Um mich muss man sich keine Sorgen machen. Ich bin nur.echt stark eingebunden und Hase und ich werkeln so vor uns hin. Letzten Donnerstag mit riesenkrach aber auch der ist schon vorbei und geklärt . Zu meiner Verteidigung: ich hab gesagt das ich mich ein wenig hier rausziehe. :-) liebe grüße an alle. :-)

    So ich schnei kurz rein...


    nehm die liebe morgi kurz in den Arm :)_ ...


    winke dem Rest mal kurz zu *:) ...


    und schnei wieder raus...


    Ich hab nämlich so rein gar nix zu erzählen. Aber ich bin da und lese mit. ;-)

    Zitat

    bei euch anderen mache ich mir eher sorgen, dass ihr euch nur noch bei facebook trefft und ich hier dann ganz alleine vor mich hin glücklich bin.

    Keine Angst, das ist nicht der Fall. ;-) Ich glaub im Moment haben einfach alle genug um die Ohren und nicht so viel Zeit hier zu schreiben. :-)

    Sohoo...wir sind im neuen Zuhause angekommen...und das Internet ist auch schon eingezogen ;-D Aber ich sag's euch, ich bin fix und fertig...so ein Umzug zu zweit hat's in sich {:( Aber nachdem wir heute die Waschmaschine hochbugsiert haben, sollte die ärgste Schlepperei vorbei sein :-D Jetzt wollen nur die ganzen Möbel noch aufgebaut werden :=o Aber uns geht's gut :-) *:)

    Anonyme

    Herzliche gratulation zur gemeinsamen Wohnung. @:)


    So ein Umzug gibt immer viel zu tun... %:| Uns steht das ja in 3 Monaten auch wieder bevor, dabei bin ich im März erst grad umgezogen. ;-D Aber es ist schön zu wissen, dass es dann für lange Zeit der letzte Umzug sein wird. :-D


    Ich wünsche euch alles Gute beim einrichten und vorallem ein schöns Ankommen und Einleben mit viel Zweisamkeit. @:)

    So ich melde mich auch Mal zurück ^^


    Viel zu erzählen gibt es nicht, hab meinen Freund die Woche kaum gesehen und die Woche davor auch nicht, aber das liegt im Moment an der Arbeit. Dafür gibt es ja wenigstens die Wochenenden die wir jetzt größtenteils auf Weihnachtsmärkten in der Umgebung verbringen. ;-D


    Ich muss jetzt auch noch putzen, morgen wollen meine Eltern mich besuchen kommen und danach noch mein Bruder. Meine Familie hat eindeutig zu viel Freizeit.

    @ Die Anonyme:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung.

    @ White_Angel1:

    Dieses Jahr bin ich hoffentlich für die nächsten drei oder vier Jahre das letzte Mal umgezogen. Drei Umzüge innerhalb eines Jahres waren definitiv zu viel für mich ]:D


    Ich bin froh das ich jetzt endlich die letzten Kisten ausgepackt habe. Ich hoffe da ist nicht so viel zu packen bei dir. ;-)

    ihr lieben, auch ich bin so am rumwirbeln, dass ich kaum zeit zum durchatmen habe... aber ist das nicht immer so in "der staaden zeit"? ;-)


    aber mir geht es prima und meinem liebsten auch, vor allem seit er einen echt tollen auftrag hat, der ihm seine ständige finanzielle angst mal für den moment nimmt. wir haben viele nette abende mit freunden und der familie... einfach schön!


    pinguin – ihr bekommt das schon hin... wenn ihr zusammenkommt, dann sind krisen immer dazu da, dass man noch näher zusammenrückt :)z


    morgue – und ihr sitzt jetzt jeder in der ecke, haltet euch an der hand und atmet erst mal tief durch? ;-D


    anonyme – wie schön, dann kann ja jetzt die streiterei um die klodeckel, die socken und die zahnpastatube losgehen ]:D


    angel – du hast es irgendwie mit märz-umzügen, was? steht das in dein sternzeichen gemeißelt? :=o


    gänseblümchen – wann siehst du deinen freund denn? weißt du, meine tochter hat weihnachten auch keine zeit, deswegen haben wir den 27.122. zum 3. und den 29.12. zum 4. weihnachtsfeiertag erklärt und deswegen sehe ich alle aus der großen familie "an weihnachten" :)z


    cora – wann rauchen wir mal eine zusammen? *:)


    katharina – was macht die scheidung deines kerls und das haus? ???


    vamp und fenta – seid ihr da? lest ihr wenigstens mit ":/

    Zitat

    gänseblümchen – wann siehst du deinen freund denn? weißt du, meine tochter hat weihnachten auch keine zeit, deswegen haben wir den 27.122. zum 3. und den 29.12. zum 4. weihnachtsfeiertag erklärt und deswegen sehe ich alle aus der großen familie "an weihnachten"

    Heut kommt er :)z


    Aber nach dem 18. sehen wir uns nicht mehr bis zum 2.1., da er von 21.-24. seiner Mutter im Laden helfen muss und ich fahre 800km nach Hause, da ist es auch doof, wenn er dann für ein paar Tage kommt, weil er Silvester wieder bei sich sein muss und ich meine ganzen Freunde treffe, wenn ich mal zuhause bin (und einen Tag bin ich Skifahren). Ich wäre sonst (auf der Durchreise sozusagen) am 23. bei ihm vorbeigekommen. Und wenns nur für ne Nacht ist, aber ne auch das geht nicht :-(

    Zitat

    Aber nach dem 18. sehen wir uns nicht mehr...

    dann besorg ganz heimlich einen mini-christbaum, schmück die bude, koch was leckeres und feier mit ihm weihnachten am 17.12. – überrasch ihn einfach :-D

    Zitat

    katharina – was macht die scheidung deines kerls und das haus?

    Die notarielle Erklärung ist inzwischen unterschrieben, wird grad abgeschrieben und dann kann endlich die Scheidung eingereicht werden...


    Beim Haus ist am Montag Bauabnahme, Freitag Übergabe und Sonntag Umzug :)z


    Hach, was freu ich mich schon drauf :-)


    Ich bin im April das letzte mal umgezogen und dann in 9 Tagen wieder...