• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Küchenmaschinen-Diskriminierung

    Also ich finde das ein tolles Geschenk! :)^ Ich liebe Kochen und Backen, und Geschenke für die Küche finde ich daher super. Und wenn man sich so ne geile Küchenmaschine schon ewig wünscht, dann ist das doch ein super Geschenk. Also ich würde meinen Mann unterm Weihnachtsbaum bespringen, wenn er mir eine dieser geilen knallroten Knetmaschinen schenken würden … ;-D Aber die sind zu teuer, und wir haben keinen Platz.


    Bei ner Bügelstation wäre ich übrigens nicht so enthusiastisch ??oder orgiastisch höhöhö?? … ich hasse Bügeln.

    @ Sofabestllung

    Auf unseren Kleiderschrank haben wir auch fast 3 Monate gewartet … datt war ein Chaos. %-| Ich fühle mit dir Anonyme!

    @ Zusammenziehen

    Wie sieht es denn Countdown-mäßig bei euch allen aus? Wo sind wir denn mittlerweile angelangt? Habe ja nun ein paar Tage nicht mitgelesen (und auch beim Nachlesen nix entdeckt!)

    @ Schwangerenvirus

    Ich hoffe inständig, dass ich mir den eingefangen habe. Morgen kann ich testen. Habe mir den SST schon besorgt. Und bis jetzt sieht mein Kürvchen besser aus denn je. Bin deswegen ziemlich aufgeregt, muss ich zugeben ... Aber bin auch stolz auf mich, dass ich noch nicht wie ne Irre zum SST gegriffen habe, sondern schön bis morgen abwarte. Ihr könnte mir ja mal die Daumen drücken :-)

    Anialel

    Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe mit dir, dass es geklappt hat. @:) :)*

    Geschenke

    Küchenartikel haben wir uns bisher auch noch nie geschenkt. Wobei sich auch noch nie jemand welche gewünscht hat. ;-) Einfach so würden wir uns sowas nicht schenken da es etwas plump rüberkommt. :-/ Aber wenn man sich sowas wünscht und dies auch äussert, dann finde ich es nicht so schlimm. Es ist doch schön, wenn man jemandem einen Wunsch erfüllen kann. :-D Die Mutter meines Freundes bekam mal einen Blasbalken für den Ofen geschenkt. Sowas finde ich ziemlich unromantisch und gar nicht toll. :|N ;-D Aber sein Vater ist anscheinend bekannt dafür solche unsensiblen Geschenke zu machen die sie sich gar nicht gewünscht hat. ;-D


    Ich hab mir von meinem Schatz vor 2 Jahren ein Geschenk zum Geburtstag gewünscht welches ich immer bei mir haben kann. Hab ihm dann als Beispiel gesagt, eine Kette oder ein Armband. Er meinte, dass man sich immer was wünschen könne und dann halt warten muss ob es in Erfüllung geht. ;-D An meinem Geburtstag bekam ich dann einen wunderschönen Ring von ihm. x:) Ich hätte nie damit gerechnet und hab mich wahnsinnig gefreut. :-D x:)

    Zitat

    bei mir wird nicht gewünscht, sondern überrascht

    das trifft es! im grunde ist das bei uns eine sache des zuhörens – und zwar über das ganze jahr hinweg. und ich muss sagen: mein kerl ist da grandios... bisher hat er dann immer etwas für mich gehabt, was ich irgendwann mal angeschmachtet hatte (und das selbst dann, wenn ich dachte, das hätte er gar nicht gehört... weil ich es vielleicht nur meiner tochter am telefon erzählt hatte)

    Zitat

    Ich hoffe inständig, dass ich mir den eingefangen habe.

    der einzige virus, bei dem ich daumendrücke fürs einfangen ;-D

    Zitat

    Ich freu mich mehr über was, das ich mir sehnlich wünsche, als über eine wohlüberlegte Überraschung, die ich aber nicht wirklich brauche.

    Das schon – ich erwarte aber, dass er meine sehnlichsten Wünsche kennt, ohne dass ich ihm nen Wunschzettel schreiben muss ;-D Aber im Moment hab ich gar keine so sehnlichen Wünsche, d.h. ich freu mich über fast alles o:)

    @ Virus

    Ich drücke die Daumen!

    @ Möbel

    Ich bin froh, dass der Kleiderschrank schon steht und auf uns wartet ;-D

    @ Zusammenziehen

    Noch 11 Tage mit heute! :-D

    Zitat

    Das schon – ich erwarte aber, dass er meine sehnlichsten Wünsche kennt,

    Das kann er aber nur, wenn du ihm das mal gesagt hast – und dann ist es eben ohnehin schon keine Überraschung mehr. ;-D


    Ich würde mir die 3 Pit Schubert Bände wünschen. Ohne ihm das zu sagen, käme er aber nie dahinter. Wie auch? Er kann ja nicht Gedanken lesen. ;-D

    Zitat

    Das kann er aber nur, wenn du ihm das mal gesagt hast – und dann ist es eben ohnehin schon keine Überraschung mehr.

