• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    UND ich wusste, dass das mit der Schnur kommt....;-D


    Das ist nämlich die ideale Ausrede der Männer


    "Telefon.....Schnur....ne sowas gibt es hier bei mir nicht, was ist das????"


    Aber ICH meinte auch die Schnur von der Station zur Telefonbuxe ;-D die können die nämlich nicht wegzaubern...

    @fenta! hört sich richtig gut an! würde auch gern mal dahin... wie lange hat der flug eigentlich gedauert?

    @ melli:

    richtig geraten. war auch sowas von klar. ist nicht schlimm, nehms ihm nicht krumm, aber ich will ihm raten, dass er mir heute von der arbeit aus ne mail schickt ;-D


    p.s. nur noch das fazit und dann erfreue ich mich am sonnenschein da draußen. es wird frühling pünktlich zum ende der arbeit... wie schöööön x:)


    schenkt ihr euch eigentlich alle was zum valentinstag?! (mal so nebenbei gefragt?)

    Wo war denn deine erste Landung?


    Meine war in Beijing, das sind ja schon 10 Stunden :-/


    Bin dann noch einmal umgestiegen und noch ne weitere Stunde geflogen


    Hm, Valentinstag:


    Also ich weiß noch, was ich ihm zum ersten Jahrestag geschenkt hab (weil ja Valentinstag und Jahrestag bei uns immer zusammen fällt), aber letztes Jahr kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern...


    für dieses Jahr weiß ich auch noch nix, ich denk ich werd einfach die Getränke bezahlen und ich hoffe von ihm auf ein Blümchen! @:)x:)

    Ich hab jetzt erst mal den Geburtstag vor mir....da wir uns am Valentinstag nicht sehen können weiß ich nicht genau ob wir uns was schenken....darüber mach ich mir nach dem WE gedanken :-)


    Also ihr süßen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende


    Bei dem Sonnenschein kannst doch nur gut werden :-)


    Alles liebe


    Melli

    Anialel, wie siehts denn bei dir mit Geschenken aus zum Valentinstag?


    Hey, mein Schatz hat sich vorhin doch tatsächlich an meine Lieblingsblumen erinnert!!!


    (und er hat sogar für nen Mann bei sowas n schlechtes Gedächtnis :-/ daher umso beeindruckender, diese Leistung ;-D)

    also wir haben uns noch nie was geschenkt (bzw. er mir - ich konnte mich doch nie zurückhalten ;-D) von mir gabs dann aber nur so kleinigkeiten: einmal ein fotoalbum mit bildern von einem wochenendausflug, oder ein gutscheinheft o. ä. ich muss dazu sagen, dass wir immer vorher abgemacht hatten, dass wir uns nichts schenken... und daher durfte ich mich natürlich nicht beschweren, wenn ich nix bekam ;-)


    dieses jahr haben wir noch gar nicht drüber gesprochen und da wir uns nicht sehen und er sowieso nicht so der schenker-typ ist (irgendwas zwischendurch einfach so hab ich z. b. noch nie gekriegt) male ich mir also auch kein geschenk aus. aber ich hoffe dennoch, dass er mir vielleicht ne süße sms schickt oder ne e-card oder so... :-) ich werde ihm jedenfalls ne karte per post schicken. also, wie ihr seht, ist nix großartiges geplant.


    ich finde valentinstag auch eigentlich total kommerziell, aber auf der anderen seite so kitschig romantisch und ich würde mir wünschen, dass mein hase dem mal rechnung trägt. aber da wir ja in letzter zeit hier so viel übers ändern bzw. nicht ändern gesprochen haben, weiß ich, dass ich auf verlorenem posten bin und mir da keine hoffnungen bei mir machen brauche! aber was solls! :-D

    Ich kann mich beim Schenken auch nicht zurück halten! ;-D


    Man, also mein Schatz ist in den letzten Tagen so süß beim Chatten zu mir.... macht mir total viele Komplimente und so. x:)


    Also er ist ja sonst auch ein ganz Lieber, es ist nicht ganz so krass, wie bei euren Männern, aber trotzdem, ich freu mich über jedes einzelne Liebe Wort, als wär ein Stern vom Himmel gefallen!

    anialein!!!

    GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!! super:)^


    *miraucheinsektglasnehm*


    PROST!!!


    und ein schönes wochenende euch allen!!!


    fliege mit meinem schatzi ohne kids am montag nach nizza!!! bin also erst am dienstag wieder da;-)

    @ :)