• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Oje. :°_


    Ich würde mit der symptothermalen Zyklusbeobachtung nie mehr aufhören. Ich find's toll so genau zu wissen, wann ich meine Tage kriege. Und ich wüsste auch ohne Kurve und ohne gesondert drauf zu achten, wann ich hochfruchtbar bin. Ich beobachte schon zu lange, um das irgendwie NICHT mitkriegen zu können. ;-D

    @ sensibelman:

    Danke erstmal. Dachte mir doch, dass du was dazu weißt. ;-) Also bis jetzt hat sie schon schön geleuchtet abends, aber gestern, wo die Sonne nicht so richtig rauskam, eben nicht solange, irgendwann würde sie schwach. Der Balkon zeigt nach Süden, das ist denke ich ganz gut.

    Anialel

    Das tut mir leid. :°_ War so kurz vor der Taufe sicher nicht einfach. :°_


    Mein Schatz interessiert sich auch für meine Kurve und schaut sie sich immer mal wieder an und fragt nach wenn ihm etwas unklar ist. x:) :-x

    Wochenende

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. :-D Samstag habe ich Grosseinkauf gemacht und mein Schatz musste noch ein bisschen was fürs Geschäft erledigen. Nachmittags haben wir dann die Wohnung gründlich geputzt und uns dann einen schönen Abend gemacht. Gestern haben wir seine Eltern und meine Mutter zum Abendessen eingeladen damit sie sich auch mal endlich kennenlernen. :)^ Wir haben sehr lecker gekocht und es war ein richtig schöner Abend. :-D Es haben sich auch alle gut verstanden und sich wohl gefühlt. :-D

    sorry, dass ich gerade so schreibfaul bin, aber irgendwie... ich saufe in der arbeit total ab, bin kaum noch daheim, habe viel zu wenig zweisamkeit mit meinem liebsten... de staade zeit halt ;-)


    aber sonst ist alles im grünen bereich bei mir!


    wo ist eigentlich morgue ???

    Dann klinke ich mich auch Mal hier in diesen Faden ein.


    Ich bin im Moment auch sehr glücklich mit meinem Freund und freue mich so sehr schon dieses Jahr das zweite Weihnachten und den zweiten Jahreswechsel mit ihm zu erleben.


    Vor allem über den Weihnachtsmarkt zu gehen und danach zusammen bei ihm oder bei mir zu kuscheln, weil es ja so kalt draußen ist ;-D


    Dieses Weihnachten wird besonders schön, weil ich endlich meine eigene Wohnung habe und wir dann ungestört beisammen sein können.


    Jetzt müssen wir nur noch einen Tag finden an dem wir zusammen Plätzchen backen :-)

    Willkommen bei uns, Moon *:) Plätzchenbacken steht bei uns auch bald wieder an :)z

    @ alle

    Danke, ihr seid lieb @:) war nur am Samstag enttäuscht, jetzt gehts schon wieder!


    Was bei der Taufe total schön war, war wie mein Freund mit unserem Patenkind gespielt hat. Der ist so vernarrt in den Kleinen x:) Da kann ich mir unser Baby-Projekt noch viel besser vorstellen x:)

    @ White

    Oh yeah, die grosse Elternzusammenführung :)^ Haben sie sich also gut verstanden? Als wir das dieses (oder war es letztes Jahr?) gemacht haben, sind zwei Welten aufeinander geprallt. Der Abend ist gut gelaufen, aber für mich war es total anstrengend ;-D

    @ Vamp

    Was habt ihr denn Gutes gebacken?

    hallo moon – willkommen @:)

    oh ja... ich hoffe auch, dass mein liebster und ich in der adventszeit mal zu irgendetwas kommen, was weihnachtlich ist! christkindlmarkt, stadtbummel, plätzchen backen... wäre schon schön :)z

    babyprojekt ;-D

    nanaaaa... de jungan fraun heizdog... bei uns hod ma damois de fratzn einfach griagt... des war koa projekt... ]:D

    und sonst so...

    geht es mir saugut! ich saufe in der arbeit ab, dass es eine wahre pracht ist, weiß noch nicht, ob ich zwischen den feiertagen frei nehmen kann, eigentlich können wir uns dieses jahr weihnachten gar nicht leisten, meine rosen-krieg-führenden eltern gehören eigentlich in eine anstalt gesteckt... und trotzdem geht es mir gut! mein kerl und ich lieben uns, die kinder sind großartig, unsere wohnung sieht wundervoll weihnachtlich aus... ich bin schon ein seltenes herzchen, was? ;-)

    Moon

    Gemeinsam Weihnachten feiern ist schön. x:) Ich freu mich auch darauf dieses Jahr zusammen mit meinem Schatz zu feiern. :-D x:) Letztes Jahr war er leider krank, sodass wir nicht zusammen feiern konnten. :-( Dafür hatten wir aber einen super schönen Silvester zusammen. :-D x:)

    Anialel

    Unsere Eltern haben sich super verstanden. :-D Sie hatten auch gute Gesprächsthemen, alle haben sich wohl gefühlt und es war ein richtig schöner Abend. :-D Meine Mutter meinte dann gestern zu mir als wir telefoniert haben, dass sie seine Eltern richtig nett findet und sie schon in ihr Herz geschlossen hätte. :-D :)^ Aber meine Schwiegereltern sind auch wirklich sehr lieb und ich mag sie auch sehr gerne. :-D

    Ich meld mich auch kurz und auch gleich ab, denn ich bin ab morgen weg bis Sonntag, weiß allerdings nicht, wohin es geht ;-D aber ich freu mich drauf, 4 Tage lang der geliebte Mann und ich x:)


    Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende! @:)