Also ich hab es auch eher so begriffen wie Fenta, nur ohne Hut. ;-D

    hatte die eine so ein ähnliches Kleid an,
    . Das wird wohl kaum wer tragen. ;-D Wäre aber auch nicht ??Abendgaderobe. Der Mann da war im weißen Anzug, mit Sonnenbrille und Zigarre??. Also so richtig passt das alles nicht zusammen, oder? Ich hätte da auch noch ein richtig geschmackloses Kleid im Leoprint... Ansonsten dachte ich an mein schwarzes Marilyn Monroe-Kleid mit hohen Schuhen, viel Modeschmuck und stark geschminkt? Habe so eine Art Collier, aber schwarz, also kein
    .

    Zitat

    Anialel ich kann dich so verstehen. Komm wir treten uns beide in den A****

    Yeah, morgue, machen wir das heute wieder? ;-D

    Zitat

    Huhu, darf man noch was zum Urpsrungsthema sagen?

    Neiiiiiijjjjjnnnnn ..... streng verboten! ;-D ;-D ;-D ;-D


    ....aber ok, dann sag ich auch mal wieder was dazu: HAAAAACHHHHHHH x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    @ Bling-bling

    Ja, also darunter stell ich mir auch nicht grad die 20er vor. Die finde ich schick und nicht bling-bling. Ich kann leider einige eurer Links mit den Fotos nicht öffnen ...

    @ Kälte,

    Nebel


    Seid ihr eigentlich auch schon im Weihnachtswahn? Ich hab mir gestern zwei Zeitschriften mit sehr coolen Plätzchenrezepten und Festtagsmenüs gekauft und werde mich und meinen Schatz am Wochenende lecker bekochen und außerdem Plätzchen backen, bis der Ofen streikt! :)z

    gebt mir bitte schlaf.. sofort...


    nicht nur, dass ich gestern erst um 22:30h daheim war weil wir teambepesprechung hatten.. NEIN.. mein freund hat mich mit seinem Fussgetappse-gewackel stundenlang wach gehalten >:( >:( ic fühl mich heut mal so richtig wie ausgekotzt :-X


    wie gehts euch?


    ?? ich hab grad momentan das gefühl das ich zu euch die bindung verlier - will ich aber nich'??

    @ Ani

    ja lass uns uns treten -.- ich hab zwar heute nur 6,5 Stunden zu ackern, was aber auch nix bringt wenn ich gleich ausm Haus muss und erst um 18.00 Uhr heimkomm -.-

    @ Pingu

    so schnell verliert man nix hier ;-)

    @ blingbling

    ich denk da auch eher so wie fenta. wie kommt ihr da auf die 20er????

    Naja, bei "Gangster" hab ich mehr Al Capone vor Augen als 50 cent... Kann aber auch was mit meinen persönlichen Vorlieben zusammen hängen. Mit letzterem Typus kann ich nämlich so gar nichts anfangen. ":/

    anialel, morgue und mich selber tret!!!

    ich kann einen seelischen arschtritt nämlich auch gebrauchen. ich habe so gerödelt die letzten wochen und heute stehen nur zwei termine in meinem kalender... und ich sitze verliebt, verträumt, verschlafen an meinem schreibtisch... am liebsten würde ich lauter liebesbriefe an meinen kerl schreiben, seinen adventskalender hier basteln, dann laaaange in die mittags pause gehen und dann heimsausen :=o


    aber: das wird mein arbeitgeber eher nicht für eine so gute idee halten!

    weihnachten

    ist doch erst in 7 wochen (oder waren es nur noch 6?) :-o backen tue ich am sonntag mit meinem liebsten, dann machen wir auch gleich wieder eierlikör – damit sind dann auch schon ein paar geschenkerl erledigt. und die ganzen einkäufe mache ich immer erst, wenn mein weihnachtsgeld da ist. ich sitze ja gottseidank im zentrum von münchen und kann viel in der mittagspause erledigen (und ein christkindlmarkt ist auch gleich vor der tür :-D

    pinguin

    stärkstärkstärk... manche tage sind nur dazu gedacht, dass man sie übersteht! und wenn du den anspruch an dich nicht zu hoch schraubst, dann schaffst du das schon! :)z

    cora

    denk einfach nicht an weihnachten, sondern an glühwein, kerzenlicht, gemütliche kuschelabende – aber pass mit den stricknadeln deines mannes auf ;-D