VaaaaaaaamP ich komm dann bald auch mal auf deine Zauberkünste zurück :)*


    Find ich gut dich hier in der Runde zu wissen...


    Anialel, Süße.......Vermiss-Anfall....das finde ich ja mal ne geniale Sache......:-D also nicht, dass du ihn vermisst hast, das ist zwar irgendwie auch schön, aber so ein Anfall kann ja auch sehr schmerzhaft sein, oder ;-D


    Aber dir wurde ja jetzt schnell hier geholfen..:)^

    Hat er denn dann noch angerufen? Lass mich raten: NEIN...


    Unsere Männer sind echt mega kompliziert.....diese sms die du da von ihm bekommen hast, ist sooooo genial....


    Hat viel zu erzählen, es passt nicht in eine sms, Internet hat er leider nicht.......HUHU da gibts noch sowas mit ner Schnur dran, nennt man TELEFON :-D mensch mensch....das hätte auch Tobias sein können.....wissen das es sowas gibt, aber nur im entfernten, aber es nicht nutzen wollen.......dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein ;-)

    Zitat

    HUHU da gibts noch sowas mit ner Schnur dran, nennt man TELEFON

    hm, vielleicht hat er ja ein schnurloses und er erkennt deshalb nicht, dass es ein Telefon ist... :-/;-D


    Ich hoffe, dass mein Herzallerliebster Schnuckel es diesen Monat auch noch zu einem Telefon bringt.

    Hallo Mädels!


    Mein Tag liegt bereits hinter mir. Mein Schatz fehlt mir sehr, aber dank Skype geht es. Zähle schon die Tage bis zur Halbzeit. Bin kaputt und müde vom ewigen Sightseeing-Rumlaufen. Freu mich schon endlich im Krankenhaus anfangen zu können. Dienstag ist es hoffentlich so weit.


    Liebe Grüße an euch alle,

    UND ich wusste, dass das mit der Schnur kommt....;-D


    Das ist nämlich die ideale Ausrede der Männer


    "Telefon.....Schnur....ne sowas gibt es hier bei mir nicht, was ist das????"


    Aber ICH meinte auch die Schnur von der Station zur Telefonbuxe ;-D die können die nämlich nicht wegzaubern...

    @fenta! hört sich richtig gut an! würde auch gern mal dahin... wie lange hat der flug eigentlich gedauert?

    @ melli:

    richtig geraten. war auch sowas von klar. ist nicht schlimm, nehms ihm nicht krumm, aber ich will ihm raten, dass er mir heute von der arbeit aus ne mail schickt ;-D


    p.s. nur noch das fazit und dann erfreue ich mich am sonnenschein da draußen. es wird frühling pünktlich zum ende der arbeit... wie schöööön x:)


    schenkt ihr euch eigentlich alle was zum valentinstag?! (mal so nebenbei gefragt?)

    Wo war denn deine erste Landung?


    Meine war in Beijing, das sind ja schon 10 Stunden :-/


    Bin dann noch einmal umgestiegen und noch ne weitere Stunde geflogen


    Hm, Valentinstag:


    Also ich weiß noch, was ich ihm zum ersten Jahrestag geschenkt hab (weil ja Valentinstag und Jahrestag bei uns immer zusammen fällt), aber letztes Jahr kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern...


    für dieses Jahr weiß ich auch noch nix, ich denk ich werd einfach die Getränke bezahlen und ich hoffe von ihm auf ein Blümchen! @:)x:)

    Ich hab jetzt erst mal den Geburtstag vor mir....da wir uns am Valentinstag nicht sehen können weiß ich nicht genau ob wir uns was schenken....darüber mach ich mir nach dem WE gedanken :-)


    Also ihr süßen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende


    Bei dem Sonnenschein kannst doch nur gut werden :-)


    Alles liebe


    Melli

    Anialel, wie siehts denn bei dir mit Geschenken aus zum Valentinstag?


    Hey, mein Schatz hat sich vorhin doch tatsächlich an meine Lieblingsblumen erinnert!!!


    (und er hat sogar für nen Mann bei sowas n schlechtes Gedächtnis :-/ daher umso beeindruckender, diese Leistung ;-D)