oh latente :°_ das tut mir wahnsinnig leid und erhöht natürlich den druck in der beziehung.


    :°_ ich wünsch euch schöne feiertage und auch einen guten rutsch, ??drückt mir die daumen das sich bei uns was tut, denn gestern gab es einen riesen krach und er und ich sagen beide das es so nicht weitergeht. wenn ich mich da nicht ändern kann und er mir nicht glaubt was ich sage ist es vorbei.. und allein der gedanke daran zerreisst mich schon so sehr, mal davon abgesehen das keiner von uns weiß wie es dann weitergehen soll. es hat mir so weh getan das er auch sagt das es so nicht weitergeht das ich geschockt bin und nicht weiß wie ich arbeiten ect soll.. aber das werd ich und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird oder..?? bitte sagt mir das es stimmt.


    bin daher mindestens bis jahresende hier nur noch als lesende anwesend. viel spaß euch allen und das es besser geht, alle umzugskisten ausgepackt werden, ihr die zweisamkeit trotz weihnachtsstress und patch work, schwierigen schwiegermüttern in spe ect übersteht und alle glücklich sind.

    Ich verkünde nur mal schnell, dass der Umzug ganz gut geklappt hat, wie haben soweit alles geschafft und das Schlafzimmer ist möbeltechnisch auch schon fertig eingerichtet.


    Jetzt tut mir alles weh...


    Ich melde mich später noch mal ausführlicher...

    morgue

    lass dich drücken!!! es wird niemals so heiß gegessen, wie es gekocht wird :)z ich habe keine ahnung, ob ihr beide das schafft, allerdings weiß ich, dass ihr beide euch unendlich viel mühe geben werdet!


    und ich denke an alle eisprungphasenausnützerinnen, umzugskistenvoneinereckeindieandererumschieberinnen, schwiegermütternichtversteherinnen, sichumdenliebstensorgenmacherinnen... möge sich alles so auflösen, dass es für euch (trotzdem) schöne weihnachtstage gibt :-D

    Vamp

    Das tut mir sehr leid für euch. Sowas trübt die Weihnachtstage natürlich sehr und nicht zu wissen wie es im neuen Jahr weiter geht ist auch sehr belastend. :°_ Ich wünsche euch alles gute und trotzdem schöne Weihnachtstage mit euren liebsten. @:)

    morgue

    Bei euch ist grad ziemlich der Wurm drin. :-/ Ich weiss nicht was bei euch los ist, aber ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr es schafft die ganzen Probleme zu lösen und einen gemeinsamen Weg zu finden. @:) Ich wünsche auch dir trotz allem schöne Weihnachten. @:)

    Katharina

    Ich finde eine Einlegerwohnung sehr praktisch. :)^ Und wenn man nette Mieter hat, dann lässt sich das Problem bei euch sicher auch lösen. ;-) Im Moment ist es ja sowieso kein Problem, wenn die Schwester deines Freundes da wohnt. :-)


    Ich wünsche euch viel Spass beim einrichten gutes einleben und dass ihr euch wohl fühlt im neuen Haus. @:)




    Ich hatte ein sehr schönes Wochenende bei meiner besten Freundin. :-D Wir waren am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt, shoppen und die letzten Geschenke besorgen und Abends war ich mit ihrer Familie an einem Konzert bei dem sie mitgespielt hat. Gestern haben wir dann noch Weihnachtsplätzchen gepacken und Abends haben mein Schatz und ich uns einen richtig schönen Abend gemacht. x:) Haben den Schwedenofen und die Lichterkette angemacht, uns aufs Sofa gekuschelt und einen DVD geschaut. x:) :-D


    Am Wochenende gabs dann auch, passend zu Weihnachten, den ersten Schnee bei uns. x:) Und heute hat es auch noch ein bisschen weitergeschneit. x:) Mal sehen obs noch ein bisschen mehr gibt und er bis Weihnachten liegen bleibt. :)D

    Vamp

    Ich hoffe, dass dein Mann schnell was Neues findet und ihr trotz dieser fiesen Nachrichten ein besinnliches Weihnachtsfest feiern könnt. :)*

    me

    Bei uns ist alles bestens. Ich weiß nur gerade nicht, was ich groß erzählen soll. ;-D

    Guten Morgen Ihr Lieben *:)

    @ Vamp und morgue:

    Ich drück euch mal virtuell! Nein, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und es werden sich für euch beide Lösungen finden. Ich hoffe, dass ihr trotzdem das Weihnachtsfest genießen könnt.


