Die gute nachricht ist, mein Outfit habe ich zusammen. Die viel weniger gute, sondern deutlich schlechte nachricht ist, dass mein Mann eine angehende Lungenentzündung mit Kehlkopfentzündung hat. :( Ich habe ein bisschen Angst davor, was mich/uns am WE erwartet.

    @ Vamp

    Ohhhhhhhhhhhhhhh Lugenentzündung ist fies!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass es deinem Mann schnell wieder besser geht.

    @ Zusammenziehen

    Das fand ich letztes Jahr auch eine so spannende Zeit x:) 17 Tage sind doch ein Klacks, Anonyme.

    @ 10 Euro

    Fenta: Also was genau ist denn eure Regel? Dass von allen zusammen für eine Person nur 10 Euro ausgegeben werden dürfen? Das ist natürlich kacke. Also bei uns wäre es so, dass jeder für jeden maximal 10 Euro ausgibt. Bedeutet also, wenn wir meinem Neffen ein Lego-Dings kaufem wollen, hätten wir zu viert 40 Mücken dafür.

    @ 7 Uhr 40 am Samstagmorgen

    WARUM BIN ICH SCHON WACH? Scheiß innere Uhr. Seit 6 Uhr schon. Mein Schatz schnarcht noch selig nebenan ...

    @ Pingu

    :°_

    Zitat

    Fenta: Also was genau ist denn eure Regel?

    Jeder kauft für jeden was um 10 Euro. Völlig beknackt.

    Latente

    Gute Besserung an deinen Mann! Eine Kehlkopfentzündung ist wirklich extrem unangenehm. :(v Lungenentzündungen hatte ich schon 3, die finde ich im Gegensatz zur Laryngitis fast schon angenehm. ;-D

    Mein Mann hat Journaldienst, die Vormittage sind also vergeben. ;-D Nachher gehen wir aber in die Kletterhalle und abends noch zu seinen Eltern, da gibt's eine Besprechung für ein musikalisches Projekt. Da werde ich mich zwar ziemlich langweilen, aber naja. ;-D Für morgen haben wir noch nichts Konkretes vor. Mal sehen.


    Was macht ihr?

    Auch nichts Besonderes. Wir gehen heute Großeinkauf machen, das Armbändchen abholen, das x:) UNSER x:) Patenkind (ja, mein Schatz wird jetzt auch Pate :-D) zur Taufe kriegt, dann wird die Bude mal auf Vordermann gebracht .... und dann werden wir wohl ne Tour über den Weihnachtsmarkt drehen, der heute losgeht. Ich LIEBE ja unseren Weihnachtsmarkt! Und morgen ist dann Backorgie angesagt. Dafür muss ich heute noch allerlei besorgen ... Ach, die Vorweihnachtszeit ist so schön x:)

    Also als ich gestern nach Hause kam, fiepste er ziemlich, konnte also nicht richtig sprechen. Husten hatte sich wieder gelegt, das was nur kurz, auch kein Auswurf. Er hat dann Suppe, Schmalzbrot und Pomelo von mir gekriegt. Es ging ihm im Laufe des Abends besser (er nimmt ja auch schon seit gestern Antibiotika), die Nacht war ruhig. Noch schläft er. Vll. wurde er ja rechtzeitig behandelt, sodass keine richtige Lungenentzündung draus wurde. Mich irritiert nur, dass er gar nicht hustet. :-/

    Zitat

    WARUM BIN ICH SCHON WACH? Scheiß innere Uhr. Seit 6 Uhr schon. Mein Schatz schnarcht noch selig nebenan ...

    Also um die Zeit war ich auch schon wach und hab die Zeit mit meinem frisch eingeflogenen Mann sehr sinnvoll genutzt |-o ;-D

    @ Vamp:

    Gute Besserung deinem Mann! Das klingt nicht gut...

    @ Pinguin:

    Keine Ursache :-)

    @ Umziehen:

    Das mit den Kisten passt auf mich ja trotzdem, deswegen sag ich da noch was zu: Ich bin ja eigentlich nie richtig eingezogen hier. Die meisten Kisten stehen sowieso unausgepackt in der Küche, aber mit dem Rest werd ich wohl demnächst auch wieder mit dem Packen anfangen. Was weg ist, ist weg.

    Toll, jetzt krieg ich Halsweh... :-/

    Zitat

    und hab die Zeit mit meinem frisch eingeflogenen Mann sehr sinnvoll genutzt |-o ;-D

    Uiuiui, weißt du, was ich gelesen habe? Kommt zwar aufs Gleiche raus, liest sich aber noch mal ganz anders, wenn man das "die Zeit mit" überliest (und aus dem meinem meinen macht)...

    Hasi gehts übrigens besser... Und gestern gings mir zwar nicht gut, aber das ist auch schon wieder vorbei. Morgen sind wir also beide wieder fit! :-)


    Was das nun genau war bei ihm.... keine Ahnung. ":/ Ich denke aufgrund der Medikation ging es vorbei, bevor es richtig angefangen hat.

    Mädels, ich platze gleich.. Habe heute Mittag Königsberger Klopse gemacht, die gabs nun zum Abendessen auch noch mal... hilfe, bin ich satt. Und mein Mann hat gesagt, sie hätten wie bei Oma geschmeckt... x:)

    Ach, übrigens bekomme ich dieses Schätzchen zu Weihnachten und bin schon ganz verliebt... x:)


    -


    Appropos verliebt: ??Kürzlich hatten wir ja einen Betriebsausflug, haben dort gekocht und meine glorreiche Aufgabe bestand darin, den ganzen Abend lang Sardellen zu entdarmen??. ;-D Vorhin lagen mein Schatz und ich auf dem Sofa, haben ferngesehen, mein Schatz hat mich gerade ganz zärtlich gestreichelt. Da kam im Fernsehen was von Sardellen und ich spielte wieder

    , da meinte er zu mir: "Musst du mit so einem ekligen Thema anfangen, während ich gerade so etwas Schönes berühre?" x:) *dahinschmelz* x:)

    vamp

    Zitat

    Ach, übrigens bekomme ich dieses Schätzchen zu Weihnachten

    jetzt bin ich ein wenig erschüttert :-o sowas schenkt man doch nicht zu weihnachten! sowas kauft man sich, wenn kohle da ist – und feddisch!

    und sonst so...

    ... geht es mir ganz prima... das wochenende hätte ewig so weitergehen können... wir sind momentan mal wieder so verliebt ineinander und so scharf aufeinander... :)z