• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich bin auch am zufriedensten, wenn mein Mann neben mir liegt... Leider tut er das ja regelmäßig nicht, weil er ja oft weg ist. Dafür ist das Wiedersehen jedesmal umso schöner x:)


    Diese Woche ist er da und wir genießen es in vollen Zügen :)z

    @ Kleine Momente

    Mann, das kann ich so gut nachvollziehen! Manchmal lauf ich von jetzt auf gleich so daemlich grinsend durch die Gegend, weil mich so ein Gefuehl hab von hach-ja-mein-Gott-was-bin-ich-gluecklich-mein-Freund-diese-geile-Sau x:)

    @ Heiraten

    Ihm es so verkaufen, als sei es seine Idee .... Ja, wie denn? Dass das so geht, weiss ich auch ;-D

    @ Glauben

    Ich dachte auch immer, es gibt nur Glauben oder Nicht-glauben. Aber es gibt auch noch "mir egal". Das hat weder was mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun.

    @ Winterschlaf

    so viele Kalorien möchte ich lieber verbrauchen, anstatt sie zu mir zu nehmen ;-D Und Winterschlaf: nein danke!!! Dann wuerde ich ja die ganze Vorweihnachtszeit verpassen! :-D Ich freu mich schon so auf Weihnachtmarkt und alles drum und dran!

    @ Seherin

    OH JAAAAAA!! Ich bin auch groooooosser Fan von Maisons du Monde :) Leider nicht ganz so billig der Laden. Aber für kleinen Schnickschnack (Deko und Kueche) ist es da sooooo toll!!

    @ Einsam schlafen

    Hasse ich. Ausser wenn er so laut schnarcht, dass selbst Ohropax nichts hilft. Dann liebe ich es ;-D

    @ morgue

    @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:)

    Nee? Ich dachte bislang immer nur umgekehrt: Kirchlich heiraten hat nicht unbedingt was mit glauben zu tun. Viele heiraten ja nur in der Kirche, weil "man das so macht", und weil sie Mitglied in dem Verein und zu faul sind, auszutreten. ;-D Ich wuerde es definitiv nicht machen wollen, wenn ich nicht dran glauben wuerde.

    Manche machen's vielleicht auch nur, damit sie hinterher nicht dauernd "Und? Wollt ihr noch 'richtig' heiraten?" gefragt werden, so wie wir. ]:D


    "Wir heiraten standesamtlich im engsten Familienkreis."


    "Und die richtige Hochzeit kommt erst später?"


    %-|


    ;-D

    Ich bin gar nicht verheiratet. Und ich gedenke auch nicht, dass in Zukunft zu ändern. Wir lieben uns also voll total überhaupt nicht. Eigentlich leben wir nur in ner WG, das ist gar kein richtiges Zusammenwohnen. ;-D

    ??Hinzu kam noch mehr Ärger Anfang dieser Woche, weil er einen Unfall mit meinem Auto hatte. Irgendwie tritt uns das Schicksal seit 6 Monaten kontinuierlich mit Füßen.?? :-( Ich hoffe, das hört irgendwann auch wieder auf...