• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Du hast es deinem Schatz nicht erzählt, aber meinst du nicht, dass seine Mutter ihn selbst drauf ansprechen wird? Á la: "Hach mein Sohn, find ich toll, dass ihr mir bald einen Enkel macht!" Wenn das passieren könnte, solltest du ihn lieber vorwarnen...


    Also ich würde glaube ich keinem davon erzählen, bis ich nicht schwanger bin, es sei denn, es würde schon sehr lange dauern. Ab ich hab da ja ne Meise, hab immer Angst vor bösen Omen usw... Nicht, dass ich generell abergläubisch wäre, aber wenns ums Kinderkriegen geht, hab ich ja alle möglichen Horrorvisionen, dass irgendwas schief geht. Vielleicht einfach deswegen, weil das eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist.


    Mein/unser WE war bislang turbulent, aber da möchte ich nichts Näheres drüber erzählen. :-X ;-)

    Turbulent gut oder turbulent schlecht?


    Nee, sie wird ihn nicht drauf ansprechen. Das lief so: Sie sagt mir: Ich sag dir was, aber du darfst es Mr. Anialel nicht erzählen. – Ich so: Ja, ok. – Und dann hat sie mir erzählt, dass seine Schwester wieder schwanger ist, aber dass es noch geheim ist blabla. Tja, und dann hab ich ihr also auch ein "Geheimnis" anvertraut ;-) Aber ok, wenn ich sage, wir haben es keinem gesagt, ist das auch gelogen. Meine Schwestern wissen es und meine besten Freundinnen. Aber unseren Eltern hatten wir nix erzählt, weil die dann so ein Trara drum machen. Die Mutter von meinem Schatz ist da nicht so, die wird jetzt, glaub ich, ruhiger werden, was das betrifft. Ist paradox, ich weiß :)

    Naja, es wird schon nicht so ein Drama sein, sollte sie ihn doch drauf ansprechen...


    Unser WE war bisher super, bis auf die Autoprobleme, die ich jetzt gar nicht näher erörtern will. ;-D Meine Ellbogen tun mir weh vom Klettern, aber ansonsten fühl ich mich einfach nur :-D x:)

    könnt ihr mich sehen?

    ... hier ist nämlich gerade eine nebelsuppe... sehr novembergrau :)z


    mein wochenende war total schön! ich war bei meinen eltern und auf einem klassentreffen, meine tochter ist mit ihrem (unglaublich schnuffigem) freund mitgekommen, damit ich meine eltern besser ertrage... und als ich heimgekommen bin, hätte mich mein liebster fast schon im treppenhaus vernascht, weil ich ihm so unglaublich gefehlt habe ;-D wenn es so eine wirkung hat, dass ich mal eine nacht weg bin, dann sollte ich vielleicht doch...

    anialel

    na hoffentlich hat das alles nicht zur folge, dass jetzt bei jedem gespräch und bei jedem treffen, die frage kommt: "und? habt ihr es schon geschafft?" %-| du scheinst nämlich so hibbelig zu sein (sorry fenta!), dass solche fragen dann schnell anfangen, einen unter druck zu setzen!

    fenta

    dann gib halt mal ein wochenende ruhe und klettere nicht ständig durch die bergwelt ;-) ??muskelkater bekomme ich nur vom vögeln, anderen sport treibe ich nicht??

    vamp

    na mit da möchte ich nichts Näheres drüber erzählen machst du mich erst recht neugierig :)z

    morgue

    und mich hast du auch neugierig gemacht!

    @ Seherin

    mit was denn O_o? ich war doch hier garnicht.

    @ liebevoller Rest

    ich wünsche euch nur das beste für die neue Woche, ??ich hab heut Mittag das Vorstellungsgespräch beim Jugendamt drückt mir bitte die Däumchen?? :)_

    achso. ??na wir hatten nun die ganze zeit keinen einzigen knatsch mehr, nichtmal ein unschönes brummeln von mir oder ihm. eigentlich alles genauso wie es vor dem streit war. da ich nun mein bafög bewilligt bekommen habe ( nicht viel aber immerhin etwas ) kam am freitag die nachzahlung. einen teil davon haben wir zurückgelegt für unseren festivaltraum nächsten sommer, das geld dafür hatten wir nämlich für unserere rechnungen ausgegeben. und vom rest sind wir am samstag essen gegangen, am rhein und an der kö spazieren, danach ins kino, und obwohl ich ab jetzt total im projekt und examensstress komme, bzw er sehr beginnt, hat er mich einfach nur unterstützt und wir haben uns nach erledigter arbeit ausgetobt. haben auch gestern noch einmal gesprochen wie wir uns so fühlen, und er sagt ich vermittel ihm wieder ein vertrauensgefühl, klar ist das nicht komplett so da wie vor zwei wochen, aber wir sind auf den richtigen weg und er wie auch ich fühlen uns wohl. aber ich bin ja auch so ehrlich und sage, das das noch länger dauert und geb mich nicht der illusion hin das das nun erledigt wäre, aber ich seh einfach einen positiven weg. oder ist das so falsch??? ":/ und danke :)

    jaja... diese sternchen hod da deifi gseng ;-)


    ich finde, dass das richtig richtig gut klingt! du selber klingst noch ein wenig vorsichtig-schnippisch-zurückhaltend-kühl-optimistisch (oder so |-o ) aber es hört sich so an, als würdet ihr wieder miteinander reden!

    cora

    ich kann dein winken nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das hört sich so an als hätten wir das vorher nicht, also miteinander geredet ":/ dabei quatschen wir soviel, und zwar genau über die wichtigen dinge. ich finde das ist eher das, das wircklich beide sehr daran arbeiten und man den erfolg sieht.. ich klinge nur vorsichtig weil ich glaube wenn ich uns nun zu sehr lobe, ich mich darauf ausruhe, und das will ich ja nicht ;-D

    Zitat

    das hört sich so an als hätten wir das vorher nicht, also miteinander geredet

    das hört sich für mich so an, als hättet ihr vorher schon miteinander geredet und würdet euch aber jetzt endlich mal austauschen ;-)