Zitat

    In deinem Alter sollte man sowieso keine Beziehung mehr eingehen...

    ... und vor allem keinen sex mehr haben!!!

    Zitat

    Und die nächste meiner Freundinnen ist schwanger... langsam glaub ich an einen Virus...

    ... na, wenigstens bin ich gegen dieses virus nachhaltig geimpft :)z

    Vielleicht sollte ich dich in meinen Freundeskreis integrieren. Nach neuesten Erkenntnissen ist das ein Garant für baldige Schwangerschaft! Hey! Ich mach da ne Geschäftsidee draus, quasi als Alternative für Kinderwunschbehandlungen. Kommt mich besuchen, esst mit mir zu Abend, geht mit mir Kaffee trinken und ihr werdet schwanger! Das ist DIE Idee! :)z

    Zitat

    nachdem ich hier ein Bild einer KÜCHENMASCHINE gefunden habe, konnte ich nicht mehr weiterlesen

    ich habe auch eine weile gebraucht, bis mich die schock-starre wieder losgelassen hatte ;-)

    Zitat

    Ich mach da ne Geschäftsidee draus, quasi als Alternative für Kinderwunschbehandlungen

    ich wollte mal den bürostuhl meiner ehemaligen zimmerkolleginnen versteigern, weil die vier, die innerhalb von drei jahren bei mir angefangen hatten, sehr schnell wieder weg waren... jetzt sitzt ein mann drauf :-D

    Och, ich hab auch mal eine Küchenmaschine zu Weihnachten bekommen und mich drüber gefreut :-)


    meine Mutter hat sich eine zum 50. gewünscht und gekauft, allerdings eine kitchen aid, also den Mercedes unter den Küchenmaschinen – so hat eben jeder seine Vorlieben ;-D


    Der LIebste und ich haben die wenige Zeit, die wir hatten, gut genutzt. TRotzdem war die Zeit viel zu kurz. Zumal ich Samstag den ganzen Tag gearbeitet habe. Heute früh ist er wieder geflogen und es war ganz schlimm. Er hat tschüss gesagt, dann kam er noch mal rein, weil er was vergessen hat und hat noch mal von weitem tschüss gesagt. Dann fiel mir auf, dass er mich gar nicht mehr geküsst hat, aber er war noch vor der Wohnungstür ewig. Ich überlegt, ob ich aufstehe oder nicht und bin dann hoch und hin, aber als ich den Schlüssel nehmen wollte, um die Tür aufzuschließen, ist er grad losgegangen :-( oh, war ich frustriert. Dass er mir schon im Moment des Gehens so sehr fehlt, hatten wir ja auch noch nie.


    Ein Glück kommt er ja Freitag wieder und ich hab das nächste WE frei, dann arbeite ich 3 Tage und habe dann 4 Tage hintereinander frei, während er auch Zuhause ist x:)

    Zitat

    Och, ich hab auch mal eine Küchenmaschine zu Weihnachten bekommen und mich drüber gefreut :-)

    das werde ich wohl nie in meinem leben verstehen! wenn mir meiner die tollste bügelstation der welt schenken würde, dann bekäme er die sowas von um die ohren gehauen :)z (ich wäre aber wohl gar nicht mit einem mann zusammen, der auf so eine absurde idee käme ;-D )