    ??Mein Mann hat letzte Woche auch Gerüchte zu Ohren bekommen, dass er seiner Firma zu teuer ist und die ihn deswegen wohl demnächst loswerden wollen. Ich hoffe er kann da bleiben. Schon allein, weil jeder andere Job wohl eine permanente Abwesenheit mit sich bringen würde, wo er dann nur noch an den Wochenenden zuhause wäre??


    Ich bin immer noch völlig im Eimer. Gestern war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, hab geräumt und gebaut und die Nacht war viel zu kurz. Heute Abend wäre ich verabredet gewesen zum Weihnachtsmarkt, aber ich hab jetzt gefragt, ob der nicht lieber zu mir kommen mag und ich koch was... Noch ein Abend unterwegs steh ich nicht durch.

    @ Fenta

    Zitat

    Das ist oft völlig nutzloser Quaqua ohne Anspruch auf Richtigkeit.

    Auch wenn sie mir sagt: Das Teil ist jetzt so und so groß, und normalerweise werden sie soundso groß, ich schätze mal, dass der ES dann und dann über die Bühne gehen wird?


    In jedem Fall hatt sie recht, wenn man meiner Tempikurve denn Glauben schenken darf ;-)

    @ morgue

    Was ich jetzt sage, ist vllt auch nur nutzloser Quaqua ;-D (Fenta, ich werde diesen Ausdruck jetzt in meinen aktiven Wortschatz übernehmen lol), aber bei solchen Streits, wo man sich an den Kopf wirft, ??dass man Schluss macht, wenn sich das und das nicht ändert??, da ist doch meistens noch was zu holen. Denn das stößt man doch nur als Drohung aus. Wenn wirklich das Maß voll wäre, würde man nicht mehr drohen, sondern die Sache durchziehen. Also meine Daumen sind gedrückt, lass die Sache langsam und bedacht angehen. :)_

    @ White

    Zitat

    Haben den Schwedenofen und die Lichterkette angemacht, uns aufs Sofa gekuschelt und einen DVD geschaut.

    x:)

    @ katha

    Zitat

    Ich bin immer noch völlig im Eimer. Gestern war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, hab geräumt und gebaut und die Nacht war viel zu kurz.

    Ist denn wenigstens Land in Sicht?

    @ Seherin

    @ :)

    @ me

    Heute Morgen bin ich so aufgewacht nem x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Gefühl :-D

    Zitat

    Das Teil ist jetzt so und so groß, und normalerweise werden sie soundso groß, ich schätze mal, dass der ES dann und dann über die Bühne gehen wird?

    Ja, auch dann. ;-D Bei Zyklen in "Standard"längen werden natürlich einige Treffer dabei sein, bei Zyklen wie meinen gebe ich auf den Mumpitz nix. ;-D Ich brauch nur den Zervixschleim anzusehen und weiß, was die Stunde geschlagen hat, dazu brauch ich keinen Ultraschall. ;-D

    pffffffffffffffffe.................... ähmmmmmmmmm------------------ öhmmmmmmmmmmmmmmm


    wo fang ich an..


    zwischen schatz und mir ist alles super.. x:) x:) x:) wir freuen uns tierisch auf unseren ersten urlaub dieses jahr zusammen.. wir sind beide einfach total überarbeitet mein körper gibt mir warnsignale ohen ende und ich glaub die zwei wochen werd ich nix tun und mich

    :=o :=o


    im job?? totales chaos.. meine kollegin ist unterste kanone ich hab das gefühl ich fang tgl. bei ihr bei null an - sie hat jetzt eine frist lt. chef bis ende januar und wenn sie sich bis dahin nicht besser - lässt er sich was einfallen.


    gesundheitlich total angeschlagen. blasenentzündung, migräne, grad fühl ich mich "grippig" und bin einfach nur froh wenn diese scheiss woche rum ist :-X


    wie gehts euch? ich hab hier leider sämtl. anschluss verloren :°( :°(