@ Ani

    Aye aye wird gemacht. :-DIch habe heute nur bis 15 Uhr, d.h. um 16 Uhr bin ich in D-Town und danach gehts ab zum Floristen ??yvy und hase hätten heute den sechsten hochzeitstag, er kann und will nicht ohne mich zum grab, also besorg ich die blumen und wenn er von der arbeit kommt gehen wir sofort sie besuchen?? danach muss ich noch die bude putzen weil eine gute freundin mit ihrem kleinen fratz ( 18 monate ) vorbei kommt... und die ist sehr aktiv... da merkt man den portugisischen papa ;-D


    irgendwie merk ich also nix vom endspurt ;-D

    Ich bin sowas von müde und freue mich einfach nur aufs Wochenende! zzz


    Gestern Abend habe ich für meinen Schatz und 2 seiner Arbeitskollegen noch Taxi gespielt. Sie hatten ein Apero und wenn sie was trinken, dann fahren sie nicht mehr. Also war ich dann so lieb sie abzuholen und nach Hause zu fahren. Somit wurde es dann auch 23.30 Uhr bis wir im Bett waren und ich musste schon um 5.30 Uhr wieder aufstehen. zzz Vorletzte Nacht war auch schon ziemlich kurz und nun merke ich die 2 Nächte mit weniger als 7 Stunden Schlaf. zzz


    Kalt ist es draussen auch. {:( Müdigkeit und zu wenig Schlaf vertragen sich definitiv nicht. :-/

    Zitat

    Ich bin sowas von müde und freue mich einfach nur aufs Wochenende! zzz

    :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z


    oh ja... so geht es mir auch! hatte ich vor kurzem was von"durchatmen und keine termine" gefaselt? momentan sitze ich um 7h an meinem schreibtisch und torkle um 19h noch schnell zum einkaufen und sause dann heim. mein liebster versucht momentan zwar, dass er den haushalt schon erledigt hat, wenn ich heimkomme, aber auch bei ihm ist momentan die hölle los.


    aaaber: wir haben gerade wieder eine total irre phase, dass wir die hände so überhaupt gar nicht voneinander lassen können. das macht zwar die nacht ziemlich kurz, aber ich finde, dass schlaf total überschätzt wird ;-)


    ich spendiere eine runde endspurtarschtritte für alle ;-D

    Zitat

    Heut kommt mein Schatz x:)

    hihi... wieder eine fernbeziehung, wo wir jetzt die nächsten monate und jahre live dann erzählt bekommen, zusammenziehen, alltagsknatsch, versöhnung, hochzeit... ;-D

    @ zusammenziehen

    Ich werd so langsam furchtbar ungeduldig ;-D Noch 17 Tage!

    Zitat

    Aber wir schauen uns nach einem schönen, grossen Echtholztisch um da wir fürs Haus gerne einen Tisch hätten an dem 8 Personen oder auch mehr Platz haben.

    Der Esstisch ist bei uns gerade ein heikles Thema %-| Ich bin auch für Echtholz, aber eher kleiner und dafür zum Ausziehen, während mein Freund irgendwie Gefallen an riesigen, monströsen, derben, massiven Tischen gefunden hat {:( Ich finde es halt irgendwie wenig sinnvoll, wenn das ganze Jahr über ein Riesenmonstrum von Tisch einen Haufen Platz im Wohn-/Esszimmer wegnimmt, an dem wir zu 90% sowieso nur zu 2. sitzen werden ":/ Bin mal gespannt, ob wir da noch zu einer Einigung kommen :=o

    Wir ziehn nur zusammen, wenn ich mein Studium hier abbreche und wo anders anfange. Aber es ist nicht, dass ich das mache UM mit ihm zusammen zu ziehen, sondern ich bin hier super unglücklich und wenn ich die Hochschule wechsel, könnten wir eventuell zusammenziehen

    @ blümlein (ich kürz das mal ab,

    wenns recht ist ;-D): Den Studienort kannst du doch aber auch wechseln, ohne das Studium abzubrechen, oder? Oder sagt dir das Fach eh nicht zu?

    @ pinguin:

    fühl dich mal virtuell gedrückt, es wird bestimmt alles gut :)_

    @ katha

    danke... ich bin am Dr. google suchen. nach "hashtimoto und kinderwunsch"..


    jap.. ich hab hashimoto und bin da grad n bisschen überfragt ob ich jemals kinder bekomme.. die meisten sagen ja und man muss nur richtig eingestellt sein..

    esstisch

    Zitat

    Aber wir schauen uns nach einem schönen, grossen Echtholztisch um da wir fürs Haus gerne einen Tisch hätten an dem 8 Personen oder auch mehr Platz haben.

    wir lieben unseren großen tisch mit der echtholzplatte – vor allem, wenn unsere großfamilie dann drumrum sitzt... und wenn wir ihn zum essen sonst nicht so oft nutzen, fällt uns immer mal wieder ein anderer gebrauch ein :=o

    pinguin

    also... ich höre auch immer nur von erfüllung des kinderwunsches – eben mit der richtigen medikation und ein wenig geduld :)_

    blümchen

    wie weit wohnt ihr denn momentan auseinander?

    Katharina

    Ui, dann ist es bis zum Umzug ja nicht mehr lange. ;-) Bist du schon fleissig am Kisten packen?


    Konntest du deinen Schatz mit dem Argument, dass ihr so einen grossen Tisch sowieso kaum brauchen werdet und einer zum ausziehen besser wäre und weniger Platz wegnimmt, denn nicht überzeugen? :-/ Vielleicht gibt es was anders auf das ihr euch ebenfalls nicht einigen könnt, wo du aber mit seinem Wunsch eigentlich auch leben könntest. Du könntest ihm auch vorschlagen, dass ihr beim Tisch auf deinen Wunsch eingeht und bei etwas anderem dann dafür auf seinen. ;-)

    Pinguin

    :°_ Was für schlechte Nachrichten hast du denn bekommen? :°_


    Nimmst du L-Thyroxin wegen Hashimoto?