• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hasi gehts übrigens besser... Und gestern gings mir zwar nicht gut, aber das ist auch schon wieder vorbei. Morgen sind wir also beide wieder fit! :-)


    Was das nun genau war bei ihm.... keine Ahnung. ":/ Ich denke aufgrund der Medikation ging es vorbei, bevor es richtig angefangen hat.

    Mädels, ich platze gleich.. Habe heute Mittag Königsberger Klopse gemacht, die gabs nun zum Abendessen auch noch mal... hilfe, bin ich satt. Und mein Mann hat gesagt, sie hätten wie bei Oma geschmeckt... x:)

    Ach, übrigens bekomme ich dieses Schätzchen zu Weihnachten und bin schon ganz verliebt... x:)


    -


    Appropos verliebt: ??Kürzlich hatten wir ja einen Betriebsausflug, haben dort gekocht und meine glorreiche Aufgabe bestand darin, den ganzen Abend lang Sardellen zu entdarmen??. ;-D Vorhin lagen mein Schatz und ich auf dem Sofa, haben ferngesehen, mein Schatz hat mich gerade ganz zärtlich gestreichelt. Da kam im Fernsehen was von Sardellen und ich spielte wieder

    , da meinte er zu mir: "Musst du mit so einem ekligen Thema anfangen, während ich gerade so etwas Schönes berühre?" x:) *dahinschmelz* x:)

    vamp

    Zitat

    Ach, übrigens bekomme ich dieses Schätzchen zu Weihnachten

    jetzt bin ich ein wenig erschüttert :-o sowas schenkt man doch nicht zu weihnachten! sowas kauft man sich, wenn kohle da ist – und feddisch!

    und sonst so...

    ... geht es mir ganz prima... das wochenende hätte ewig so weitergehen können... wir sind momentan mal wieder so verliebt ineinander und so scharf aufeinander... :)z

    Zitat

    In deinem Alter sollte man sowieso keine Beziehung mehr eingehen...

    ... und vor allem keinen sex mehr haben!!!

    Zitat

    Und die nächste meiner Freundinnen ist schwanger... langsam glaub ich an einen Virus...

    ... na, wenigstens bin ich gegen dieses virus nachhaltig geimpft :)z

    Vielleicht sollte ich dich in meinen Freundeskreis integrieren. Nach neuesten Erkenntnissen ist das ein Garant für baldige Schwangerschaft! Hey! Ich mach da ne Geschäftsidee draus, quasi als Alternative für Kinderwunschbehandlungen. Kommt mich besuchen, esst mit mir zu Abend, geht mit mir Kaffee trinken und ihr werdet schwanger! Das ist DIE Idee! :)z

    Zitat

    nachdem ich hier ein Bild einer KÜCHENMASCHINE gefunden habe, konnte ich nicht mehr weiterlesen

    ich habe auch eine weile gebraucht, bis mich die schock-starre wieder losgelassen hatte ;-)

    Zitat

    Ich mach da ne Geschäftsidee draus, quasi als Alternative für Kinderwunschbehandlungen

    ich wollte mal den bürostuhl meiner ehemaligen zimmerkolleginnen versteigern, weil die vier, die innerhalb von drei jahren bei mir angefangen hatten, sehr schnell wieder weg waren... jetzt sitzt ein mann drauf :-D