@ morgue

mensch.. ich bin grad sprachlos.. und - nicht mal dafür find ich worte -

ich war mir so sicher bei euch, dass ihr das wuppt. ihr wart so stark habt so viele hochs- und tiefs durch gestanden. es tut mir so leid :°_ :°_ :°_

du kannst dir sicher sein, wir lesen uns und ich wünsch dir alles erdenklich gute für die Zukunft.

??ich bin für dich da??

:-o

Ich bin grad echt sprachlos. :°(

Das tut mir wirklich so leid, morgue. :°_ Damit hätte nun wirklich nicht gerechnet. :-( Vorallem nicht, dass ihr euch trennt weil er dich nicht mehr liebt!? Ich dachte immer, dass eure Liebe so stark ist und war überzeugt, dass ihr diese Kriese überstehen werdet.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. @:) :)* So eine Trennung ist für beide sehr hart und tut sehr weh. Du solltest deinen Kummer aber nicht ihm zu liebe unterdrücken. Es ist dein Recht zu trauern und irgendwie zu versuchen über diesen Schmerz hinweg zu kommen. @:) :°_

morgue... da muss ich mit den anderen mal im chor schreien "ich kann es nicht fassen". ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter, ich drück dich mal ganz fest :°_

@ all

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lass es euch gut gehen! x:) :)_ :-D

Hey Mädels,

na, wie waren die Festtage bei euch? Bei uns schön und laut und vollgefressen und stressig ;-D Nun sind wir wieder in unseren kalten Wohnung. Zusätzlich haben wir übrigens seit Freitag auch kein warmes Wasser mehr. Muss morgen wieder arbeiten .... Frage mich, wie ich duschen soll. Naja, wird sich schon ne Lösung finden. :(v

Wasser im Wasserkocher heiß machen, mit kaltem verdünnen und in nem Eimer übern Kopf leeren (lassen). So hab ich mich schonmal gerettet.

Bei mir waren die Festtage unspektakulär, aber bis auf gestern doch recht friedlich

:)^ Ha, wie viele Eimer Wasser hast du denn da warm machen müssen? Wenn ich allein ans Haare waschen denke ;-D

Mein Freund hat gestern das warme Wasser für 5 Minuten zum Gehen gebracht. Da sind wir beide in Windeseile zusammen unter die Dusche gesprungen. ]:D Ich hoffe, das klappt heute Abend wieder.

Ansonsten bin ich grad müde müde müde! Muss nämlich wieder arbeiten und schon gleich los .... {:( Aber Gott sei Dank nur drei Tag. Am Freitag hab ich wieder frei! ;-D

Gänseblümlein, hast du denn was Schönes von deinem Schatz geschenkt bekommen?

Ach so ein 10 Liter Eimer 2 mal das ging schon. Mir waren hauptsächlich die Haare wichtig, dass der Schaum da raus geht. Den Rest kann man ja zur Not auch etwas kühler waschen. Was natürlich vor ner Prüfung, sowas passiert ja nur an Tagen, wo man gepflegt aussehen sollte %-|

Zitat

Gänseblümlein, hast du denn was Schönes von deinem Schatz geschenkt bekommen?

Kann ich dir erst am 1.1. sagen ;-)

Was gabs denn bei euch allen von den Liebsten?

So dann meld ich mich auch Mal wieder nach den schönen Weihnachtsfeiertagen.

@ Anialel:

Das mit dem vollgefressen kommt mir bekannt vor. Heute wird dann ein großzügiger nachweihnachtlicher Spaziergang angestrebt. Das ist ja blöd mit dem warmen Wasser, aber vielleicht könnt ihr wieder zusammen unter die Dusche hüpfen ;-D

@ Gänseblümlein:

Nun mein Freund hat mir ein Buch geschenkt. "Die Legende von Sigurn und Gudrún" von J.R.R. Tolkien, da er weiß, was für ein großer Tolkienfan ich bin. :-))Von mir gabs dieses Jahr NUR selbst gemachtes, aber dafür hat er die selbsthergestellten Marzipankartoffeln innerhalb eines halben Tages leer gefuttert. ;-D Natürlich darf ich die jetzt alle paar Wochen backen, weil die so lecker geschmeckt haben.

Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal nichts geschenkt ;-) Aber vielleicht kommt ja demnächst noch irgendwas, eine größere Anschaffung oder ein Wochenende zu zweit. Mein Freund meinte auch, dass wir ja schon an einem großen Geschenk/Baby basteln ... x:)