Oh wow, ein 3D Fernseher!!!! Wie geil ist das denn? Welche Filme hast du gekauft? Wenn ich einen 3D Fernseher hätte, würde ich mir vermutlich Avatar kaufen als allererstes :-D Und auch cool mit den Bücher. :) Was wäre denn das Dritte gewesen?


    Bei mir ist morgen mal wieder Tag der Wahrheit, aber bin so unmotiviert, was das Testen betrifft ... Testen ist irgendwie so unnötig. Ich meine, entweder das Zeug kommt oder eben nicht. Test gespart. Oder? ":/ Warte vielleicht bis Dienstag damit, mal sehen.

    Zitat

    Was wäre denn das Dritte gewesen?

    Der 3. Band der Reihe. ;-D

    Zitat

    Welche Filme hast du gekauft?

    Eine Serengeti-Doku (die nicht so toll ist irgendwie) und Drive Angry (der extrem krank ist – die Effekte sind aber wirklich gut). Außerdem haben wir vorher schon "Die Legende der Wächter" gekauft, und der ist wirklich wirklich schön.

    Zitat

    Testen ist irgendwie so unnötig. Ich meine, entweder das Zeug kommt oder eben nicht. Test gespart. Oder?

    Jap. Völlig unnötig, wenn man Kurven führt. ;-D


    Ich drücke wieder die Daumen! :)^

    Das wünsche ich euch auch @:)


    Weihnachten war bei uns ganz schön, haben eigentlich alle 3 Tage mit meiner Familie verbracht und mein Freund wurde ganz gut aufgenommen und integriert :-D Geschenkt hat er mir ein Buch (das neueste von einer meiner Lieblingsautorinnen...um das herauszufinden hat er erstmal heimlich meine ganzen Bücherkartons gefilzt x:) ) und ein großes Lush-Paket :-q


    Ich hab ihm eine Blu ray-Box geschenkt von etwas, das er mal beiläufig erzählt hatte

    , ein kleines Schokofondue, ein Frühstücksbrettchen (das er mir mal gezeigt hatte, weil er es lustig fand und das mir dann zufällig über den Weg lief) und im Namen meiner Großeltern hatte ich noch eine Simon's Cat-Tasse und das dicke Nicht Lustig-Cartoonbuch für ihn besorgt ;-D


    Wir haben uns beide sehr gefreut über alles :-D


    Silvester war auch schön und zusammen sind wir auch noch :=o (letztes Jahr hatte er ja an Neujahr Schluss gemacht)