Hallo zusammen *:)

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. x:) :-D Haben viel geschlafen, gefaulenzt, Spiele gemacht, DVD geschaut, gelesen und waren 2 mal Ski fahren. :-D Hat richtig gut getan mal wieder viel Zeit mit meinem Schatz zu verbringen und wir konnten uns gut erholen. :)^


    Weihnachten haben wir am 24. mit der Familie meines Freundes und am 25. dann mit meiner Familie gefeiert. Waren beides sehr schöne und gemütliche Abende. :-D Danach sind wir in die Berge gefahren und haben dann dort auch mit den Eltern meines Freundes Silvester gefeiert. Auch der Abend war super und total gemütlich. Haben Pizza im Raclette-Ofen gemacht, Siedler gespielt und dann um Mitternacht das tolle Feuerwerk vom Balkon aus bewundert. :)^


    Seit gestern arbeite ich nun wieder. Der Urlaub verging leider viel zu schnell. :-( Mein Schatz hat die Woche noch Urlaub und ich hab morgen auch frei. So können wir dann nochmals was zusammen machen. :-)

    Gestern vor einem Jahr hat mein Mann mich angeschrieben... In einem Forum. Wir haben da natürlich beide dran gedacht und er hat mir so eine süße Mail geschrieben in diesem Forum x:)


    ??All den Warnungen in Deinem Profil zum Trotz lasse ich Dir eine Nachricht zukommen.


    Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass ich mit diesem Satz meine große Liebe gefunden habe. Du hast mein Herz im Sturm erobert, in unfassbarer Geschwindigkeit bist ein Teil von mir geworden. Nach so kurzer Zeit kann ich mir den Rest meines Lebens nicht mehr ohne Dich vorstellen. Alles andere vor Dir ist verblasst und weit, weit weg.


    Ich liebe Dich??


    Eigentlich sind wir da ja beide nicht mehr aktiv, aber er hat trotzdem dort seine Nachricht hinterlassen. Ich hab ihm unabhängig davon meine erste Mail an ihn noch mal geschickt x:)


    Hach ja... Und immer noch sind wir schrecklich verliebt und sooo viel ist passiert seitdem x:)

    Ohhhhhh, das ist ja schöööön x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Ich wünschte, ich könnte auch sowas Romantischse berichten, aber das Einzige, was mir zurzeit durch den Kopf geht, ist, dass am Dienstag endlich unser Boiler ausgetauscht wird!!!!!! HEIZUNG UND WARMES WASSER JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU ]:D Und draußen stürmt es so dermaßen, der Wind heult, und ich hab keinen Bock da raus zu gehen in ner halben Stunde :-(

    Hallo ihr Lieben!


    Von mir auch ein frohes neues Jahr ;-)


    Ich hab momentan auch nicht viel zu berichten, außer das am Wochenende zusammen gekocht wird (Wieso habe ich ja gesagt? :-/ ) und ich jetzt schon weiß, dass es wieder heißt: "Kochen kannst du nicht, Süße, aber dafür backen. Wie wärs? Ich schwing den Kochlöffel und du backst dafür gleich einen Kuchen?" ;-D


    Leider muss ich ihm da ja recht geben ]:D

    die seherin hat urlaub...

    ... aber nachdem ich meinem schatz mit ein paar anderen zusammen zum 50. ein neues spielzeug gekaufthabe, kann ich mal kurz hallo sagen *:)


    und ich bin irgendwie gerade kaum in der lage etwas schönes zu erzählen (über die feiertage, die geschenke, die ganzen familienfressorgien, unsere süßen kinder....), weil ich so entsetzt bin über die trennung von morgue :-o

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich sind am Wochenende 5 Monate zusammen. :)_ Es war auch unser erstes Weihnachten, aber er hat mir sooo tolle Geschenke gemacht. Am meisten gefreut habe ich mich über eine Silberkette mit Herz-Anhänger. Ich hatte es beiläufig mal erwähnt und er hat sich gemerkt. x:) Außerdem hat er mir ein Sheepworld Puzzle und zwei Kanten-Hocker-Katzen vom Weihnachtsmarkt geschenkt. Einfach nur, weil er weiß, dass er mir damit eine Freude macht. :-) Nach einem etwas holprigen Start in unsere Beziehung (ich bin nach 2 Wochen Partnerschaft für 10 Tage verreits), sind wir jetzt unheimlich glücklich und schrecklich verliebt! x:) x:)

    ich hätte irgendwie viel zu erzählen... allerdings ist weihnachten nun auch wieder solange her und ich habe schon so oft erzählt, wie die feiertage waren, dass ich gar keine lust zum schreiben mehr habe ;-)

    Hola Mädels!

    Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr! Bin in den letzten Wochen nicht so viel online gewesen. Habe eine Bronchitis verschleppt, und nun bin ich mit einer Lungenentzündung lahm gelegt. 3 Wochen bin ich jetzt krank geschrieben. Mein neuer Vorsatz fürs neue Jahr: nicht mehr so viel arbeiten, mehr auf meinen Körper und Alarmsignale hören, abschalten lernen.


    Hab grad gesehen, dass ich gar nicht so viel nachlesen muss, weil der Faden ein wenig eingeschlafen ist. Hoffentlich geht's Euch allen gut?! Schon News von den Kinderwunschlerinnen?