• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hab mich mittlerweile dem Harz zu gewandt... da kämen wir viel besser und schneller hin und es gibt auch schöne Sachen, die man da machen kann, die nicht so teuer sind.


    Aber eigentlich will ich lieber ans Meer. :-(

    naja, aber die Nordsee ist groß, es sollte ja schon die Nordsee sein, nur eben möglichst nicht zu weit ab vom Schuss (damit man net so lang unterwegs ist)


    Aber ich glaub trotzdem ich lass ihn das entscheiden. Hab schon mal ein bisschen was von ner Überraschung angekündigt! *g* Und wenn er dann keine eigene Idee parat haben sollte, schlage ich ihm einfach meine verschiedenen Ideen mit Vor- und Nachteilen vor und dann darf er wählen. Der Gutschein ist schon fertig.


    Außerdem haben wir abgesprochen, im Sommer wieder in Urlaub zu fahren und vll kommt dann wieder die Nordsee dran, falls es jetzt nix wird. Wenns wohl auch ohne Strand sein wird, aber naja, den Wind um die Nase wehen lassen kann man sowieso am besten auf dem Deich.


    Danke Nordseehexe!

    nochmal ich

    Nordseehexe, ich frag dich jetzt nochmal, weil du hier die (einzige) Expertin bist! ;-)


    Wie siehts denn mit Nordenham und Bremerhaven aus? Gibt es da auch schöne, leicht erreichbare Strände?


    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen! :-D


    Danke schön,


    Vamp @:)

    so...

    hab grad mit ihm telefoniert und bin voll zusammengebrochen. ich wollte eigentlich nicht rumheulenm, aber bei diesem thema... :-/ ich hab auch den eindruck, dass jetzt, wo der ganze stress von mir abfällt, ich emotional absolut nicht zurechnungsfähig bin :=o


    er hat zunächst - typisch mann (bzw. typisch er) - erstmal ganz analytisch nüchtern reagiert, so von wegen: ist doch nicht schlimm, so weit sind wir noch nicht, man muss sich doch nicht über probleme gedanken machen, die noch nicht akut sind... etc. aber gott sei dank hat er dann irgendwann gerafft, worauf ich eigentlich hinaus will, nämlich, dass ich angst hat, dass sich meine jobwahl negativ auf unsere beziehung auswirken würde (weil er auch wiederholt hat, dass der 400 km entfernte job, alles doch etwas kompliziert machen würde)... jedenfalls meinte er dann, als ich ihn nochmal drauf angesprochen hab, dass das zwar kompliziert wäre, aber kein unüberwindbares problem und dass wir bestimmt ne lösung finden.


    ich bin so erleichtert. ich meine, ich hab eigentlich nichts anderes erwartet, denn das wäre ja mal komplett arsch gewesen. aber trotzdem. ich hatte es so nötig, das zu hören, ihr könnt euch das nicht vorstellen. ich bin sehr froh, dass wir miteinander gesprochen haben... aber ich hasse es, dass ich da rumgeflennt hab --- ich bin nervlich so am ende, scheint es mir. ich brauche dringend mal entspannung. hoffentlich kann ich die arbeit bald abgeben, dann hab ich ja erstmal gar nichts zu tun und das wird auch gut so sein.

    Zitat

    ich hab auch den eindruck, dass jetzt, wo der ganze stress von mir abfällt, ich emotional absolut nicht zurechnungsfähig bin

    So gings mir auch, als ein Teil der Klausuren rum war... da gings um meine Cousine, die sich nicht mehr bei mir meldet und das hat mich schon total fertig gemacht und ich hab dann mit meiner Mutter telefoniert und sie gefragt, was ich machen soll, sie meinte ich soll noch etwas abwarten.... und je mehr sie versucht hat, mich zu trösten, desto mehr kamen mir die Tränen.

    Zitat

    so von wegen: ist doch nicht schlimm, so weit sind wir noch nicht, man muss sich doch nicht über probleme gedanken machen, die noch nicht akut sind...

    Oh wie mir das bekannt vorkommt... meiner sagt auch immer: Warum machst du dir denn JETZT SCHON darüber Gedanken?!


    Manchmal hat man den Eindruck, Männer denken den ganzen Tag lang überhaupt nicht nach, sonst würden sie doch automatisch auch zu dem Thema kommen! ;-D

    @ Latenter Vamp

    In Bremerhaven gibt es einen leicht erreichbaren Strand, da kannst Du aber "nur" Sonnen, dort ist das Baden nicht erlaubt.


    Und der Strand ist toooooooooootal kurz. Aber dort gibt es viel Deich. Der ist grün bewachsen und wird auch von vielen Menschen als Liegewiese genutzt. Aber das ist wirklich nur für den Sommer etwas.


    In Nordenham kenne ich mich nicht so aus, da ich auf der Weserseite von Bremerhaven wohne.

    juchu juchu juchu

    mein bobbelsche schreibt grad, er versucht am montag frei zu bekommen und will dann am wochenende zu mir kommen!!!! ich fass es nicht, bin so froh! hoffentlich klappt das jetzt auch. ich weiß, ich sollte mich nicht zu früh freuen, aber ich tus trotzdem, bin total aufgeregt! zu geil das alles!!! ;-D x:)

    @ Anialel

    Hey Süße,


    das freut mich total :-D


    Freu dich ruhig, alleine der Gedanke ist schon :)^


    Unsere Männer machen sich echt....mein WE war auch ganz gut....zuerst gab es noch mal richtig Ärger ;-) aber dann hat er scheinbar verstanden was ich meine....seid Samstag ist er Zuckersüß und auch heute hat er mir schon sms und emails geschrieben :-/ bin völlig baff....wir waren spazieren am Sonntag und er meinte dann zu mir, ich soll meine Wut doch mal rausschreien oder sonst was tun....fand ich voll cool, dass er sich um mich so Gedanken macht.....ich habe dann Steine in den Wald geworfen und VERSUCHT Bäume zu treffen ;-D


    Danach ging es mir echt viel besser, kann ich dir also nur empfehlen......muss ja nicht im Wald sein bzw die Steinmethode...


    Mir geht es schon viel besser und meine Zukunftspläne nehmen immer mehr Gestalt an....habe lange mit tobias darüber gesprochen.


    Ich erzähle euch bei Gelegenheit davon, wenns denn dann auch entschieden ist...


    Hm ja ich hoffe ihr bekommt das hin und ich glaube schon, dass er merkt wie sehr es dir nah geht.....sonst wäre der Vorschlag garnicht erst gekommen....ich finde es mega süß von ihm....


    Also weiter freuen.....und nicht so schnell wieder damit aufhören...


    Du hast mich so aufgebaut als es mir schlecht ging.....wenn was ist melde dich..............


    Hast ja meine Nr....


    Alles liebe


    Melli

    Tja, bei meinem Mann scheint die "ich bin total lieb zu dir und immer gut gelaunt"-Strähne irgendwie auch nicht aufzuhören, trotz Stress! ;-D


    Das witzigste war heute, dass wir festgestellt haben, dass wir beide gestern Abend Van Helsing geschaut haben und ich meinte "die Anna ist ja voll heiß" und er schreibt im gleichen Moment "die Anna ist ja total hässlich" ;-D;-D;-D


    er findet den rothaarigen Vampir besser.... naja, die ist auch net schlecht lol


    Morgen hat er auch wieder Zeit für mich! :-) Omg, morgen sinds drei Jahre, ich fass es nicht :-o


    Mittwoch hab ich dann den ganzen Tag mit packen und heimfahren zu tun und Donnerstag isses dann soweit! x:)x:)x:)