• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Wasser im Wasserkocher heiß machen, mit kaltem verdünnen und in nem Eimer übern Kopf leeren (lassen). So hab ich mich schonmal gerettet.


    Bei mir waren die Festtage unspektakulär, aber bis auf gestern doch recht friedlich

    :)^ Ha, wie viele Eimer Wasser hast du denn da warm machen müssen? Wenn ich allein ans Haare waschen denke ;-D


    Mein Freund hat gestern das warme Wasser für 5 Minuten zum Gehen gebracht. Da sind wir beide in Windeseile zusammen unter die Dusche gesprungen. ]:D Ich hoffe, das klappt heute Abend wieder.


    Ansonsten bin ich grad müde müde müde! Muss nämlich wieder arbeiten und schon gleich los .... {:( Aber Gott sei Dank nur drei Tag. Am Freitag hab ich wieder frei! ;-D


    Gänseblümlein, hast du denn was Schönes von deinem Schatz geschenkt bekommen?

    Ach so ein 10 Liter Eimer 2 mal das ging schon. Mir waren hauptsächlich die Haare wichtig, dass der Schaum da raus geht. Den Rest kann man ja zur Not auch etwas kühler waschen. Was natürlich vor ner Prüfung, sowas passiert ja nur an Tagen, wo man gepflegt aussehen sollte %-|

    Zitat

    Gänseblümlein, hast du denn was Schönes von deinem Schatz geschenkt bekommen?

    Kann ich dir erst am 1.1. sagen ;-)


    Was gabs denn bei euch allen von den Liebsten?

    So dann meld ich mich auch Mal wieder nach den schönen Weihnachtsfeiertagen.

    @ Anialel:

    Das mit dem vollgefressen kommt mir bekannt vor. Heute wird dann ein großzügiger nachweihnachtlicher Spaziergang angestrebt. Das ist ja blöd mit dem warmen Wasser, aber vielleicht könnt ihr wieder zusammen unter die Dusche hüpfen ;-D

    @ Gänseblümlein:

    Nun mein Freund hat mir ein Buch geschenkt. "Die Legende von Sigurn und Gudrún" von J.R.R. Tolkien, da er weiß, was für ein großer Tolkienfan ich bin. :-))Von mir gabs dieses Jahr NUR selbst gemachtes, aber dafür hat er die selbsthergestellten Marzipankartoffeln innerhalb eines halben Tages leer gefuttert. ;-D Natürlich darf ich die jetzt alle paar Wochen backen, weil die so lecker geschmeckt haben.

    Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal nichts geschenkt ;-) Aber vielleicht kommt ja demnächst noch irgendwas, eine größere Anschaffung oder ein Wochenende zu zweit. Mein Freund meinte auch, dass wir ja schon an einem großen Geschenk/Baby basteln ... x:)

    Oh wow, ein 3D Fernseher!!!! Wie geil ist das denn? Welche Filme hast du gekauft? Wenn ich einen 3D Fernseher hätte, würde ich mir vermutlich Avatar kaufen als allererstes :-D Und auch cool mit den Bücher. :) Was wäre denn das Dritte gewesen?


    Bei mir ist morgen mal wieder Tag der Wahrheit, aber bin so unmotiviert, was das Testen betrifft ... Testen ist irgendwie so unnötig. Ich meine, entweder das Zeug kommt oder eben nicht. Test gespart. Oder? ":/ Warte vielleicht bis Dienstag damit, mal sehen.

    Zitat

    Was wäre denn das Dritte gewesen?

    Der 3. Band der Reihe. ;-D

    Zitat

    Welche Filme hast du gekauft?

    Eine Serengeti-Doku (die nicht so toll ist irgendwie) und Drive Angry (der extrem krank ist – die Effekte sind aber wirklich gut). Außerdem haben wir vorher schon "Die Legende der Wächter" gekauft, und der ist wirklich wirklich schön.

    Zitat

    Testen ist irgendwie so unnötig. Ich meine, entweder das Zeug kommt oder eben nicht. Test gespart. Oder?

    Jap. Völlig unnötig, wenn man Kurven führt. ;-D


    Ich drücke wieder die Daumen! :)^