracht habe, weil ich keinen Schlaf finden konnte, interessiert dann keinen.

    ja aber wenn es dir aufgrund von gesundheitlichen "gebrechen" deines schatzes dir ans nevenkostüm geht oder dich so sehr belastet (das soll jetzt nicht doof rüber kommen oder so) dass du heulend in der ecke hockst, hat das doch null mit der aufrichtigen liebe ihm gegenüber zu tun oder??? ich meine es ist ja nicht so, dass du es nicht probiert hättest und immer wieder probierst. hey mein kerl hat heut nacht auch dafür gesorgt das der regenwald kleiner wird ich bin dann auf die couch gedümpelt weil ich ihn schon gefühlt durchs ganze bett gezerrt hab.. aber das ist doch kein indiz dafür das ich ihn nicht liebe oder ähnliches..


    muss ich nur aus liebe zu ihm qualen, seelische grausamkeiten oder oder oder ertragen? immerhin bin ich noch ein selbstständiger mensch der bedürfnisse / wünsche, gefühle und co hat. klar bildet man als paar eine einheit aber dennoch ist man noch "sich selbst".


    ihr merkt, darüber könnt ich stundenlang + seitenlang schreiben.

    @ morgue

    :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

    Zitat

    und das mit dem heiraten ist eigentlich, wie es bei vielen dingen zwischen mann und frau so ist: du musst ihn so darauf bringen, dass er das gefühl bekommt, dass er eigentlich diese idee hatte ;-D

    Genauso läuft das! ;-)

    Zitat

    wusstest du, dass bären 1.000.000 kcal zu sich nehmen müssen, bevor sie in die höhle kriechen zum schlank-schlafen... boah... ich will bär sein :-o

    Allein schon wegen des Verkriechens und Schlafens...

    Zitat

    Mir fehlt offenbar der heiße Draht zu Gott, denn mir bedeutet das nichts. ;-D

    Ich glaube nicht, dass alle Leute, denen eine kirchliche Trauung etwas bedeutet, einen heißen Draht zu Gott haben. Meiner Meinung nach ist es so: Entweder man glaubt, oder man glaubt nicht. Das Gefühl des Glaubens kann ein Ungläubiger wohl kaum nachvollziehen (genauso wenig wie ich es nachvollziehen kann, dass manche Menschen an nichts glauben). Nicht vor Gott seinen Willen zu bekunden, wäre für mich kaum denkbar gewesen und nur dann akzeptabel, wenn mein Mann nun mal nicht gläubig wäre. Aber glücklicherweise ist er das. :-)

    Zitat

    und da sag noch einer, dass die verliebtheit nach spätestens einem jahr in ruhige liebe übergeht ;-D

    Wer erzählt denn so nen Scheiß? ;-D

    Zitat

    ich kann nur richtig gut schlafen wenn ER neben mir liegt

    Rate mal, wer zurzeit wieder alleine schlafen muss, weil ihr Mann Nachtschicht hat. {:( Wie soll man da auch schlafen, wenn man quasi nur aufs Aufwachen am nächsten Tag wartet, weil man weiß, dass man mit zärtlichen Küssen und liebevollen Worten geweckt wird... x:)

    Zitat

    das passiert jetzt erst das zweite mal, seit wir so richtig zusammen sind, dass wir eine nacht ohneeinander verbringen...

    Du Glückliche. Wir haben ja nicht nur seine Nachtschichten, sondern vormals auch meine Dienstreisen. Im Dezember steht dann wieder eine Nacht ohne ihn an, wo ich zur Betriebsweihnachtsfeier bin, die aber in einer anderen Stadt stattfindet.


    Gestern bin ich erst um halb 1 ins Bett, weil ich einfach nicht ins Bett wollte ohne ihn... lege mich ja sogar morgens noch mal ne Viertelstunde mit ihm hin, er kann dann besser einschlafen. :-x