und ich muss an heiligabend meine hoffnungslos zerstrittenen, rosenkrieg ausfechtenden eltern unterm christbaum sitzen und sie voreinander beschützen – weswegen meine kinder auch keinen gesteigerten wert auf den abend bei uns legen – damit mein bruder-neffe wenigstens was vom fest hat %-|


    und silvester muss ich meinen armen mann darüber hinweghelfen, dass er an dem tag alt wird! 50!! ]:D

    Zitat

    und silvester muss ich meinen armen mann darüber hinweghelfen, dass er an dem tag alt wird! 50!!

    Ich kann mir schon vorstellen, wie du das bewerkstelligen willst ;-D

    @ fenta:

    Mein Beileid... Ich umgehe das Silvesterfest, indem ich an Neujahr zur Frühschicht antreten darf :=o

    Ich bin seit knapp nem Jahr wunschlos glücklich x:)


    Sind am 8.1.11 zusammengekommen, leben eine völlig superduper Fernbeziehung und ziehen am 28.1.12 zusammen x:)


    Erstmal noch bei seinen Eltern, weil er im 3.Lehrjahr ist und dann Abi macht um zu studieren.. und ich fang im Sommer ne Ausbildung an.. mal sehen ob man sich dann ne Wohnung leisten kann :)z


    Ich freu mich so aufs zusammenziehen x:)


    Wir sind übrigends beide 19 ;-)

    Willkommen Emmi *:) Ich hab meinen Schatz einen Tag später kennengelernt als ihr zusammengekommen seid :-)


    Eben hat er angerufen von München aus, da steigt er um in den Flieger nach Hause und ich wollte gar nicht so recht mit ihm reden... ??ich bin so dermaßen genervt heute. Eigentlich müsste ich dann meine Tage heute noch bekommen, ich wundere mich, wo sie bleiben. Dieses Genervtsein ist nämlich der sichere Vorbote, dass es in den nächsten Stunden losgeht??


    Und statt Kisten zu packen nähe ich Weihnachtsgeschenke für seine Kinder :=o


    Ich möchte festhalten: Die ersten Geschenke, die ich überhaupt habe, sind die für seine Kinder...

    Moon

    Zitat

    Dieses Jahr bin ich hoffentlich für die nächsten drei oder vier Jahre das letzte Mal umgezogen. Drei Umzüge innerhalb eines Jahres waren definitiv zu viel für mich ]:D

    Drei Umzüge dieses Jahr? :-o Wie kam es denn dazu, dass du so oft umgezogen bist?

    Seherin

    Zitat

    angel – du hast es irgendwie mit märz-umzügen, was? steht das in dein sternzeichen gemeißelt? :=o

    Ich würde sagen, dass es Zufall ist. ;-) Ich bin in meinem Leben sicher schon etwa 15 mal umgezogen. :-/ ;-)

    Fenta

    Ich hab letztes Jahr Silvester mit den Schwiegereltern gefeiert und es war wirklich ein super Abend. :-D :)^ Aber ich versteh mich auch super mit ihnen und mag sie sehr gerne. :-D Wenn man so seine Schwiergkeiten mit den Schwigis hat, dann ist es natürlich doof. :-/


    Und auf Weihnachten mit den Schwiegereltern freue ich mich auch. :)z Wir feiern am 24. mit seiner Familie und am 25. dann mit meiner. :-D

    Katharina

    Oh, was nähst du ihnen denn?




    Ich warte darauf, dass mein Schatz nach Hause kommt. :)D Wir haben uns seit gestern morgen nicht mehr gesehen und vermissen einander schon sehr. x:)

    @ Angel:

    Die kleine Tochter bekommt einen rosa Fleece-Loop (also so einen Rundschal zum übern Kopp ziehen) mit Feen drauf und die größere bekommt eine Stifterolle, also so ein rechteckiges Teil, wo sie die Stifte einzeln reinstecken und das ganze dann zusammenrollen kann. Fand sie bei mir toll, deswegen bekommt sie nun eine eigene. In schwarz mit roten Glitzertotenköpfen ]:D



    Mein Schatz fliegt grad los, ich hops jetzt noch schnell unter die Dusche und dann fahre ich zum Flughafen, um ihn abzuholen – das geht allerdings nur, wenn meine Wäsche im Trockner trocken ist, sonst hab ich nix zum Anziehen 8-)

    Mein Schatz und ich haben gerade ein leckeres Käsefondue gegessen. :-q Nun wollen wir mal unseren neuen Blu-ray-Player testen, uns aufs Sofa kuscheln und einen Tierfilm anschauen. :-D x:)

    Zitat

    das geht allerdings nur, wenn meine Wäsche im Trockner trocken ist, sonst hab ich nix zum Anziehen 8-)

    Ich glaub da hätte dein Schatz auch nichts dagegen. ;-D

    @ Angel:

    Ich bin aus meiner WG ausgezogen, weil meine ehemalige Mitbewohnerin einfach nicht mehr tragbar war. Also meinen Kram genommen, in einer Garage zwischengelagert und solange bei einer Freundin untergekommen, weil meine Eltern sich wohnungstechnisch verkleinert haben und ich da nur auf der Couch hätte unterkommen können. Keine idealen Bedingungen um für die Uni fit zu sein.


    Besagte Freundin ist dann auch noch innerhalb dieses Jahres umgezogen. Ich bin dann mit ihr noch in die neue Wohnung, weil sich bis dato noch keine neue Wohnung für mich aufgetan hatte, weil Wohnungen entweder zu teuer waren etc.


    Irgendwann Ende Juni konnte ich dann endlich meine eigenen vier Wände beziehen.


    Wie gesagt, von Umzügen habe ich die Schnauze voll. ;-D

    Zitat

    dann besorg ganz heimlich einen mini-christbaum, schmück die bude, koch was leckeres und feier mit ihm weihnachten am 17.12. – überrasch ihn einfach

    Er hat am 18. Geburtstag und feiert am 17. groß rein, das wird also kein besinnliches Wochenende, sondern geprägt von Vorbereitungen und Feiern am Samstag, Ausschlafen und wieder fahren am Sonntag...

    Hallo hallo hallo hallo! :-D Ich bin auch mal wieder da! Habe aber unglücklicherweise nix zu berichten. Wir sind weiterhin x:) haben viel |-o fürs :-@ aber bislang noch :-X


    ;-D


    Ein Glück, dass das Üben so viel Spaß macht ]:D


    Ansonsten hab ich morgen

    .... ich glaube ja nicht, dass das der Fall ist ;-) Ach ja, und frei hab ich morgen auch, juchu!


    Wünsche euch allen einen schönen Tag! *:) Werde dann nochmal genauer nachlesen müssen, was bei euch so los war!

    viel los bei allen...

    ... aber wohl normal in der Adventszeit ;-)


    bei mir gibt es eigentlich im momenat nur arbeit, arbeit, arbeit %-| a bissl nervig! bei meinem kerl brummt der laden auch und wir kommen deswegen in der zweisamkeit ziemlich zu kurz!


    naja... vielleicht schaffe ich es doch, dass ich mir zwischen weihnachten und heilig drei könige komplett frei nehme! könnte ich echt gut gebrauchen!


    allen anderen derweilen viele späße beim stiefkindergeschenkebasteln, zusammenzugsvorfreuratschen, schwiegerelternweihnachtenruhigangehen, kinderproduktionsübungseinheiten, geschenkeeinkaufsglühweinstunde... :-D