• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    morgue

    Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hab immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wies dir wohl so geht. @:)


    ??ich bin aber grad wirklich entsetzt darüber zu hören wie eure trennung verläuft und dass er dich davor zwei mal betrogen hat?? :-o ??und dass er jetzt schon ne neue hat und die bei euch ein und aus geht, obwohl du noch dort wohnst finde ich unter aller sau, sehr rücksichtslos und für dich auch sehr verletzend?? >:( :(v ??irgendwie hätte ich ihn anders eingeschätzt und hätte nicht gedacht, dass er so auf deinen gefühlen rumtrampelt und dir das alles noch viel schwerer macht als es eh schon ist?? :|N :°_


    Schön, dass du eine Wohnung gefunden hast und schon bald umziehen kannst. :)^ Ich hoffe, dass du dich dort wohl fühlst und endlich zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken kannst. @:) Gibt es keine Möglichkeit, dass du bis zum Umzug bei einer Freundin wohnen kannst? Das sind ja keine Zustände die da bei euch herrschen. :(v Mit seinem Verhalten quält er dich Tag für Tag und macht dir das Leben schwer. >:(


    Ich wünsche dir auch alles gute für deine weiteren Prüfungen. @:) Und auch ich finde, dass du trotzdem weiterhin zu diesem Faden hier gehörst und immer herzlich willkommen bist! @:)

    ??nein sie hat er nicht in die wohnung gebracht.. aber ihre klamotten, also hat er die entweder mitgebracht nachdem er bei ihr war.. oder eben sie war da als ICH mal ne nacht nicht da war... er will mir ja erzählen ( der pulli war nämlich da als sie noch nicht offiziell zusammen waren ) sie hätten sich platonisch auf einen kafee getroffen kurz vor silvester, ihr war so warm da hat sie als frau an einem neutralen ort ihren pulli ausgezogen und er ihn eingesteckt weil sie keine tasche dabei gehabt hätte.. und dann wär sie ohne pulli nach hause weil sie den vergessen hat....?? na wer glaubt noch an den weihnachtsmann ? ;-D

    ??vorhin geh ich in die küche.. und lauf am wohnzimmer vorbei – muss eben so bei der wohnung ) und die tür hat gläser eingesetzt.. da sitzt er nicht allen ernstes und holst sich einen runter beim telefonieren.. und und und alles kacke??


    hat dir das einhorn den gefallen und wars lieb? :)_


    und mit anderswo pennen ist nicht so einfach mit meiner arbeit und und und... er könnte will aber nicht weil ich will ihn ja eh nur hier rausschmeisen und ekeln weil ich ja nun ne neue wohnung hätte... %-|

    :-o


    Ich glaub ich bin grad im falschen Film?!?!?


    Er führt sich wirklich wie das letzte A-Loch auf! >:( %-|


    Schon krass wie sich jemand verändern kann. :-/ Von dem was du immer so über ihn und euch erzählt hast, hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr rücksichts- und respektvoll ist und hätte ihm sowas wirklich nie zugetraut. :|N


    Lass dich nicht unterkriegen. :°_ Ich wünsche dir viel Kraft. :)*

    Ich will nicht sagen das es mit mir gerade einfach ist. Ich bin für ihn bestimmt nicht die angenehmste Gesellschaft mit dem Stress, der ubermudung usw. Aber alles muss ich nicht schlucken. Ich hätte ihn das auch nie zugetraut. Da bin ich leider nicht die einzige. Es sehen ja auch viele abseits unserer Wohnung was er macht und sind sehr enttäuscht.


    Wünsche euch einen tollen Tag:-)

    Mann! Er hat dich auf die hinterhältigste und schäbigste Art und Weise hintergangen und betrogen und behandelt dich auch jetzt nicht gerade respektvoll. Da muss er auch ohne mit der Wimper zu zucken damit leben, dass du nicht gerade die "angenehmste Gesellschaft" bist. Welchen Grund hättest du auch angenehm ihm gegenüber zu sein?


    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag! :)_

    Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Menschen sich bei/nach einer Trennung als absolutes Arschloch entpuppen :|N


    Rücksicht von DEINER Seite, morgue, finde ich da vollkommen unnötig und unangebracht >:(


    Ich wünsche dir natürlich Kraft, aber vor allem WUT, die macht oft vieles einfacher :)_

    Zitat

    Rücksicht von DEINER Seite, morgue, finde ich da vollkommen unnötig und unangebracht >:(

    Zitat

    Ich wünsche dir natürlich Kraft, aber vor allem WUT, die macht oft vieles einfacher

    kleine ergänzung meinerseits:


    aber bitte nur soviel wut, dass du die energie dafür entbehren kannst... ansonsten wäre nämlich selbst die wut verschenkt ;-)


    (jetzt hatte ich mich gerade verschrieben und hatte mut statt wut geschrieben... was will mir/dir dieser verschreiber sagen :=o )

    Ehrlich gesagt kann ich immernoch nicht wütend sein. Ich bin einfach unendlich verletzt enttäuscht und orientierungslos da der Mensch den ich am meisten in meinem ganzen leben vertraute mich so hintergangen hat und weh tut. Gestern war Ee mies geplant dabei hatten wir seit einen Woche ausgemacht darüber zu sprechen wer was bekommt. Er hat nur übertrieben dabei lass ich ihn wirklich alles da fast. Sogar die komplette Küchen ausstattung bis zum kleinen Löffel. Er meinte ich soll mich beeilen im drei Minuten hab ich sein Wohnzimmer zu verlassenen da er ja sperrzeiten für die einzelnen räume erlassen hat usw.. Lauter Scheisse.....