Jo, Pingu, das hört sich doch mal gut an! ;-)


    Nee, ernsthaft, du bist wohl echt urlaubsreif! :-) Wo fahrt ihr denn hin? Und klar, wenn der Körper so schlapp macht, wirds wirklich Zeit ...

    Zitat

    na alles gut anialel?

    Jupp, jupp, alles bestens. Bis auf die kalte Wohnung {:( :(v Aber da lässt sich nun mal nix machen im Moment. Was mich vor allem aufregt, ist, ??dass man als Mieter in Frankreich kaum Rechte hat. Da kann man nicht mal einfach die Miete kürzen, nur weil die Flasche von Vermieter nicht mit ner manierlichen Übergangslösung beikommt, bis das Boiler-Dings ausgetauscht ist...?? grrrrr


    Aber ansonsten bin ich viel x:) x:) x:)


    Wie siehts beim Rest von euch aus? Weihnachtsstress, oder warum seid ihr alle so still?

    Zitat

    Bis auf die kalte Wohnung

    naja... da wüsste ich schon, wie ich es mir mit meinem kerl warm mache :=o

    Zitat

    Weihnachtsstress, oder warum seid ihr alle so still?

    ich arbeite gerade wie eine geisteskranke die reste auf meinem schreibtisch weg, weil ich mir den freitag auch schon frei nehmen möchte (und dann habe ich 2 wochen urlaub!!!!!!!!!!!). stress mache ich mir wegen weihnachten keinen, weil wir da als team super zusammenarbeiten. aber ich muss noch 93523958245 (oder so) geschenke einpacken, morgen die angestellten von meinem mann bekochen, einkaufen für unsere 3 weihnachtstage mit der riesigen familie, den geburtstag von meinem mann vorbereiten und zum friseur müsste ich eigentlich auch noch... ääähhh... aber stressig ist es eigentlich nicht :-D

    Ich ertrinke noch in Kisten und Kästen... Geschenke habe ich weiterhin genau 2, nämlich für 2 der 3 Kinder... Männe bekommt einen Saunagutschein, eigentlich möchte er, dass wir uns nix schenken, so finanztechnisch, aber ganz ohne find ich auch doof. Vor allem am ersten gemeinsamen Weihnachten. Und dann denk ich, etwas für uns gemeinsam ist ganz gut :-)


    Morgen kommt mein geliebter Mann wieder x:) ??dann wird das Haus endlich gebührend eingeweiht, dazu hatten wir im Umzugsstress keine Kraft mehr??


    Ansonsten hatte ich 3 Tage Schule und weiß nun, dass ich meinen

    Schnitt auch auf dem nächsten Zeugnis wohl halten kann ;-D

    Ich bin auch etwas im Weihnachtsstress...zum Glück hab ich seit heute Urlaub, aber Montag und Dienstag lag daher auch noch einiges an bei der Arbeit {:( Heute hab ich mich dann erstmal für einen Geschenkemarathon ins Getümmel gestürzt...also ich geh ja echt total gerne und auch ausdauernd shoppen, aber das heute war echt zu viel :|N ;-D Ich bin sowas von kaputt...


    Einen Christbaum haben wir auch :-D das erste Mal im Leben, dass ich selbst einen geschmückt hab x:) und der ist totaal schön und riiesig ;-D


    Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass wir seit dem Zusammenziehen irgendwie weniger Zeit füreinander haben als vorher ":/ Irgendwie seltsam...vielleicht haben wir aber auch gerade wegen des Zusammenziehens im Moment einfach noch zu viel zu tun als dass wir uns einfach mal wieder auf uns konzentrieren könnten. Nunja...abwarten...


    Weihnachten werden wir zusammen mit meiner Familie feiern...also für mich das gewohnte Programm nur mit Freund ;-D Bin mal gespannt...

    Bin hier nun entgültig weg, da seit heute nacht um 2 uhr single. wir trennen uns im guten.. er liebt mich nicht mehr und kann nicht sehen wie er mir weh tut, ihm fehlt die kraft. wir unterstützen uns noch solange es nötig ist auf jedenfall bis ich eine wohnung habe, ich könnte auch die jetztige haben aber ich will sie nicht. seine angeheiratete oma wohnt gleich nebenann, seine ganzen möbel sind hier usw. drückt mir die daumen das ich das bekomme was ich möchte. finanziell bekomm ich weder von sozial/wohnung noch arbeitsamt etwas, bafög wird nicht aufgestockt, alle verweisen auf die eltern. die sind bisher sogar bereit mir bis september zu helfen, ab da bekomm ich 800 euro netto und kann/muss das dann selber wuppen. die haben es zwar selber nicht dicke, aber das muss nun. er will mir zwar auch finanziell helfen, ich will und kann das aber nicht, und er kann es finanziell eigentlich auch nicht. er meint er wäre immer für mich da, und ich kann nicht böse auf ihn sein, es tut ihm so weh, er hat geweint.. ich hab mich heute krank gemeldet, wäre der letzte tag eh gewesen vor dem urlaub.


    ich bedanke mich bei euch für den beistand in den vielen vielen guten, und den letzten schlechten tagen. ich denke man liest sich ja auch wo anders, schreibt mich per pn an, oder sonstiges. ich werd sehen wie oft und schnell ich auch dann antworten kann.. ihr ward mir immer eine große unterstützung!!

    dazu muss man nichts schreiben. es tut mir nur so leid wenn ich ohne anlass auf einmal einen heulkrampf bekomme und er das mitbekommt, das tut ihm ja dennoch weh, das will ich nicht.. dazu hab ich nicht das recht ihm weh zu tun.


    es ist nunmal nun so, wollte nur nicht einfach so sang und klanglos verschwinden.

    Aber du hast doch ein Recht auf deinen Kummer, oder nicht? Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass du ihn schonen möchtest, aber das musst du nicht. Eine Trennung ist schmerzhaft, für beide. Du musst deinen Schmerz nicht unterdrücken, nein du darfst ihn zeigen. Auch ihm.

    Oh, morgue, ich kann das nicht glauben! :-o Vor allem das mit der fehlenden Liebe nicht, immerhin hat er doch vor nicht allzulanger Zeit was von ev. Hochzeit nächstes Jahr anklingen lassen, wenn ich mich recht erinnere.


    Es tut mir so leid. :°_ Jetzt leidet ihr beide, das kann doch nicht sein... :-(