mir fehlt morgue auch tierisch :)z

aber die wird sich bestimmt dann melden, wenn sie ihre kisten gepackt hat, das chaos sich anfängt zu lichten und wenn sie in den unterschiedlichen phasen von heulerei, wutanfällen und resignation ein wenig zur ruhe gekommen ist!

und bei mir ist alles echt klasse... bis auf dass ich tierisch viel arbeit habe und diesen und nächsten monat die alte wohnung auflösen muss, in der mein sohn noch mit seiner wg haust... und davor graut mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber mein liebster hat schon gesagt, ich solle mir da keinen kopf machen, weil er das "wir-kennen-uns-seit-dem-kindergarten-team" unserer söhne zusammen trommeln wird und dann schaffen wir das schon :-D

oh fenta und seherin das ist lieb von euch :)_

das mit der resignation und wut.. da bin ich noch weit entfernt, es ist enttäuschung und verletzte liebe.

??das mit der liebevollen trennung kann man nämlich vergessen seitdem rausgekommen ist das er mich zweimal, einmal über einen monat und einmal bis er schluss gemacht hat, mich betrogen hat. die dame mit der er mich am ende betrogen hat ist nun offiziell seine neue freundin deren klamotten bei uns in der diele liegen, und weswegen ich mich nicht mehr frei bewegen kann da der herr mittlerweile mit einem keil die tür versperrt damit er ungestört 3 stunden und länger turteln kann per telefon, egal ob ich nun für meine praktische examensprüfung viel vorbereiten musste ( die erste von 2 war nämlich gestern ) oder nicht.??

??dann kommen so lustige sachen wie das ich mein er knallt mir gleich eine und schreit mich an das er mich vor die tür setzt usw.. aber ich war nun beim doc und hab mir etwas zur beruhigung gestern spritzen lassen und nun ist die baldriantinktur mein freund, daher habe ich diese nacht das erste mal seit sonntag geschlafen... der ganze andere scheiß der hier jeden tag abläuft usw. machts nicht besser.??

ich kann ab dem 1.2 in die neue wohnung, am 4.2. ist offizieller umzug, allerdings penn ich davor schon dort auf der schon stehenden couch mit dem wichtigsten..

seherin, chackaaaaaaaaaaa dein mann hat vollkommen recht!!!

und ich les hier jeden tag rein und find es richtig traurig hier nicht mehr dazu zu gehören, aber ich schleich mich doch noch ab und an rein und hoff es ist ok :)_

Oh morgue, du darfst hier so oft reinschneien, wie es dir gefällt. :)_ ??Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab dir hinterhergelesen und wusste von dieser wahnwitzigen, unglaublichen Sache schon... und kann es immer noch nicht fassen, kannst du denn für die letzten Wochen nirgends anders unterkommen??

Die Zeit für ehrlich empfundene Wut wird auch kommen. Das wird sehr befreiend sein. :)_

ich hoffe gerade das mein examen nicht zu sehr darunter leidet, die praktische gestern war sehr gut und ich zitiere "sehr mutig aber auch sehr genial durchgeführt" aber mein schriftlicher teil, also die planung, war nicht so prickelnd, was daran lag das sie eine woche nach der trennung, als ich von der neuen erfahren habe, sie geschrieben habe, und abgegeben.

so nun gehts erstmal zur arbeit, musste heute später anfangen ;-D

ich les spät heut abend wieder rein, passt auf euch auf und fenta, das ist absolut süß :)_

@ morgie

Du wirst immer zu unserer kleinen Runde gehören, selbst wenn das Fadenthema nicht mehr auf dich zutrifft. Wir kennen dich nun zu lange und haben dich viel zu liebgewonnen, um dich einfach so ziehen zu lassen. :)_

Für deine restlichen Prüfungen wünsch ich dir viel Erfolg und Kraft. :)* Halt uns bitte auf dem Laufenden!

morgue

Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hab immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wies dir wohl so geht. @:)

??ich bin aber grad wirklich entsetzt darüber zu hören wie eure trennung verläuft und dass er dich davor zwei mal betrogen hat?? :-o ??und dass er jetzt schon ne neue hat und die bei euch ein und aus geht, obwohl du noch dort wohnst finde ich unter aller sau, sehr rücksichtslos und für dich auch sehr verletzend?? >:( :(v ??irgendwie hätte ich ihn anders eingeschätzt und hätte nicht gedacht, dass er so auf deinen gefühlen rumtrampelt und dir das alles noch viel schwerer macht als es eh schon ist?? :|N :°_

Schön, dass du eine Wohnung gefunden hast und schon bald umziehen kannst. :)^ Ich hoffe, dass du dich dort wohl fühlst und endlich zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken kannst. @:) Gibt es keine Möglichkeit, dass du bis zum Umzug bei einer Freundin wohnen kannst? Das sind ja keine Zustände die da bei euch herrschen. :(v Mit seinem Verhalten quält er dich Tag für Tag und macht dir das Leben schwer. >:(

Ich wünsche dir auch alles gute für deine weiteren Prüfungen. @:) Und auch ich finde, dass du trotzdem weiterhin zu diesem Faden hier gehörst und immer herzlich willkommen bist! @:)

??nein sie hat er nicht in die wohnung gebracht.. aber ihre klamotten, also hat er die entweder mitgebracht nachdem er bei ihr war.. oder eben sie war da als ICH mal ne nacht nicht da war... er will mir ja erzählen ( der pulli war nämlich da als sie noch nicht offiziell zusammen waren ) sie hätten sich platonisch auf einen kafee getroffen kurz vor silvester, ihr war so warm da hat sie als frau an einem neutralen ort ihren pulli ausgezogen und er ihn eingesteckt weil sie keine tasche dabei gehabt hätte.. und dann wär sie ohne pulli nach hause weil sie den vergessen hat....?? na wer glaubt noch an den weihnachtsmann ? ;-D

??vorhin geh ich in die küche.. und lauf am wohnzimmer vorbei – muss eben so bei der wohnung ) und die tür hat gläser eingesetzt.. da sitzt er nicht allen ernstes und holst sich einen runter beim telefonieren.. und und und alles kacke??

hat dir das einhorn den gefallen und wars lieb? :)_

und mit anderswo pennen ist nicht so einfach mit meiner arbeit und und und... er könnte will aber nicht weil ich will ihn ja eh nur hier rausschmeisen und ekeln weil ich ja nun ne neue wohnung hätte... %-|