Dann klinke ich mich auch Mal hier in diesen Faden ein.


    Ich bin im Moment auch sehr glücklich mit meinem Freund und freue mich so sehr schon dieses Jahr das zweite Weihnachten und den zweiten Jahreswechsel mit ihm zu erleben.


    Vor allem über den Weihnachtsmarkt zu gehen und danach zusammen bei ihm oder bei mir zu kuscheln, weil es ja so kalt draußen ist ;-D


    Dieses Weihnachten wird besonders schön, weil ich endlich meine eigene Wohnung habe und wir dann ungestört beisammen sein können.


    Jetzt müssen wir nur noch einen Tag finden an dem wir zusammen Plätzchen backen :-)

    Willkommen bei uns, Moon *:) Plätzchenbacken steht bei uns auch bald wieder an :)z

    @ alle

    Danke, ihr seid lieb @:) war nur am Samstag enttäuscht, jetzt gehts schon wieder!


    Was bei der Taufe total schön war, war wie mein Freund mit unserem Patenkind gespielt hat. Der ist so vernarrt in den Kleinen x:) Da kann ich mir unser Baby-Projekt noch viel besser vorstellen x:)

    @ White

    Oh yeah, die grosse Elternzusammenführung :)^ Haben sie sich also gut verstanden? Als wir das dieses (oder war es letztes Jahr?) gemacht haben, sind zwei Welten aufeinander geprallt. Der Abend ist gut gelaufen, aber für mich war es total anstrengend ;-D

    @ Vamp

    Was habt ihr denn Gutes gebacken?

    hallo moon – willkommen @:)

    oh ja... ich hoffe auch, dass mein liebster und ich in der adventszeit mal zu irgendetwas kommen, was weihnachtlich ist! christkindlmarkt, stadtbummel, plätzchen backen... wäre schon schön :)z

    babyprojekt ;-D

    nanaaaa... de jungan fraun heizdog... bei uns hod ma damois de fratzn einfach griagt... des war koa projekt... ]:D

    und sonst so...

    geht es mir saugut! ich saufe in der arbeit ab, dass es eine wahre pracht ist, weiß noch nicht, ob ich zwischen den feiertagen frei nehmen kann, eigentlich können wir uns dieses jahr weihnachten gar nicht leisten, meine rosen-krieg-führenden eltern gehören eigentlich in eine anstalt gesteckt... und trotzdem geht es mir gut! mein kerl und ich lieben uns, die kinder sind großartig, unsere wohnung sieht wundervoll weihnachtlich aus... ich bin schon ein seltenes herzchen, was? ;-)

    Moon

    Gemeinsam Weihnachten feiern ist schön. x:) Ich freu mich auch darauf dieses Jahr zusammen mit meinem Schatz zu feiern. :-D x:) Letztes Jahr war er leider krank, sodass wir nicht zusammen feiern konnten. :-( Dafür hatten wir aber einen super schönen Silvester zusammen. :-D x:)

    Anialel

    Unsere Eltern haben sich super verstanden. :-D Sie hatten auch gute Gesprächsthemen, alle haben sich wohl gefühlt und es war ein richtig schöner Abend. :-D Meine Mutter meinte dann gestern zu mir als wir telefoniert haben, dass sie seine Eltern richtig nett findet und sie schon in ihr Herz geschlossen hätte. :-D :)^ Aber meine Schwiegereltern sind auch wirklich sehr lieb und ich mag sie auch sehr gerne. :-D

    Ich meld mich auch kurz und auch gleich ab, denn ich bin ab morgen weg bis Sonntag, weiß allerdings nicht, wohin es geht ;-D aber ich freu mich drauf, 4 Tage lang der geliebte Mann und ich x:)


    Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende! @:)

    Hier scheint zwar niemand da zu sein, weil alle weg sind, aber ich meld mich trotzdem mal *:)


    Mein Liebster hat mich nach Usedom entführt, wo wir in einem schönen Hotel Wellness-Erholungs-Entspannungs-Urlaub machen. Wir waren gestern und heute in der Sauna, heute gab es außerdem eine schöne Massage. Zu essen gibt es auch schrecklich viel, heute Abend gleich Gans mit Klößen und Rotkohl x:)


    Ein tolleres Geschenk hätte er mir kaum machen können und dann noch die ganze Zeit an seiner Seite x:)


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)z

    keine sorgen?

    ich mache mir eigentlich nur um morgue sorgen... wo ist denn meine süße? ":/


    bei euch anderen mache ich mir eher sorgen, dass ihr euch nur noch bei facebook trefft und ich hier dann ganz alleine vor mich hin glücklich bin.

    mein wochenende...

    war verfressen, verkuschelt und vervögelt... sehr sehr großartig :-D


    wellnesswochenenden müssen mein liebster und ich momentan daheim machen, weil wir soooo pleite sind und jetzt eher zusehen müssen, wie wir unsere kinder unterstützen... und außerdem habe ich die wg-wohnung meinses sohnes gekündigt und muss die mit den jungs renovier... puh!


    aber wir schaffen es trotzdem, dass wir uns unsere wochenende traumhaft gestalten :)z