    Na, doch...wenn ich das irgendwann mal erwähnt habe, rechne ich nicht damit, das zu bekommen. Wenn ich aber gesagt habe "ich wünsche mir zu Weihnachten XY", dann schon ;-D Meinem Ex gegenüber hab ich z.B. mal irgendwann (völlig ohne Hintergedanken mitten im Jahr) erwähnt, dass ich mir als Kind schon immer einen Gameboy gewünscht und nie bekommen hatte. Zu Weihnachten hat er mir daraufhin einen Nintendo DS geschenkt – ich hab vielleicht geguckt ;-D

    @ Ani:

    Ich drück ganz fest die Daumen! :)_

    @ Geschenke:

    Mein Bruder hat mal den Vogel abgeschossen. Der hat meiner Mutter zum Geburtstag Fleckensalz geschenkt. Argumentation: Sie schimpft ja immer so, dass er sich so schmutzig macht und ist dann immer so traurig, deswegen schenkt er ihr das, dann bekommt sie die Flecken raus und ist nicht mehr unglücklich ]:D

    @ Zusammenziehen:

    Sonntag in 3 Wochen, also noch 23 Tage :-)


    Morgen kommt der geliebte Mann wieder x:)

    Zitat

    Morgen kommt der geliebte Mann wieder

    :)^ Schön, dann war eure letzte Trennung ja wirklich nur ganz kurz! Aber das nervt noch mehr, oder? Will an diese Fernbeziehungszeit gar nicht mehr denken ...


    Ich hab grad negativ getestet und zitiere mich der Einfachheit halber mal eben selbst

    Zitat

    Wollte einen Digitest von Clearblue haben, aber in der Apotheke, wo ich war, gabs keinen. Da hab ich einen genommen, der + oder – anzeigt. Und als die waagerechte Linie vom + aufgetaucht ist, dachte ich schon YEEEEAAAAAHHH ... aber dabei bliebs dann auch. Hab dann gleich noch nen Billotest hinterhergeschoben. Natürlich auch negativ. Meine Tempi ist aber weiter oben. Mal schauen, wie sich die Situation übers Wochenende dann entwickelt, vielleicht teste ich einfach nochmal später. Wobei meine Hoffnung jetzt eigentlich im Keller ist. Da freu ich mich doch direkt aufs Wochenende.

    Was soll ich sagen: Als ich die Tempi heute morgen abgelesen habe und die noch oben war, dachte ich wirklich: bingo. Naja, entweder das Zeug kommt die Tage oder nicht, was anderes als abwarten kann ich ja nun eh nicht. ??Und da darf ich dann heute noch mit der schwangeren Schwester meines Freundes fünf Stunden im Auto sitzen und zur Taufe meines Patenkindes fahren.?? Schön.

    Lass den Kopf nicht hängen. :)* @:) Ich kann mir schon vorstellen, dass das total belastend ist und man jedes mal wieder in ein Loch fällt, wenn es nicht geklappt hat. :°_ Aber noch gibt es doch Hoffnung. Die Temperatur ist ja noch oben und du hast deine Tage noch nicht bekommen. :)* Der wievielte Tag der HL ist denn heute?

    @ ani:

    warte mal ab. Vielleicht testest du in ein paar Tagen doch noch positiv!

    @ trennung:

    naja, die Trennung von meinem Mann war genauso lang wie sonst auch... Er ist immer von montag bis Freitag weg. Blöd ist diesmal, dass er eben auch letzte Woche weg war. Umso mehr freuen wir uns :-) und dann haben wir ein gemeinsames freies Wochenende und nächste Woche dann 4 Tage gemeinsam x:)

    absoltute laienfrage

    Zitat

    Was soll ich sagen: Als ich die Tempi heute morgen abgelesen habe und die noch oben war, dachte ich wirklich: bingo. Naja, entweder das Zeug kommt die Tage oder nicht, was anderes als abwarten kann ich ja nun eh nicht.

    ich bin ja damals total naiv an meinen kinderwunsch herangegangen und habe einfach die pille weggeschmissen (natürlich in absprache mit dem dazugehörigen mann ;-) ). und ich gehöre zu den frauen, die nicht mal wissen, wann sie den eisprung haben. zwar weiß ich so grob so, wann ich ungefähr meine tage kriege, aber das war es dann schon.


    und jetzt höre und lese ich immer mehr von temperaturkurven und darüber, dass ihr euch alle so tierisch bewusst seid, wann welcher spiegel wo warum steht. ist das nicht schon fast hinderlich, weil es einem damit irgendwie die gelassene geilheit zum "einfach nur vögeln, weil es spaß macht und wenn es einschlägt, dann freuen wir uns" nimmt?

    Zitat

    und jetzt höre und lese ich immer mehr von temperaturkurven und darüber, dass ihr euch alle so tierisch bewusst seid, wann welcher spiegel wo warum steht. ist das nicht schon fast hinderlich, weil es einem damit irgendwie die gelassene geilheit zum "einfach nur vögeln, weil es spaß macht und wenn es einschlägt, dann freuen wir uns" nimmt?

    ich hätte es nicht besser formulieren können.. ich hab mein thermometer schon länger nicht mehr gesehen.. weil ich keinen bock hab wie ne bekloppte druaf zu gaffen.. ich will keine vögelei nach plan und dann nur in der hoffnung das das gepoppe fruchtet.. ;-D

    Ich versteh das ganze auch nicht. Kann aber daran liegen, dass mein Kinderwunsch nicht so wirklich ausgeprägt ist. Ich denk mir immer: Vögeln ohne sich Gedanken um die Verhütung machen zu müssen, muss doch das Geilste überhaupt sein! :-D